Adam:
Zwei Monate. Zwei fucking Monate in denen ich Sky nicht finden konte. Zwei Monate in denen ich immer mehr mein selbst verlor. Aber die erinnerung an sie läst mich leben. Aber auch wenn ich nicht spüren kann wo sie ist weis ich sie Lebt. Auch die Eistire sind ununterbrochen auf der suche nach ihr genauso wie die Leute von beiden Rudeln. Jeremy wohnt mitlerweile fast schon bei Melanie aber er kommt regelmäßig um nach mir zu sehen. Den mir geht es nicht gut. Nicht gut ist noch weit untertriben. Ich bin sauer. Ich sehe nur Rot. Ich bin so agresiv geworden das ich erst mein Rudelhaus auseinander genommen habe und jetzt schon bei der kleinsten Frage von jemanden aus meinem Rudel disen schon fast anfalle. Was ist nur aus mir geworden. Naja ein gutes hat es wohl ich war noch nie so Trainirt und fitt für ihrgendwas. Jeden Tag trainire ich, dass wenn ich den Typen finde der mir meine Mate genommen hat das ich ihn sofort umbringen kann. Ich sitze in meinem Büro und starre Löcher in die Luft so wie ich es eigentlich jeden Tag tue. Ein leises Klopfen an meiner Tür. "Was wilst du?" Brülle ich schon fast im Alphaton. Langsam öfnet sich die Hölzernetür und ein eingeschüchterter Finn trit in mein Büro. "Ich wolte dich fragen ob du auch etwas essen wilst. Du hast jetzt schon seit ewichkeiten nichts mehr gegessen. Und..." weiter kommt er nicht den ich stehe abrupt auf und schlage wütend auf meinen Tisch so das diser einen Knacks bekommt. "Meine güte du bist nicht meine Mutter. Ich weis selber wann ich etwas essen muss und wann nicht und jetzt hau ab oder ich knall dir eine." Schreie ich herum. Sofort macht Finn auf der Ferse kert und verschwindet. Man ist das nerfig. Ich lasse mich wider auf meinen Sessel sinken und starre weiter in die luft. Und so geht es jetzt schon eine ganze weile. Naja vieleicht solte ich doch mal etwas essen. Ich schleife mich aus dem Büro und stapfe in die Küche um nur einen Leren Kühlschrank vor zu finden. Wütend knalle ich ihn zu. "Warum ist der Kühlschrank ler?" Brülle ich durchs ganze Haus. "Weil ich gekocht habe und jetzt einkaufen gehe." Meint meine Mom etwas eingeschüchter. Ich nicke und schaue auf den Topf welcher auf dem Herd vor sich hin blubert. Chili. Ja ok damit kann ich leben. Also hole ich mir einen Teller, neme mir eine Portion und serze mich an den Tisch um zu essen. Tja so ist es hir immer.
Ich habe mein Chili fertig gegessen und laufe nachdraußen. Kaum habe ich die Tür geöfnet springt mir Jeremy entgegen. "Was?" Frage ich schroff und gehe an ihm vorbei. "Wir haben Hilfe-Nachrichten von anderen Rudeln erhalten das sie angegriffen werden. Vileicht sind sie das." Meint er aufgebracht aber mich lässt es kalt. Wir hatten schon öffter solche vermutungen und immer war es ihrgend ein scheiß. "Melanie soll Skaran schiken wenn sie es wirklich sind wird Skaran Sky helfen wenn nicht dann soll er einfach die angreifer Töten." Meine ich kalt und gehe wider rein jetzt hatte ich auch keine lust mehr draußen zu bleiben.
