Kapitel 30

22 1 0
                                    

Nein. Geht gar nicht. Weg damit. Schnell warf ich das Shirt von mir weg und es landete hinter mir. Ich zog das nächste Shirt vom Kleiderstapel und hielt es in die Höhe. Ablehnend verzog ich das Gesicht und warf es genauso hinter mich, weil es dann doch irgendwie blöd aussah. Ich saß gerade am Boden und legte nach und nach Klamotten in den Koffer vor mir. Hinter mir sah es aus wie in einem Schlachtfeld, doch auf das konnte ich mich gerade nicht konzentrieren. Ich zählte die Paare an Socken nochmal ab, bis ich zur Sicherheit noch eins dazulegte und meine Aufmerksamkeit dann wieder auf die Oberteile legte.

"Was...ist denn hier los?", hörte ich hinter mir und sah nach hinten.

"Zayn, ich finde nichts zum Anziehen für den Schulausflug!", jammerte ich auf und lehnte mich nach hinten an die Bettkante.

"Das sehe ich aber anders.", er trat ins Schlafzimmer ein und stieg zwischen die gefühlt tausend einzelnen Kleidungsstücke auf die freien Holzbodenflächen, wo noch der Boden durchschaute.

Mit prüfender Miene starrte ich ein Shirt an, dass ich mir vors Gesicht hielt, bis ich es seufzend hinter mich schmiss: "Ich hab' einfach gar nichts für den Schulausflug, das ich anziehen kann."

Im Augenwinkel beobachtete ich, wie sich Zayn schmunzelnd gegen die Kommode lehnte: "Naja, nackt kannst du dort doch schlecht rumgehen, oder?"

Mein Blick flog zu ihm hoch und ich fragte mich schief grinsend und schließlich kopfschüttelnd, ob er bescheuert war, worauf sein kleines Lachen aufhallte. Das hätte er wohl gerne. Er hob ein Shirt vom Boden auf und sah mich fragend an: "Was ist an dem so schlecht? Das passt doch!"

Schnell schüttelte ich den Kopf und zog eine angewiderte Schnute: "Nee. Damit sehe ich aus, wie eine 12 Jährige!"

Er ließ seinen Blick auf das Shirt fallen und begann hörbar zu schmunzeln: "Nur, weil es rosa ist?"

"Nein..", ich rollte die Augen und begann zu grinsen, weil er keine Ahnung von Frauenmode hatte, doch plötzlich blieb mein Blick bei dem Wort 'rosa' in der Luft hängen. Ich vergaß zu atmen, "Warte, was hast du gerade gesagt?"

Zayn sah mich mit starren Blick an und fragte sich wahrscheinlich, ob er gerade etwas falsches gesagt hatte, "Ich sagte...nur weil es rosa ist?"

Rosa! Meine PILLE! Oh Shit! Mein Blick schnellte zu Zayn und ich riss die Augen weit auf, "Wie spät ist es?!"

Er sah mich unwissend an und hob dann seinen Blick an die Wand, um auf die Uhr zu schauen: "Kurz vor 3, warum?"

"SHIT!", ich stützte mich panisch auf und versuchte aufzustehen, wobei ich fast auf einem Shirt am Boden ausrutschte, mich dann aber schnell aufraffte und an Zayn vorbei lief zu meiner Handtasche. Ich kramte schnell nach meinem Handy und sah, dass es bereits 14:51 Uhr war. Ich sollte die Pille doch immer zur gleichen Zeit nehmen. Verdammt! Gleich am zweiten Tag versemmelt! Wenn mein Arzt nur davon wüsste...Oder war die eine Stunde Verspätung egal? Dieses regelmäßige Einnehmen würde bei mir noch zu Problemen führen. Ich sah es schon kommen. Irgendwann würde ich sie einen ganzen Tag lang vergessen. Anscheinend war ich zu doof dazu. Schnell kramte ich nach der Pille und zog die Tablettenpalette raus, um nervös eine der rosa Tabletten rauszudrücken. Ich schob sie mir in den Mund, schluckte sie sogar ohne Wasser runter und erkannte dann, dass mich Zayn die ganze Zeit perplex anstarrte. Sein Blick sagte einfach nur 'WTF' aus, was ich irgendwie verstand. Nein, das war gerade keine Panikattacke. Alles okay. Nichts passiert.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt