Skyla
Wer bin ich? Ich bin Skyla kurz Sky. Ich gehe auf ein Werwolf Internat nachdem meine Eltern meinten ich muss mich besser entwickeln. Und sie haben ja auch recht. Ich bin jetzt 16 Jahre Alt und ein Werwolf bekommt normal mit seinem 6 Lebensjahr seine Wolfsgestallt. Alle außer natürlich ich. An meinem Internat bin ich nicht beliebt. Im Gegenteil ich werde gemobbt, und zwar von allen. Teils weil ich mich nicht verwandeln kann und deswegen viele meinen ich sei ein einfacher Mensch. Ich bin aber der festen Überzeugung das ich mich noch verwandeln werde. Ich habe eine der stärksten Wolfsgene die es überhaupt gibt. Meine UrUrGroßmutter war die Eis Wölfin Sim und mein UrUrGroßvater der Feuerwolf Jim welche die Schatten mit den anderen Wächtern besiegt hatten. Zumindest ist das eine alte Legende. Aber ich glaube daran. Ich trage auch das kleine Dunkel blau schwarze Fläschchen mit der schönen silbernen Verzierung in der Angeblich die Flüssigkeit war mit der sie die Monster besiegten als Anhänger immer um meinen Hals(Das ist die erste Anspielung zur anderen Geschichte). Aber jetzt mehr zu mir. Ich bin ein schüchterner und eher ängstlicher Wolf weswegen es den Anderen so leicht fällt mich zu mobben und ich kann mich nicht wehren. Ich habe einmal versucht stark zu sein, aber sofort kamen die anderen Schüler und umzingelten mich in Wolfsgestallt. Aber gut ich lebe zumindest noch, bis jetzt. Ich bin Mittelgroß würde ich sagen mit langen gewellten braunen Haaren und blauen Augen welche nach innen etwas braunrötlich werden. "Hey Menschlein." Reist mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken welche natürlich dem hübschesten tollsten beliebtesten Mädchen gehört. Diana. Natürlich meine Mobberin Nummer 1. Gleich darauf folgt ihr 'Freund' Adam (englische Aussprache) welcher sie immer unterstützt. Er ist der Alpha des größten Rudels hier in der Umgebung weshalb Diana sich natürlich gleich an ihn ran geschmissen hat. Die zwei sind angeblich das absolute Traumpaar aber in meinen Augen sieht das ganze so aus: Diana ist die größte Schlampe und Zicke an der schule. Hat 3-4 Schichten Schminke im Gesicht trägt kurze Höschen die als Slips durchgehen würden oder Miniröcke und alles immer in Kombi mit einem t-shirt mit einem Ausschnitt welcher bis zum Mond und zurück reicht. Adam ist ein riesiges Arschloch zwar ist er gut gebaut und sieht auch gar nicht scheiße aus, aber er ist einfach Characterlich scheiße. Er ist einmal durchgefallen, weshalb er jetzt in meiner Klasse ist. Die zwei betrügen sich andauernd gegenseitig was ich sehr widerlich finde. Und dann gibt es da noch ihr Gefolge. Bestehend aus noch einem Mädchen namens Sina und zwei muskelbepackten Jungs, Din und Finn. Aber egal zurück in die Realität. "Du willst das wirklich essen? Bist du nicht schon fett genug?" Frägt Jack herablassend währenddessen er auf mein Mittagessen zeigt welches aus einem Salat und ein paar Pommes besteht. Schnell wende ich meinen Blick wieder auf meinen Teller und senke meinen Kopf. "Ach deine Figur kan ja eh nichts mehr retten so Fett wie du bist." Lacht Diana. Diese Schlampe. Ja in meinem Kopf bin ich stark und da ist das Problem ich bin in meinem Kopf stark, aber ich bekomme meine Fresse nicht auf. Von mir selbst enttäuscht kommen mir ein paar Tränen und das Lachen von der Gruppe wird nur noch lauter. "Ach musst du jetzt auch noch weinen? Du bist eine Schande für alle Wölfe wenn du überhaupt einer bist." Knurrt Jack. Mit ernster Stimme befiehlt er mir "sag das du eine Schande für alle Wölfe bist." Ich bewegte mich nicht, aber machte auch keine Anstalten etwas zu sagen. "Sag es!" knurrt er nochmal mit Nachdruck. "Ich bin eine Schande für alle Wölfe" nuschel ich in meinen Salat hinein. "Lauter und schau uns dabei an!" brüllt er schon fast durch die ganze Mensa so das es jeder hörte. Alle Blicke ruhten auf mir und mehr Tränen stiegen in meine Augen. Ruckartig reiße ich meinen Kopf hoch und schaue in das angewiderte Gesicht von Diana und den anderen. "Ich bin eine Schande für alle Wölfe." Brüllte ich so das es jeder hören konnte und rannte dann mit meiner Schultasche aus der Mensa raus und hörte nur noch die lachenden Schüler hinter mir. Schnell rante ich in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein schwarzes Bett. Die Tränen überkommen mich mehr und mehr. Früher war ich noch der Überzeugung das ich schlank bin und eigentlich ganz in Ordnung aussehe allerdings haben mich diese Mobbattacken innerlich zerstört. Noch nichtmal wenn ich nach Hause fahre in den Ferien habe ich wirklich meine Ruhe. Mein Rudel und das von Diana und Adam sind verfeindet und keiner weiß wieso. Mein Vater ist der Alpha des Rudels trotzdem hat er so eine jämmerliche Tochter. Das ist beschämend. Schon als kleines Kind wollte ich immer so stark, klug, schön und mutig sein wie Sim. Aber ich bin das exakte Gegenteil. Ich bin schwach, hässlich, ängstlich und eine Schande für meine Familie. Weinend versinke ich in der schwarzen Welt der Träume.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...