Nach einer weile habe ich Adam aus dem Zimmer hinaus geworfen nachdem ich noch Hausaufgaben machen musste. Auch wenn es schwer war habe ich es dann doch irgendwann geschafft ihn vor die Tür zu setzen. Er hat sogar freiwillig vorgeschlagen weiter zu lernen. Naja ich hab jetzt endlich mein Hausaufgaben fertig und wie aufs Stichwort knurrt mein Magen. Ich schnappe mir Jinny schrumpfe diese und stecke sie in meine Kaputze. Ich spüre wie sie sich einfach wider zusammen rollt und wider schläft. Tut sie eigentlich irgendwas anderes. Nö außer du brauchst was von ihr. Lacht Sim. Ich schlendere die Flure entlang in Richtung Cafeteria. Als ich die Tür öffne sind alle Blicke wider auf mich gerichtet. Na toll. Ich gehe zur Essensausgabe und hole mir eine Pizza... Oh mein gott es gibt heute Pizza. Ich schnappe mir eine Salamipizza und verkrieche mich in meine Ecke woch auch schon Max wartet. "Hay." Begrüße ich ihn fröhlich und setze mich neben ihn. "Hey kleine was grinst du denn so? Muss ja was tolles passiert sein." Grinst er mich an. "Ach nichts wichtiges." Versuche ich abzuwinken doch Max läst sich nicht so leicht abschüteln. "Na kom schon wir sind doch Freunde." Meint er und legt demonstrativ seinen Arm um mich. Ich musste lachen bei dem Gesichtsausdruck den er macht. Einfach undefinierbar. Doch auf einmal werde ich einfach hoch gehoben und auf einen Schoß gezogen. "Was ist denn so witzig?" Frägt Adam welcher mich fest umklammert und immer wieder Max böse Blicke zuwirft. "Ach deswegen Grinst du wie ein Honichkuchenpferd." Meint Max lächend und ich nicke leicht beschämt. Adam schaut verwirrt zwischen uns hin und her. Und jetzt kommen auch Finn und Dean zu uns und setzen sich. Zum Glück sind heute die Schlampen nicht mit dabei. "Sieh mal einer an. Adam hat sich das anscheinend nicht eingebildet."lacht Finn und stößt Dean in die Seite. Sofort fangen beide an zu Lachen und Adam Knurrt bedrohlich. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Doch wehrend Adam abgelengt ist versuche ich von seinem Schoß zu flüchten was mir auch mit der Hilfe von Max gelingt welcher mich leicht zu sich zieht. Adam und die anderen zwei diskutieren lauthals. Max und ich genießen das Kino und essen neben bei unsere Pizzen. Als das Wortgefecht zu ende war schaut sich Adam jetzt panisch um und fängt an zu knurren. Als er sich da zu mir dreht sitze ich schon wider auf seinem Schoß. Verdamt. Genervt verdrehe ich die Augen. "Dein Ernst?" Meine ich. Seine Arme schlingen sich noch fester um mich. "Du bist gemein. Einfach so abhauen. Du bist meins du bleibst bei mir." Knurrt Adam in mein Ohr. Wow so ein mate ding muss ja richtig heftig sein. Oh ja das ist es. Als Mann ist es noch viel schlimmer. Immer dises gefühl alles umbringen zu müssen was sich nur in die Richtung der Mate bewegt. Ich sag dir das ist garnicht so leicht zu unterdrücken. Und der Junge macht das schon echt gut obwohl es der Anfang ist. Meint Jim nachdenklich. Naja wenn du das sagst. Ich verdrehe genervt die Augen, nochmal, und esse dann meine Pizza fertig. "Kannst du mich jetzt bitte los lassen? Ich bin müde und will schlafen gehen." Frage ich genervt nach. Adam zuckt zusammen nickt dann jedoch traurig und lässt seine Arme wieder lockerer. Schnell gebe ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und renne schnell raus und in mein Zimmer bevor er es sich noch anders überlegt. Voller begeisterung stelle ich fest das Dianas sachen aus meinem Zimmer verschwunden sind genauso wie das zweite Bett. Endlich wider aleine. Denke ich erleichtert und lasse mich überglücklich in mein Bett fallen. Ich schreibe noch etwas mit Melina welche sich schon sehr darüber freut dass sie meine Beter wird. Wir klären die Einzelheiten nachdem das morgen von meinem Vater verkündet wird allerdings darf ich nicht hin. Mega scheiße und das nur weil ich von Internat keine Befreiung bekommen habe. In Windeseile schaffe ich es mich um zuziehen und mich Bettfertig zu machen. Und schon bin ich ein geschlafen.
Nach einer weile weckt mich ein Seltsames Gefühl und ein schrecklicher Schmerz durchzieht meinen Körper. Erschrocken reiße ich meine Augen auf. Es ist dunkel. Stockfinster. Ich schaue auf meinen Wecker welcher mir sagt das ich kaum 1 Stunde geschlafen hatte. Wider dieses Zucken. Ich beiße die Zähne zusammen um nicht aufzuschreien. Was ist das? Oh nein ich hab's komplett vergessen. Es ist Vollmond. Schnell! Lauf in den Wald sonst steht hier alles in Flammen oder wir sind unter einer Schicht Eis begraben! Brüllen mich beide an. So schnell ich nur kann springe ich aus dem Zimmer und vom Balkon. Ich halte diesen Schmerz lange nicht mehr aus. Brülle ich in meinem Kopf. Verwandel dich dann wird es besser. Rät mir Sim. Obwohl ich noch auf dem Schulgelände bin befolge ich ihrem Rat und verwandel mich im Sprung. Sicher lande ich auf meinen Pfoten und sprinte los. Mein Körper erhitzt sich und wird Eiskalt und das gleichzeitig. Mein Körper fühlt sich an als würde er explodiren. Immer wider durchfährt mich dieser Schmerz und es wird auch immer schlimmer. Meine Sicht verschwimt und nur mühsam erkenne ich noch die Bäume vor mir. Schon wider durchzuckt mein Körper dieser Schmerz und jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich stolpere über meine Beine und Heule laut auf. Durch die Geschwindigkeit die ich drauf schlittere ich noch einige Meter über den Boden bis mich ein Baum abfängt. Mit einem dumpfen Kanal bleibe ich am Boden liegen. Wider das zucken. Ich schreie und einzelne Tränen steigen in mir auf. Du musst die Energie los werden! Du hast zu viel davon im Körper das kann nicht gut ausgehen ich habe sowas noch nie gesehen. Schreit Jim pannisch. Wie? Stelle ich mir in der einen Sekunde noch die Frage doch in der nächsten wachsen schon hohe Eistürme aus dem Boden und ich sehe zwischen ihnen helle Feuer säulen flackern. Auch wenn es dadurch besser wird hört es nicht auf weh zu tun. Zusammen gekrampf liege ich in der Mitte. Umzingelt von Eis und Feuer. Auch wenn ich wollen würde kann ich diese nicht weg machen. Das ist schreklich und das muss ich jetzt jeden Monat durch machen?
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...