Kapitel 32

16 1 3
                                    

Dienstag. Sonny drückte mir bereits mehrere Male den Finger in den Rücken, doch ich brachte meine Augen nicht auf. Irgendwann näherte sie sich mir so sehr, dass ich spürte, wie ihr Atem mein Gesicht streifte.

"Khloe, wenn du nicht gleich aufstehst, bekommst du mit Mr. Jeffrey Probleme.", hörte ich und spürte, wie sie sich von mir wieder distanzierte.

"Soll er doch herkommen..", murmelte ich schnaufend.

Sonny's Lachen ertönte, als ich hörte, wie sie sich umzog und dann gebückt aufstand: "Komm. Aufstehen. Wir sind schon spät dran.", sie stupste mich mit ihren Fußknöchel an, wobei ich nur desinteressiert aufseufzte. Ich hatte einfach keine Lust aufzustehen. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag geschlafen. Und das am besten so lange, bis endlich Freitag war.

"Hey.", warf Sonny in der Stille ein, "Vielleicht hast du ja Glück und siehst Zayn's nackten Oberkörper."

Bei diesem Satz riss ich die Augen auf und setzte mich eilig auf: "Was?!"

Ich starrte in Sonny's amüsiertes Gesicht und beobachtete, wie sie ihren Rucksack packte, bis sie grinsend sagte: "Es ist lustig, wie schnell man dich aus dem Schlaf reißen kann."

"Mach' doch keine Späße mit mir..", murmelte ich seufzend und ließ mich wieder zurück fallen, wobei ich mich an meinen Unterarmen abstützte und Sonny böse ansah.

"Es hat heute mit Sicherheit 30° C. Da kann es schon möglich sein, dass wir einen Badetag am See machen.", sie lächelte mich breit an und zog dann ihren Rucksack zu, "Vielleicht darf er ja auch baden."

Ich starrte an die Decke des Zelts und murmelte nach längerer Stille: "Ich bezweifle es.."

"Ach, mal schauen.", Sonny legte ihren Rucksack um den Rücken und sah mich dann an, wobei sie ihr Gesicht nach einer Weile verzweifelt verzog: "Komm jetzt! Ich würde mich mit Mr. Jeffrey echt nicht anlegen."

Ich rollte die Augen und brachte mich schließlich dann doch auf. Zayn hatte sich gestern nicht über das Handy gemeldet. Eigentlich hatte ich die Erwartung, er würde zumindest ein kurzes „Gute Nacht" schicken, doch nicht einmal das bekam ich von ihm. In der Camp Base warteten wir darauf, dass Mr. Jeffrey und Zayn zur Zählung auftauchen würden. Ich hatte mich für ein kurzes Kleid entschieden, weil ehrlich gesagt, war ich nicht in der Stimmung mich in eine enge Jeans zu quetschen, außerdem knallte die Sonne in unsere Gesichter, wobei mir alleine schon heiß wurde. Ich mochte das Kleid, weil ich es ziemlich gemütlich fand, obwohl es so gar nicht danach aussah. Ich nahm mir noch eine Jeansjacke mit, denn ich wusste nicht, ob es später vielleicht noch kühler werden würde.

Sonny und ich waren schon früher da, als nötig, weshalb ich mich dann irgendwann auf einen Stein niedersetzte und unmotiviert in die Luft starrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sonny und ich waren schon früher da, als nötig, weshalb ich mich dann irgendwann auf einen Stein niedersetzte und unmotiviert in die Luft starrte. Im Augenwinkel beobachtete ich, dass im Minutentakt immer wieder Schüler dazu kamen, bis dann auch Mr. Jeffrey auftauchte. Kaum war er angekommen, fing er schon an, die Köpfe der Schüler zu zählen. Es war mir etwas unangenehm, den Mr. Jeffrey blieb direkt neben mir stehen. Wieso musste er denn genau neben mir stehen...

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt