Montag. Für den ersten Tag des Schulausflugs gefiel mir das Wetter draußen so gar nicht. Es regnete bereits schon seit ich aufgewacht war und wahrscheinlich die ganze Zeit davor auch schon. Ich starrte im Bett an die Decke, zog die Bettwäsche an mir runter bis zur Hüfte und setzte mich dann langsam auf. Mein Kopf drehte sich zum Fenster, wo ich beobachtete, wie alle paar Sekunden Regentropfen am Fenster runter glitten, bis sofort neue Tropfen auf das Glas trafen und ebenso am Fenster runter rutschten. Ich sah zu Zayn, der neben mir noch komplett verschlafen lag. Er war mit Sicherheit schon munter, aber die Augen öffnen wollte er noch nicht. Sein Alarm hatte schon zwei Mal geläutet, doch er drückte immer wieder auf 'Snooze' und ließ sich zurück ins Bett fallen.
"Zayn.", murmelte ich selber noch müde und legte meine geballten Hände ans Gesicht, um meine Augen zu reiben.
"Mhm..", ertönte von ihm brummend nach längerer Stille und ich musste mit verschlafener Stimme kurz auflachen, worauf ich zu ihm sah.
"Wir müssen aufstehen.", ich gähnte und zog meine Beine an, bis ich im Schneidersitz da saß. Für einen Moment schloss ich wieder meine Augen und griff an meinen Kopf, wo ich an dem Haarband zog, dass meinen Dutt zusammen hielt, bis ich spürte, wie sich meine Mähne löste und über meine Schultern fiel. Mit einer Handbewegung fuhr ich mir durch die Haare und ließ sie auf meinen Rücken fallen, wobei ich mich erneut zu Zayn drehte.
Sein müdes Gesicht am Polster brachte mich stumm zum Lächeln. Er hatte immer noch seine Augen geschlossen und drückte sich den Polster fest an sein Gesicht, wobei ihm seine Tolle etwas ins Gesicht fiel und sich mein Schmunzeln noch breiter zog, doch ich sah schnell wieder nach vorne und begann über den Schulausflug nachzudenken.
"Ich hab' keinen Bock..", kam von ihm nach längerer Stille und ich lachte laut auf.
Mein Blick flog nach hinten zu ihm, wo ich ihm grinsend vorwarf: "Sagt der Lehrer!"
Ich beobachtete, wie er trotz geschlossener Augen zu schmunzeln begann. Als ich meinen Blick nach vorne richtete, einen Moment auf meine Hände starrte, spürte ich kurz darauf, wie sich die Matratze zu bewegen begann und sich zwei Hände um meine Hüfte legten, gefolgt von seinen Armen, die sich langsam um meinen Oberkörper schlangen. Er zog sich zu mir rüber und lehnte seinen Kopf an meine Seite, worauf ich seine Lippen an meiner Taille spürte und ich mit großen Augen in die Luft starrte. Augenblicklich zog sich bei mir ein überrumpeltes Lächeln auf und ich sah sofort an mir runter, wo ich erkannte, wie er sein Gesicht verschlafen an meine Taille ankuschelte.
"Wir müssen wirklich auf..In knapp einer Stunde geht der Schulausflug schon los.", murmelte ich lächelnd, obwohl ich mir selber damit ins Knie schoss, weil ich das gerade echt genoss.
Er legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und schnaufte entspannt aus, während sich seine Arme enger um meinen Oberkörper legten und er sich enger anschmiegte, als würde er gerade wieder versuchen, einzuschlafen, wobei ich ihn mit großen Augen und roten Gesicht anstarrte.
"Zayn..", versuchte ich streng zu schimpfen, obwohl ich es bei seiner Nähe mit meiner flatternden Stimme kaum so aussprach, wie ich es eigentlich wollte.
"Nur noch 5 Minuten..", murmelte er fast schon flehend und begann meine Hüfte mit seiner Hand zu streicheln.
Ich musste mein Grinsen stark zurückziehen, sah dann hoch und schloss fassungslos die Augen, wobei sich mein Grinsen sofort wieder breit zog. Mein Blick flog erneut zu ihm und ich beobachtete für einen Moment lächelnd, wie er fast schon wieder einschlief, worauf ich meine Hand an seinen Haaransatz legte und sie mehrmals streichelnd durch sein Haar wandern ließ. So verblieben wir für eine Weile. Irgendwann brachte ich uns beide dann aber doch auf. Ich sprang vom Bett und hüpfte im Bad schnell unter die Dusche, weil ich fast schon unter Zeitdruck war. Ich hatte die Reisetasche schon gepackt und eigentlich stand alles bereit, doch ich wollte trotzdem noch etwas essen, bevor wir losfahren würden.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017
FanfictionDIESES BUCH KANN UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN! Zayn und Khloe blicken aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehungssituation auf aufregende Momente zurück. Oft waren es schöne, die sie näher zusammen brachten, manchmal aber auch unschöne Mom...