Schwarz. Schon wider. Aber langsam bin ich es gewönt immer nur schwarz zu sehen were es nicht so schreklich langweilig. Nichts machen zu können ist nur langweilig. Hey du. Höre ich eine mir föllig unbekante weibliche Stimme in meinem Kopf. Wer bist du? Ich bin Lila und ab sofort deine Innerewölfin. Stellt sie sich vor. Lila. Ein schöner Name. Also sind Sim und Jim entgültig weck. Jup aber sie waren. Nie für dich bestimmt gewesen. Sie solte nur eine hilfe für dich sein deine Kräfte zu entwikeln aber jetzt wo du deine volle kraft entwikelt hast hast du nun dein eigenes Selbst geschafen. Das were dan wohl ich. Erklärt sie mir schnell. Ich glaube ich verstehe. Und auf ein mal leuchtet etwas in der verne. Schnell laufe ich darauf zu. Ich würde mich ja gerne weiter mit dir unterhalten aber ich kann es gar nicht erwarten hir raus zu kommen. Kein problem ich bin da. Kaum habe ich das Licht erreicht spüre ich meinen Körper wider und versuche angestrengt meine Augen zu öfnen. Langsam schafe ich es auch doch ein helles licht scheint mir entgegen weshalb ich meine Augen sofort wider schliße. Scheiß licht. "Bin ich wirklich so hässlich das du mich nicht mal eine Sekunde anschauen kannst?" Lacht eine raue Stimme neben mir. Sofort reiße ich meine Augen wider auf und kuschel mich sofort näher an Adam welcher mich mit seinen Arme ganz fest hält. "Ja du bist echt ein Gollum." Lache ich leicht und artme dabei seinen geruch ein. Empört lacht Adam auf. "Ach ja. Ich glaub ja eher in dem Film die Schöne und das Bisst werst du das Bisst." Gespilt beleidigt versuche ich ihn etwas von mir weck zu schiben was mir auch gelingt und springe schnell aus dem Bett hoch. Sauer schaut mich Adam an doch ich verbeuge mich nur vor ihm. "Ja meine Prinzessin wie ihr es wünscht." Lache ich und er steigt mit ein. "Wir sind schon bescheuert." Lacht Adam und ziht mich wider ins Bett zurück in dem ich aufgewacht bin. "Anstat uns nach all der langen Zeit uns in die Arme zu fallen müssen wir uns gleich wider necken." Lacht er. "Was sich liebt das neckt sich. Außerdem Normal kann jeder aber wir sind besonders." Meine ich Phylosophisch Erst jetzt fällt mir auf das ich nur ein T-shirt an habe welches noch nicht mal meines ist und Adam nur in Boxer neben mir liegt. Peinlich berürt spüre ich wie das blut mir in die Wangen schießt. Hastig springe ich aus dem Bett, stolpere und lande auf dem harten Boden. Sofort ertönt Adams lachen hinter mir und ich schaue ihn böse an. "Arsch." Murmel ich stehe auf und bin auf dem weg ins Bad. "Wo wilst du hin?" Frägt mich Adam verwundert. "Ins Bad. Ich weis nicht wann ich das letzte mal geduscht habe. Ein wunder das dus überhaupt neben mir ausgehalten hast so wie ich stinke." Meine ich verwundert und verschwinde im Bad. Ich streife das shirt von mir runter und steige in meine Dusche. Ich glaube wir sind nämlich in meinem Rudelhaus. Zumindest siht alles danach aus aber warum ist Adam hir? Warscheinlich wolte er einfach bei dir sein? Ja na klar aber warum haben das die anderen tolerrirt. Ich drehe das Wasser ab und steige mit einem Handtuch umgebunden aus der Dusche. Ich will gerade den spiegel vom Wasserdampf befreien als mein Herz stehen bleibt. Das verschwomene spiegelbild vor mir ist nicht mein gewontes. Nein es ist ihrgendwie Violet. Vorsichtig gehe ich mit einem Handtuch über den Spigel. Ein kurtzer schrei entweicht