Kaum habe ich die Tür geöfnet strömt mir gleich ein Verbranter Geruch entgegen. Das kann nichts gutes bedeuten. Schnell eile ich ins Haus und zum Esszimmer in welchem schon die Jungs warten mit vielen Pizzaschachteln. "Aha so sieht bei euch also Kochen aus?" Frage ich amüsirt nach und die Köpfe schnellen zu mir um. Verlegen kratzt sich Adam am Hinterkopf. "Ich hab doch gesagt das ich nicht kochen kann und nachdem alles angebrant ist haben wir Pizza bestellt."-"Ja er hat wirklich alles anbrennen lassen sogear den Salat." Wirft Jeremy belustigt hinzer her und wir müssen alle anfangen zu lachen. "Wie schaft man den so etwas?" Farage ich amüsirt nach werend ich auf meinen Platz zu stapfe neben Adam. "Naja ich hab halt die Salat auf den Herd abgestellt weil nirgends wo mehr platz war aber Finn hat mir nicht gesagt das er die Herdplatte vor heitzt und jaa."-"Halt schiebe das jetzt nicht auf mich." Protestirt Finn und wider müssen wir alle lachen. Gerade will ich mich auf meinen Stuhl fallen lassen da ziht mich Adam auch schon auf seinen Schoß. Na gut wenn du es so haben willst dann kommen wir jetzt in Runde zwei.
Adam schlingt seine Arme um mich und die anderen nemen auch platz. Genüsslich fangen wir alle an zu essen. Meine güte wie ich Pizza liebe. Gleich von anfang an als mich Adam auf seinen Schoß gesetzt hat rutsche ich ungeduldig hin und her. Aber hey es scheint ihm zu gefallen den unter mir bildet sich eine Ganzschöne Beule und ich spüre seine angespanten Muskeln um nicht auf zu stönen. Aber natürlich höre ich nicht auf. Hallo ich will runde zwei auch gewinnen. Wann habe ich den dan gewonnen? Ach egal das merke ich dan schon. "Also erzählt mal. Wo wart ihr jetzt genau und was hat diser möchte gern Alpha ales mit euch angestellt." Frägt Finn neugirig und darauf gleich einen Schlag von Dean auf den Hinterkopf. Die Gesichtszüge von den Nachkömlingen werden Traurig und vrustrirt. Gerade will Rock zum sprechen ansetzen da falle ich ihm auch schon ins Wort. "Das erzähle ich dir wann anders aber jetzt ist es noch zu früh." Und damit essen wir alle wider weiter. Die stimmung hebt sich wider und alle reden mit einander außer.... Adam. Denn er versucht immernoch meinen bewegungen stand zu halten. Süß. Auf ein mal geht die Tür auf und ein kleines Schimmerndes Wesen fetzt über den gesamten Tisch hinweck um sich dan bequem auf mein Schoß zu setzen. "Jinny!" Rufe ich fröhlich aus und werde dafür im ganzem Gesicht abgeschleckt. Ihrgendwie schafe ich es sie wider zu beruigen. Sie liegt auf meinem Schoß eingerollt und ich kraule sie hinterm Ohr. "Zum glück ihr geht es gut. Weist du sie war die letzten zwei Monate kaum hir im Haus sie war immer mit den Großen Eistieren auf der Suche nach dir. Ich hatte schon angst das ihr etwas zu gestoßen ist." Erklärt mir Melanie schnell. Ich nicke. "Was machst du auch immer?" Ein schnurren ehnliches Gereusch geht von Jinny aus. "Könntest du das bitte entlich sein lassen?" Raunt mir Adam ins Ohr. Natürlich meint er damit meine bewegungen auf seinem Schoß aber das kann er vergessen. "Ich weis nicht was du meinst." Erwidere ich zuckersüß. "Zoey willst du Jinny nicht auch mal kennen lernen? Sie freut sich sicher risig wenn sie dich kennen lernt." Meint er nun an die Jüngste am Tisch gewant. Auf ein mal fangen ihre Augen an zu funkeln wie kleine Diamanten und sie springt von ihrem Platz auf um dann abwartend vor mir zu stehen. Ich weis zwar noch nicht was Adam vor hat aber Zoey enteuschen will ich auch nicht. "Hey Jinny. Willst du nicht etwas mit Zoey spielen?" Frage