Meine Beine hingen im Wasser. Ich saß auf dem Holzsteg und hatte die Augen geschlossen, während die Sonne auf mein Gesicht schien. Wir hatten heute Vormittag schon einen Vortrag von einer Naturschutz-Spezialistin in der Empfangshalle. Der Vortag dauerte um die 2 Stunden und war schrecklich langweilig. Das Thema an sich war sehr interessant, das Problem war nur, dass die Frau es überhaupt nicht so rüber brachte, wie sie es eigentlich sollte. Gut, dass wir für die restlichen Stunden, bis wir nach Hause fahren würden, Hitzefrei bekamen. Ich freute mich schon tierisch auf zuhause. Es dürfte sich nur noch um Stunden handeln, bis wir unsere Sachen packen konnten und nach Hause fuhren. Aber bis dorthin vertrieben wir uns die Zeit selber. Somit gingen wir bei diesem Wetter zum See. Das Buch in meiner Hand war wieder einmal eins von Zayn. Es war komplett in Englisch geschrieben und ich musste gestehen, ich hatte es schon ein paar Mal gelesen, doch es war eins meiner Lieblingsbücher. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals freiwillig ein englisches Buch in der Hand haben würde, doch nun saß ich da am Holzsteg. Mein Blick flog durch die Luft, ich zupfte mein Bikinioberteil zurecht, als ich plötzlich eine kühle Windbrise an meinem Gesicht spürte und kurz später sah ich Sonny auf mich zu schwimmen. Sie hielt vor mir und grinste zu mir hoch, während sie meinen Fuß unter Wasser zwickte: "Was los? Willst du nicht auch ins Wasser?"
"Mhm.", ich schüttelte den Kopf und hielt das Buch etwas hoch, um ihr zu zeigen, dass ich gerade lesen wollte.
"Meine Güte. Das hast du doch eh schon tausend Mal gelesen.", sie verzog das Gesicht vorwurfsvoll und zog sich dann wieder ein freches Grinsen auf.
"Na und.", lächelnd schloss ich die Augen, "Es ist immer wieder toll."
Draußen im tieferen See tollten unsere Mitschüler im Wasser. Irgendjemand machte gerade eine fette Arschbombe von der Plattform, die mitten am See befestigt war und das Gekicher von den Mädels, das darauf folgte, war bis hier rüber zu hören.
Sonny sah in die Weite und murmelte: "Und?", sie sah zu mir, wobei sie mir ihr schiefes Grinsen zeigte, "Wie war gestern Nacht noch euer Date?"
Auf meinem Gesicht zog sich ein kleines Lächeln auf. Ich grinste stumm auf das Buchcover, bis ich leise murmelte: "Schön."
"Darf ich näheres wissen?", sie zog sich etwas aus dem Wasser und grinste mich gespannt an, wobei sie sich auf die Unterlippe biss.
Mein Blick wanderte schüchtern in der Luft herum, wobei sich meine Wangen erhitzten: "Es gibt nichts besonders spannendes daran.", ich hob meinen Kopf für einen Moment und sah mich in der Umgebung um, bis ich wieder zu Sonny sah und flüsterte, "Wir waren nur im See baden."
Sonny hielt sich am Holzsteg fest und hörte auf zu schwimmen, als sie mich anstarrte und grinsend nachhackte: "Nur 'baden'?"
"Nur baden.", ich begann zu grinsen.
"Okay..ich sag' nur. Ich bin deine beste Freundin. Ich erzähle dir auch immer von allem.", murmelte sie immer noch grinsend.
"Ich hab' doch gesagt, wir waren wirklich nur baden!", die Röte stieg mir nun völlig ins Gesicht und ich grinste sie unbeholfen an.
"Na gut. Dann gab's keine...zweite Runde Liiiebe gestern?", sie tauchte wieder ins Wasser ein und wartete auf meine Reaktion. Ich schüttelte lachend den Kopf, worauf ich bemerkte, dass sie von mir weg schwamm. Sie ging zum Ufer und tapste den Holzsteg entlang, den sie dabei nass tropfte, bis sie sich neben mir am Steg ächzend nieder ließ.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017
FanfictionDIESES BUCH KANN UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN! Zayn und Khloe blicken aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehungssituation auf aufregende Momente zurück. Oft waren es schöne, die sie näher zusammen brachten, manchmal aber auch unschöne Mom...