mir und sofort wird die Tür neben mir aufgetreten was meinen schok nur noch schlimmer macht. Adam schaut mich histerisch an. "Was ist los? Warum hast du geschrien?" Frägt er hektisch. Ich wende mich wider meinem Spigelbild zu und zeige auf die Person darin. Ja klar bin ich das aber die Haare und Augen passen nicht mehr zu mir. Meine Haare sind komplett Violet und mein eines Auge ist rot und das andere ist Blau. Was ist das nur? Erleichtert artmet Adam aus. Sanft kommt er auf mich zu und umarmt mich von hinten. "Das ist passirt als du uns alle geretet hast." Erklärt mir Adam. Naja sagen wir es einfach so deine Eis seite ist mit deiner Feuerseite verschmolzen und dein wares Aussehen ist erschinen. Und wie wir alle wissen ergibt Blau und rot lila. Führt Lila die Erklärung fort. Langsam nicke ich. Du redest ganz schön geschwollen. Adam fängt an vertreumt mit einer meiner Lilanen Haarstränen zu spielen. "Also ich finde dich so immer noch wunderschön. Vileicht sogar noch ein ticken schöner als vorher." Schwermt er vor sich hin. Nach einer weile bin ich dan auch mal fertig damit mein Spiegelbild an zu starren und wende mich davon ab und zihe Adam hinter mir her. Ich laufe zum Kleiderschrank und zihe mir unterwäsche, eine kurtze Hose und ein top raus. Ich weise Adam mit einem Finder an das er sich umdrehen soll und wider willig tut er dies auch. Schnell zihe ich mich an. Als ich mich umdrehe ist Adam auch schon angezogen und ohne ihn noch mal zu beachten laufe ich Arschwackelnd aus dem Raum. Wir waren ewig getrent. Ich habe ein paar Psychische macken aus diser zeit mit mir genommen und jetzt will ich ihn leiden sehen. Ich will sehen wie er mich begert. Wie erwartet läuft er mir sofort hinterher und weicht mir nicht mehr von der Seite. Langsam laufe ich die Treppen nach unten und folge dem gemurmel welches man durchs ganze Haus hört bis ins Wohnzimmer wo ein paar Rudelmitglider von mir sich versamelt haben zusammen mit den Nachkommen der Wächter. Ich lene mich in den Türramen und schaue gespant bei den diskusionen zu. Mein Blick wandert durch den Raum bis er auf Melanies trift welche nun freudig auf springt und auf mich zu gelaufen kommt. Hastig fällt sie mir um den Hals und ich verlire das gleichgewicht nach hinten. Doch bevor wir auf dem harten Boden aufkommen landen wir auf etwas weichem was ich als Ranken identifizire. Ich schaue Xenia lächelnd an und sie nickt mir zu. "Meinen neuen Alpha muss ich doch beschützen." Melanie kricht von mir runter und wartet bis ich aufgestanden bin nur um mir dan wider um den Hals zu fallen. "Ach du blöde Kuh wie ich dich nur vermisst habe." Meint sie etwas fluchend. Vereinzelnd spüre ich wie ihre Tränen auf meiner Schulter landen. Ich drücke sie sanft etwas von mir weck so das ich sie anschauen kann. "Warum hast du etwar an mir gezweifelt. Das ich nicht zurück komme und euch aleine lasse? Pffffff... von wegen." Meine ich nur lächelnd. Sofort schütelt sie den Kopf. "Keine einzige Sekunde. Dein neues ausehen stet dir übrigens wirklich gut." Fügt sie noch hinzu und ich muss lachen. Eventuel mit einem leicht psychischen unterton. "Weist du were das nicht gelogen were es schon echt süß von dir." Jetzt steigt Melanie mit in mein lachen ein und boxt mir spilerisch auf meinen Arm nachdem sie weis das ich nur spaß mache.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...