Mittlerweile ist es schon spät Abends und ich sitze immer noch auf dem Baum. Mein Training ist zwar schon seit knapp einer Stunde zuende aber das heißt ja noch lange nicht das ich zurück in diese Parfümerie gehe aka. mein Zimmer. Nein. Im Moment liege ich halb auf dem Ast und schaue in die Sterne und bemerke auch beiläufig den Mond. Er ist heute Nacht schon ziemlich voll bald ist Vollmond. Folgere ich daraus. Ich kenne die Legenden das die früheren Wächter zu Vollmond immer eingesperrt wurden in Metallbunker nachdem sie bei Vollmond keine Kontrolle mehr über sich und ihre Kräfte haben. Ok keine kontrolle ist etwas übertrieben aber ihre Kraft wird vervielfacht und das tut höllisch weh wenn sie diese nicht frei setzen. Ich weiß noch nicht genau was ich dagegen machen werde aber ich hoffe es findet sich eine Lösung so das niemand verletzt wird. Tief seufzte ich und schließe meine Augen. Jinny liegt auf meinem Bauch und schläft schon. Aber ich? Nein mir gehen noch zu viele Sachen durch den Kopf als das ich schlafen könnte. Außerdem bekomme ich gigantische Probleme wenn man feststellt das ich nicht in meinem Bett geschlafen habe. Naschön also zurück. Vorsichtig nehme ich Jinny auf meine Hand und bilde mit meiner zweiten eine art Kuppel über ihr. Vorsichtig stehe ich auf. Lustig seit ich ein vollwertiger Wolf bin kann ich alles besser. Besser hören, riechen, springen, rennen und mein Gleichgewicht halten. Ja, ich bin glücklich das ich es endlich geschaft habe und ich würde mein Wolf da sein auch nie wieder aufgeben wollen. Langsam setze ich mich in die hocke, fixiere meinen Balkon an und stoße mich mit duck von dem Ast ab. Sofort bin ich in def Luft welche schnell und sanft über meine Wangen streicht währenddessen ich schwebe. Bedauernswerter weise ist der Flug allerdings auch schon gleich wieder vorbei. Sanft aber mit einem kleinem Rumps lande ich auf dem Holz des Balkonbodens. Ich schiebe die Balkontür auf und husche in mein Zimmer. Seltsam keine Diana. Naja mich solls nicht stören. Leise schließe ich die Tür hinter mir und mache mich fertig fürs Bett. Es ist zwar erst 20 Uhr aber ich bin jemand der sehr gerne früh schlafen geht. Vorsichtig lege ich Jinny auf einen Pulli von mir, welchen ich zu eienem kleinen Bett umfunktioniert habe, und lege mich dann auch schlafen. Die Lieblingsbeschäftigung von Jinny muss wirklich schlafen sein. Denke ich lächelnd. Langsam spüre ich wie meine Augenlieder schwerer werden und ich im Halbschlaf noch darüber nachdenke was ich mit Adam mache. Schlussendlich bin ich auf den Entschluss gekommen er soll sich jetzt erst mal alle Mühle geben um alles wieder gut zu machen, was er getan hat und dann sehe ich weiter. Mit diesem Entschluss schlafe ich dann auch zufrieden ein.
Piiiiip.....Piiiiip....Piiiiip. Genervt schlage ich meine Hand auf meinen dummen Wecker. Er hat so einen nervtötenden Ton der mich jeden Morgen weckt das ich ausrasten könnte. Langsam öffne ich verschlafen meine Augen. Diana ist anscheinend die gesamte Nacht nicht da gewesen denn ihr Bett ist komplett unbenutzt. Naja. Langsam setze ich mich auf und schwinge meine Beine aus dem Bett. Gähnend strecke ich mich. Ich stehe auf, gehe ins Badezimmer und mache mich soweit fertig. Schnell suche ich mir aus meinem Kleiderschrank noch etwas zum anziehen, schnappe mir meine Umhängetasche, setze die kleine schlaffende Jinny hinein und mache mich auf den Weg zum Frühstück. Noch immer müde schlurfe ich durch die Gänge bis zur Mensa. Es sind schon viele Schüler im Saal was nichts ungewöhnliches ist allerdings wirken viele aufgeregt und nervös, weshalb auch die ganze Zeit ein Gemurmel unter den lauten Gesprächen zu hören ist. Zielstrebig hole ich mir ein Tablett und nehme mir eine Schüssel Müsli und eine heiße Schokolade mit. Ganz alleine setze ich mich wie so oft in die hinterste Ecke des Raumes. In ruhe genieße ich mein Frühstück und versuche unaufgällig etwas den anderen Tischen bei ihren Gesprächen zu lauschen. "Hast du schon gehört.... das soll heftig gewesen sein..."-"Ja hab ich. Voll krass das hätte ich nie von so jemanden erwartet." Leider kann ich nicht alles verstehen was die einzelnen Personen sagen nachdem viel zu viele Nebengeräusche sind. Aufeinmal schwingt die Saaltür auf und ein gut gelaunter Max kommt, dicht gefolgt von Adam und seinen Leuten, genau auf mich zu. "Morgen Alpha. Na wie gehts?" Pfeift Max fröhlich während er sich gegenüber von mir hinsetzt. Ich schmunzle und antworte. "Nenn mich nicht Apha wie oft den noch. Mir gehts gut. Und dir? Kein Karter mehr?"-"Noup alles vorkommen wieder in Ordnung." Grinst er zurük. Die anderen haben sich auch zu uns an den Tisch gesetzt. Als Max mich allerdings Alpha genannt hat fährt durch die Menschenmenge ein Gekicher, Gelächter, ernste Gesichts ausdrücke und sogar manch die sofort die Flucht ergreifen. Was schließe ich daraus? Richtig in ein paar Rudeln hat es schon die Runde gemacht das ich der neue Alpha bin und was ich kann und in manchen anderen Rudeln halt garnicht weshalb sich auch einige darüber lustig machen. "Die? Alpha?"-"Ich wette wir werden in wenigen tagen schon ihr Revier haben."-"Sie ist doch nur ein schwaches Menschlein." Wenn die wüssten. Adam bekommt das Geflüster anscheined auch mit denn man merkt seine Zurückhaltung nicht jedem hier den Kopf ab zu reißen. Diana sieht aus als hätte sie die ganze Nacht party gemacht und hält sich die Schläfen. Das erklärt so einiges. Aber die anderen drei sehen ganz normal aus. Ok Diana's Freundin stinkt auch etwas nach Alkohol aber sie war anscheinend nicht ganz Hacke voll. Ohne ein weiteren Kommentar stehe ich auf nehme mein Tablett und mit einem "Komm Max." Verlasse wir zusammen den Saal. Ich spüre noch Adams brennende Blicke auf mir aber dise stören mich nicht weiter.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...