Sky:
Entlich ist Abend und wir legen entlich eine Pause ein hat Wiliam angekündigt. Zum glück waren die Zwilinge so nett und haben sich mit mir abgewechselt wer Zoey trägt. Sie ist zwar klein aber dadurch das ich einfach ausgehungert bin habe ich nicht so viel kraft wie gewöhblich. "Also wir machen hir rast bist Morgen früh. Dan geht es weiter." Verkündet Wiliam. Ich laufe zu Keyl. "Ich kann sie wider nemen." Schlage ich vor doch erhalte nur ein Kopfschüteln und jetzt mischt sich auch noch Rock mit ein. "Du bist zwar echt beeindruckend, du kleiner Psycho aber auch dir siht man an das du am Rande deiner Kräfte bist. Lass die kleine nur bei uns das ist ok. Ruh dich lieber aus du hast Augenringe welche bis zum Mond reiche." Meint er gelassen und lächelt mich an. "Wenn du meinst." Gebe ich nur gleichgültig mit einem Schulterzucken von mir. Sofort klettere ich wie immer auf einen der Bäume und beobachte alle. Rock nimt Zoey den Zwillingen ab und legt sie neben sich an einen Baum angelent. Auch die anderen legen sich hin und sind bald eingeschlafen. Ja auch wenn wir nicht viel reden habe ich mich gut mit den anderen angefreundet und Rock ist sowas wie ein großer Bruder für uns alle geworden. Immer fürsorglich uns allen gegenüber und hilfsbereit. Bei dem gedanken schliße ich meine Augen und bin gleich im Land der Träume.
"Wir können es nicht hoch heben es ist zu schwer." Brüllt einer der Zwillinge. "Es zerreist meine Ranken und Zoeys Wasser Pfeile bringen auch nichts die prallen einfach ab." Eine andere Stimme. "Es ist zu hart meine Steine kommen nicht durch was jetzt?" Ruft Rock verzweifelt. "Es ist mir egal was ihr macht aber haltet das Viech von mir vern ihr unnützen Hunde." Brüllt Wiliam und langsam komme ich in die reale Welt zurück. Müde und verschlafen strecke ich mich und schaue nach unten wo sich ein gewaltiger Kampf zu trägt. Alle Wächternachkommen beschißen ein risiges Wesen. Warte mal..... das ist mein risiges Wesen! Skaran! Er hat mich gefunden! Gerade setzt Rock wider zum angriff an und Skaran ist kurtz davor Wiliam den Kopf ab zu beißen als ich laut schreie. "Wehe es rührt sich auch nur einer vom fleck oder tut etwas unüberlegtes." Sofort richten sich alle Blicke zu mir um. Hektisch kommt Skaran freudig auf meinen Baum zu gerant. Gelassen lasse ich mich fallen und lande locker auf meinen Beinen. "Sei bloß forsichtig das Viech ist..." doch weiter komt Rock nicht den da fange ich auch schon an Skaran zu kraulen. "Na mein großer? Wie hast du mich den gefunden? Ich hoffe mal die anderen verteidigen noch brav das Rudel?" Frage ich ernst nach und mein Kuscheltirchen nickt freudig mit dem Kopf. "Aber warum? Was? Häää?" Kommt es nur stück weise aus Wiliams Mund. "Darf ich vorstellen Skaran. Eines meiner Eistiere." Meine ich stolz und zeige auf das risige Mischwesen. Allerdings kassire ich nur verwirte und beindruckte blicke. "Ach ja und warum erzählst du mir sowas nicht. Dann hättest du solche Ficher auch für mich machen können." Schreit mich Wilam an und Skaran stellt mich fletschend vor mich. "Naja du hast nie gefragt. Außerdem kann ich sie nicht erschaffen ich weis noch nicht mal wie das geht. Ich habe sie von Simona und Jim geerbt." Kläre ich alles schnell auf. "Meinte wegen dan sag disem Viech das es liber tun solte was ich sage sonst werdet ihr nämlich alle sterben." Droht mir Wiliam. "Ach Wililein wenn du das wollen würdest weren wir schon alle lange Tod." Lache ich nur kopfschütelnd. "Ja da hast du recht aber ich denke auf ein oder zwei kann ich schon verzichten." Lacht er böse uns schaut dabei Rock und Zoey an. "Na gut na gut. Halt mal die luft an. Ich machs ja." Ich mache Skaran mit Wiliam bekannt und sage ihm das er leider Wiliam noch nicht Töten kann wobei ich einen vernichtenden Blick von Wililein kassire. Also zihen wir weiter zusammen mit Skaran welcher brav neben mir her leuft. Ich hab auch Zoey erlaubt auf Skaran zu reiten und jetzt sitzt sie stolz oben drauf und ich sehe sie das erste mal wirklich lächeln. Aber die richtung in die wir uns bewegen gefällt mir ganz und gar nicht denn wir laufen direkt auf mein Rudel zu. Ganz toll.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...