Adam:
Die Sonne scheint mir ins Gesicht wodruch ich geweckt werde. Irgendwas ist seltsam. Ich reiße meine Augen auf und springe vom kalten Boden hoch. Ich kann Sky nicht mehr spüren. So schnell ich nur kann laufe ich in die Richtung in der sie heute Nacht gegangen ist, doch hier ist nichts. Nirgends. Wo ist sie? Panisch laufe ich hin und her in der Hoffnung dass ich sie einfach über sehen habe oder sie in einer anderen Richtung ist. Aber nichts. Verzweifelt rufe ich immer und immer wieder ihren Namen. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter schnell drehe ich mich um es könnte ja Sky sein. Aber zu meiner Enttäuschung ist es nur Dean. "Hey Bro. Was brüllst du den hier so rum. Du hast alle aufgeweckt." Meint dieser während ich ihn nur böse anfunkle. "Gut so denn ihr werdet jetzt alle Sky suchen. Sofort!" Befehle ich in meinem Alphaton. "Kannst du sie nicht spüren?" Ich schlage ihm auf den Hinterkopf. "Was denkst du denn? Das ich hier einfach aus spaß Panik schiebe oder was? Nein ich kann sie nicht mehr spüren und ich kann sie nicht finden. Also beeil dich." Knurre ich ihn an. Mit einem kleinen Zucken nickt Dean und rennt los. Wenige Minuten später sind wir alle am suchen doch wie erwartet findet niemand etwas. Wo ist sie nur? Was ist nur mit ihr passiert? Was ist wenn sie weggelaufen ist? Oder schlimmer wenn sie entführt wurde? Immer noch laufe ich wie ein Gestörter durch den Wald als ich etwas kleines glänzendes auf dem Boden finde. "Jinny?" Frage ich zögernd den kleinen Eiswolf welcher bis gerade eben noch wie wild auf dem Boden herum geschnüffelt hatte. Als sie mich bemerkt reißt sie den Kopf nach oben und kommt hysterisch auf mich zu geflogen. Wild flattert sie vor meinem Gesicht herum. "Was ist denn los? Hast du gesehen wo Sky hin ist?" Frage ich sie hoffnungsvoll aber in der selben Sekunde könnte ich mich dafür Ohrfeigen. Ich kann sie nicht verstehen. Allerdings nickt die kleine Wölfin. Wenigstens eine Spur. Ich strecke meine Hand aus und Jinny platziert sich auf meiner Schulter. "Das Problem ist nur das wir uns nicht verständigen können. Mhhhh. Ich denke wir gehen erst mal zurück zu den anderen dann überlegen wir weiter." Erkläre ich ihr währenddessen ich mich schon in die Richtung der Lichtung bewege. Zum Glück sind alle schon da. Ich hatte vohin Finn per Gedankenübertragung gesagt dass alle zurück kommen sollen. Ich komme auf die Lichtung und das erste was ich höre ist die schreckliche Stimme von Diana. "Endlich ist dise Kuh weg. Ist doch nicht mein Problem wenn sie sich verirrt." Sofort drehe ich mich zu ihr um und sehe nur noch Rot. "Du kleine billige Schlampe pass ja auf was du dich traust zu sagen sonst mache ich es zu deinem Problem." Knurre ich bedrohlich und gehe ein paar schritte auf sie zu. Natürlich zuckt sie zusammen und flüchtet so schnell sie kann auf die andere seite der Lichtung. Wie gerne hätte ich sie jetzt umgebracht aber das hilft uns auch nicht weiter. "Wo hast du denn Jinny gefunden?" Frägt mich auf einmal Max der neben mir aufgetaucht ist. "Irgendwo dahinten im Wald. Sie war völlig verstört ich befürchte irgendwas schlimmes ist passiert." Gebe ich kalt als Antwort und nicke in die Richtung aus der ich gekommen bin. "Und was jetzt? Keiner hat eine Spur gefunden." Meint Finn welcher sich mit Dean zusammen sich zu uns gesellt hat. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Gebe ich geschlagen von mir. "Der einzige Hinweis ist Jinny, aber wir können sie nicht verstehen." Bedröppelt lasse ich meinen Kopf sinken. Das ist alles meine Schuld. Hätte ich nur besser aufgepasst. "Jetzt mach dich mal nicht selber so fertig. Ich würde sagen jeder geht mal zurück zu seinem Rudel und dan schauen wir weiter." Meint Dean beruhigend und legt mir seine Hand auf meine Schulter. "Natürlich. Ihr Rudel!" Rufe ich begeistert. "Max ihr im Rudel hab doch Gedankenübertragung also müsstet ihr mit ihr Sprechen können egal wo sie ist." Meine ich begeistert doch Max schüttelt nur den Kopf. "Ich wünschte es wäre so aber sie hat die Gedankenübertragung bei sich selbst immer unterdrückt und alle ausgeblendet nachdem sie Angst hatte." Verwirrt schaue ich ihn an. Vor was hatte sie Angst? Als hätte Max meine Gedanken gehört antwortet er mir direkt. "Wusstest du es nicht? In ihrem Rudel wurde sie auch so behandelt wie hier am Internat. Sie hatte sogar Angst dass sie bei ihrer Alpha Ernennung umgebracht werden würde. Naja das haben sie ja auch probiert. Zum Glück hatte sie da schon ihre Wolfsgestalt ." Den letzten teil sagt er mehr zu sich selbst als zu uns. Was? Die können was erleben. Sich so gegen seinen zukünftigen Alpha zustellen. Naja aber ich war auch nicht besser. Und wieder kommen all diese Bilder hoch in denen ich Sky hänsle und Mobbe. Diese Gedanken lösen einen Schmerz in mir aus. Was war ich nur für ein Arschloch und jetzt ist sie weg. "Naja auf jeden fall fällt mir eine Person ein die sie nicht aus ihrem Kopf gestoßen hatte." Meint Max breit Lächelnd. Erwartungsvoll starre ich ihn schon fast an. "Melina ihr Beta." Ich könnte vor Freude in die Luft springen. "Alles klar. Hir ist der neue Plan. Finn, Dean wir laufen schnell zu eurem Rudel Max. Ich werde Jeremy bescheid geben dass er sich auch auf den Weg machen soll damit es aussieht wie ein förmlicher Besuch. Was es ja auch irgendwie ist." Verkünde ich meinen Plan. "Wer ist Jeremy?" Frägt Max verwundert nach. "Jeremy ist mein Beta." Erkläre ich schnell. Mit den anderen dreien und Jinny im Schlepptau laufen wir zu meinem Auto. Kaum sind alle eingestigen trete ich aufs Gaspedal. Wir müssen sie so schnell wie nur möglich finden.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...