Mein Blick aufs Handy zeigte mir, dass ich noch eine Stunde hatte, bis ich in der Schule sein musste. Ich sah im Bett zu Zayn's Seite, doch die war leer. Langsam zog ich mich auf, setzte mich auf und blickte durch den Raum. Die Tür war einen Spalt geöffnet und ich hörte Geschirr klirren. Zögerlich rutschte ich ans Ende vom Bett und hob meinen Kopf, worauf ich in den Spiegel sah und augenblicklich meine Haare richtete, weil sie sich zum Teil aus dem Dutt flüchteten und in alle Richtungen standen. Leise konnte ich Jasper und Zayn reden hören, also sprang ich schließlich vom Bett und ging ins Bad, wo ich mich frisch machte und dann in der Küche auftauchte.
Jasper's Blick traf mich kurz, worauf er schnell wieder flüchtend weg sah. Ich sah ihn für einen Moment verwirrt an, bis mir einschoss, warum er meinen Augenkontakt mied. Mein Schmunzeln wurde größer, als ich in den Raum eintrat und ihnen einen guten Morgen wünschte. Meine Beine trugen mich erstmal zu Zayn, wo ich meine Arme um seinen Oberkörper schlang und meinen Kopf an seiner Brust ablegte.
"Guten Morgen, Babe. Hast du gut geschlafen?", hörte ich über mir, wobei er seine Arme um mich zog und mir über den Rücken strich.
"Ja-", ich musste gähnen, sah zu ihm und fragte ihn: „Und wie geht's dir?"
„Ich würde sagen, ich bin wieder fit. Mit den Schmerztabletten hält man es aus", er zog sich ein kleines Lächeln auf und ich begann darauf lächelnd zu nicken, bis er sich zu mir runter beugte und wir uns kurz küssten. Ich löste mich langsam, ließ dabei meine Hand streichelnd über seine Brust wandern, bis ich zur Vitrine ging, um mir ein Glas rauszuholen und dann zum Kühlschrank zu gehen und den Orangensaft rauszuholen.
Immer wieder verfolgte ich das Wandern der Uhrzeiger, während wir frühstückten, denn ich wollte nicht zu spät in der Schule erscheinen. Zayn blieb diesen Tag noch zuhause, doch er war inzwischen schon wieder so gut drauf, dass er meinte, er würde etwas mit Jasper unternehmen. Ich nahm mir ein Stück Brot und trank von meinem Orangensaft, bis ich zu Jasper meinte: "Kannst du mir mal den Honig reichen?"
Seine Augen sprangen auf mich, verharrten gefangen auf mir, bis er den Honig ergriff und ihn mir gab, wo sich dabei unsere Hände berührten und er seine Hand schnell wegzog."Danke.", schmunzelte ich belustigt und öffnete den Honig.
Am Samstag war bereits die Hochzeit und wir mussten Freitag schon hinfahren, weil Jawaad freitags noch seinen Junggesellenabschied feierte. Bei diesem Gedanken wurde mir etwas mulmig. Keine Ahnung, wie Jawaad seinen Junggesellenabschied feiern würde, doch ich konnte mir vorstellen, dass mir nicht gefallen würde, was dabei geschah. Ich sah zu Zayn und fragte, während ich mein Brot bestrich: "Wann müssen wir am Freitag eigentlich von hier losfahren?"
Er sah zu mir und verzog sein Gesicht überlegend, bis er eine Uhrzeit vorschlagen wollte, doch Jasper unterbrach uns plötzlich abrupt.
"Zayn, ich hab' Khloe geküsst.", ploppte aus seinem Mund raus, während er sein Besteck laut auf die Tischplatte niederfallen ließ.
Unsere Köpfe schnellten zu Jasper, der nur auf die Tischplatte starrte. Sein nervöser Gesichtsausdruck schien sich nach mehreren Sekunden Stille nicht zu verändern. Dann sah ich zu Zayn, der erstarrt in die Luft sah und aufhörte, zu essen. Ihm schienen darauf keine Wörter einzufallen. Er verzog verwirrt, jedoch mit einem schiefen Schmunzeln das Gesicht: "Äh, was?"
"Es tut mir leid, ich hab's nicht gemacht, weil ich es von mir aus wollte, also, nein, ich äh, wollte damit etwas beweisen.", ratterte er mehr oder weniger monoton runter, als hätte er ein Gedicht auswendig gelernt und starrte weiter runter.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017
FanfictionDIESES BUCH KANN UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN! Zayn und Khloe blicken aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehungssituation auf aufregende Momente zurück. Oft waren es schöne, die sie näher zusammen brachten, manchmal aber auch unschöne Mom...