Sky:
Nach dem netten Gespräch mit diesem Typen sitze ich nun hier an der Wand gelent und überlege wie ich hier rauskomme. Naja wenn hier wirklich noch andere nachgekommen sind müssen wir es ja irgendwie schaffen hier weg zu kommen. Naja hoffentlich. Sky? Höre ich in meinem Kopf Melanie's Stimme und sofort bekomme ich einen elektrischen Schlag welcher viel heftiger ist als die davor. Sky? Ertönt es wieder und wieder ein Schlag. Verdammt. Echt jetzt bei jeder Gedankenübertragung bekomme ich auch einen Schlag? Was für ne Scheiße. Sky kannst du mich hören? Und noch ein längerer Schlag. Schnerzvoll krümme ich mich auf dem Boden. Mein ganzer Körper ist am zucken. Verdammt tut das weh. Auch mein Kopf schmerzt. Aber ich muss Melanie sagen dass es mir gut geht. Ich will nicht dass sie sich sorgt und vielleicht findet sie mich ja. Hoffentlich. Melanie? Hilf mir. Bitte. Bekomme ich gerade so noch zu sagen bevor die Schmerzen zu groß werden und meine Gedanken abbrechen. Keuchend liege ich am Boden. "Lass es sein kleine. Erstens tut es dir nur weh und du könntest sowieso Niemanden sagen wo du bist. Denn wie du vielleicht schon bemerkt hast weißt du rein gar nichts über uns. Aber wir wissen alles über dich." Ertönt wieder die Stimme des Alphas. Sky wo bist du? Wieder ein Elektroschock. Ich kann nicht reden. Ich bekomme jedes mal ein Elektroschok. Bringe ich irgendwie zusammen zu übertragen auch wenn ich dafür viel einstecken muss. Ich weiß nicht wo ich bin, aber sie stellen eine Arme auf. Sie haben keinen Geruch ich kenne ihren Namen nicht aber ihr Alpha heist Wiliam. Mehr weiß ich nicht. Es tut mir leid. Meine ich mit meiner letzten Kraft. Ich stehe am rande um mein Bewusstsein zu verlieren. Und dann ertönt noch zum letzten mal Melanie's Stimme. Wir kommen und helfen dir. Dann ist alles schwarz. Ich habe mein Bewusstsein verloren.
Langsam erlange ich wieder mein Bewusstsein zurück. Ächzend rappel ich mich auf. Seltsam dass ist nicht der Raum wo ich vorhin war. Die Wände sind grau und nicht weiß. Verwirrt stehe ich auf. "Ah gut du bist Wach. Dann kann es ja jetzt los gehen." Meint wieder dieser William und schon hebt sich die Wand hinter mir. "Halt! Stop was kann los gehen?" Frage ich verwirrt und drehe mich schnell zu der hochfahrenden Wand um. "Das ist ganz einfach zu erklären. Du wirst kämpfen. Gegen einen der anderen. Wir müssen ja wissen was du so kannst." Und schon sehe ich auf der anderen Seite eines großen Raumes ein Mädchen stehen. Ein kleines Mädchen mit zwei langen blonden Zöpfen und kalten leeren wasserblauen Augen. Was ist nur mit ihr passiert sie sieht aus als wäre sie gerade mal 6 Jahre alt aber ihre Augen zeigen so viel Schmerz wodurch sie um einiges älter aussieht. "Was ich soll gegen sie kämpfen? Das glaubst du doch selber nicht." Lache ich verbittert. Als ob ich einem kleinen Mädchen ein Haar krümmen könnte. Allerdings ist das Mädchen ganz wild darauf mir weh zu tun denn schon fliegen viele kleine Pfeile auf mich zu welche aussehen als wären sie aus Wasser. Ohne drüber nachzudenken hebe ich meine Hand nach oben und die Pfeile zerplatzen in kleine Eiskristalle. Warte mal meine Kräfte sind sie zurück? Aber die Fesseln habe ich doch noch dran."Du musst nicht kämpfen. Ich tu dir nichts." Versuche ich das Mädchen zu Verstand zu bringen. "Vergiss es. Sie ist unsere treuste Seele wenn es sein müsste würde sie bis in den Tod für uns Kämpfen."-"Das ist doch krank! Sie ist ein kleines Mädchen." Schreie ich herum. "Widersprich nicht so viel." Erwidert mir Wiliam und ich bekomme einen Elektroschlag verpasst. "Wir haben deine Fesseln so eingestellt das du deine Kräfte zu einem Viertel verwenden kannst jetzt zeig uns gefälligst auch was." Ach so ist das also. "Und was ist wenn ich mich weiger?" Frage ich Provozirend nach und fange immer wider die kleinen Wasser Pfeile von dem Mädchen ab. "Ach da finden wir schon was schönes. Ich denke du kommst sicher eine weile ohne Essen und Trinken aus außerdem wollten unsere Wissenschaftler schon immer den grund eurer kräfte erforschen und ich denke das du dafür genau der richtige Kalidat bist."-"Du kannst mich mal. Ich leide lieber als jemand unschuldigen zu verletzen." Ich stelle mich regloss und gelassen einfach hin und das kleine Mädchen erkent ihr Chance und schlägt zu. Ohne mit der Wimper zu zucken schnellen schon Wasser Pfeile auf mich zu und treffen mich am Bein. Ein brennender schmerz durchziht meinen Körper und ich spüre das blut an meinem Bein runter fließen. Sei stark Sky. Zeig keine schwäche. Rede ich mir immer und immer wider ein. "Wie du wilst." Ertönt noch die Stimme von Wiliam und auf Komando durchziht mich ein Elekto schok welcher so stark ist das ich das gleich gewicht verlire und nach vorne auf den Boden falle. Kurtz kann ich noch das Gesicht des Mädchens sehen welches für einen augenblick Geschokt aussiht doch dan lieg wider föllige kälte in ihrem Gesicht auch wenn ihre Augen immer noch mitleid in sich tragen. Oder teusche ich mich da? "Keine sorge dich werden wir auch noch brechen. Sie alle sind gebrochen und du wirst keine ausname sein." Lacht diser drecks Kerl. Das werden wir ja noch sehen. Wer zu letzt lacht lacht am besten. Und das werde ich sein. Ich werde mich nicht geschlagen geben.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...