ich nach und stupse dem kleinem Wesen auf den Kopf. Sofort flattert sie los und und Zoey ihr hinterher aus dem Raum. Ok so schnell? Gerade neme ich mir ein neues Stück Pizza in den Mund da werde ich auf ein mal unter meinen Armen hoch gehoben. Vor schrek zihe ich die Beine an und hänge jetzt in Adams Armen wie ein beschissenes Kuscheltier. Aber wie kann er mich überhaupt so halten. Also ja ich bin komplett abgemagert und er hat anscheinend eine menge trainirt aber trotzdem. Wo sind hir die Pysikalischen gesetze. Auf ein mal fangen alle an zu lachen. Nein nicht weil ich hir hänge wie ein Sack. Nein weil ich immer noch das Stückpizza im Mund hängen habe doch dadurch wie Adam mich hänt komme ich nicht mit meinen Armen hin. Scheiß T-rexarme. Ich schiele zu meiner Pizza und fuchtel mit meinen Händen herum um dran zu kommen. Maaaaaaan. Dan halt nicht. Ich kaue auf meier Pizza herum und strenge mich an das sie mir nicht wider herausfällt. Das lachen um mich herum wird nur schlimmer. "Wenn ihr uns entschuldigt." Meint Adam und läuft mit mir aus dem Zimmer, die Treppen nach oben und in mein Zimmer. Dort angekommen setzt er mich auf mein Bett ab und starrt mich böse an. Zum glück habe ich meine Pizza auf dem Weg hir hoch schon fertig gegessen. "Was den?" Frage ich unschuldig und lege meinen Kopf zur seite. Adam zeigt demonstrativ auf seine Hose welche verbeult aus siht. Jup jetzt habe ich gewonnen. Ungewollt muss ich anfangen zu grinsen was Adam auch ansteckt. Ich lehne mich etwas vor und zihe in zu mir runter. Schnell drehe ich uns so das ich nun auf ihm drauf sitze. Verträumt umwickelt er eine Haarsträne von mir um seinen Finger werend ich ihm sein T-shirt etwas hoch zihe. Oh mein gooooott. Das was zum vorschein kommt ist Himlisch. Sein Six-pack ist unwiderstehlich. Zährtlich fahre ich mit meinem Finger seine Muskeln nach was ihn zufriden knurren läst. "Ich würde ja sagen mach ein Foto, allerdings gehört dir diser gesamte pracht Körper ja schon dir." Meint er pervers grinsend was mich auch zum schmunzeln bringt. Langsam und verführerisch beuge ich mich zu seinem Kopf runter. Kaum zwei Zentimeter trennen unsere Lippen und ich spüre seinen Warmen angenemen Atem auf meinen lippen. "Und ich werde ihn nie wider her geben." Hauche ich gegen seine Lippen worauf er die letzten Milimeter überwindet und seine Lippen auf meine legt. Tausende von Racketen gehen in meinem Körper los. Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich fange an ihm leicht an den Haaren zu zihen was Adam einen Stönendes Knurren herdohr lockt. Auch eine Interesante kombie. Langsam fängt er an unter mein T-shirt mit seiner Hand zu fahren. Jede einzelne berührung von ihm löst ein angenemes Prikeln auf meiner Haut aus. Und ab da an habe ich entgültig keine Kontrolle mehr über meinen Körper und die lust übernimt.
Adam und ich haben beschlossen unsere Rudel zu verbinden und ausnungsweise mal in diser Generation zwei Alphas und zwei Betas zu erlauben. Wir leben alle glücklich in harmonie und ruhe. Die Wächtetnachkömlinge haben sich schnell eingelebt und Zoey wird mitlerweile von mir und Adam wie eine Tochter aufgezogen. Natürlich haben wir auch eigene Kinder bekomme aber Zoey ist ein teil unserer kleinen Familie. Adam und ich sind seit unserer ersten wirklich leidenschaften Nacht nicht mehr auseinander zu bringen. Und ja... so siht jetzt mein Leben aus. Es ist schön ruig und alle sind zufriden. Ich finde hir ist jetzt ein guter punkt um das ENDE zu stzen.
ENDE
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...