Nach einer Weile sehe ich zwische den Bäumen etwas funkeln also renne ich weiterhin darauf zu. Auf einer kleinen Lichtung bleibe ich rugartig stehen. Es wimmelt nur so von übergroßen Eiswesen nur in verschidenen größen und fohrmen. Ich zähle ca. 23 stück. Ach du heilige scheiße. Denke ich mir nur. Unter diesen wesen kan ich einen Bären mit stacheln auf dem Rücken erkennen, einen Löwen welcher überall kurze stacheln hat welche gifig aussehen, Ein Nashorn mit einem Keulen schwanz und einer dicken Panzerung, Eine große Schlange mit flügeln und Federn und ein Drache welcher mit stachligen schuppen übersäht ist. Ach du heilige scheiße. Alle Tiere schauen mich erwartungsvoll an. Auch Jinny ist unter ihnen. Sim bitte sag mir das das alle sind. Kurzes schweigen. Dan reuspert sie sich. Tut mir leid aber nein. Eins fehlt noch und das wird dir nicht gefallen. Das letzte ist das wildeste und Gefärlichste von ihnen. Er heist Skaran. Er hat einen Pferde Körper, Löwen klauen, einen Skorpionen schweif und Risige Adlerschwingen. Das hat mir gerade noch gefehlt stöne ich. Ok ich schrumpfe die alle und mache mich dan auf die suche. Beschließe ich. "Herhören alle stellen sich in eine Reie auf. Ich werde euch schrumpfen so das ihr nicht so auffallt. Ihr müsst euch unaufällig ferhalten und am besten euch nicht bewegen wenn jemand anderes Kommt verstanden?" Bejahendes Brüllen aus allen richtungen. Alle nach einander schrumpfe ich auf die größe eines Daumens als das erledigt ist, weise ich Jinny an die wesen schon mal zu meiner Tasche am eingang zu bringen. Sie sollen sich alle rein setzen und einfach drinnen bleiben. Sofohrt machen sie sich auf den Weg. Ich spüre wie mich das schrumpfen erschöpft hat. Aber egal ich mus jetzt weiter. Also wie hieß das viech jetzt? Frage ich Sim etwas gestresst. Skaran. Antwortet sie schnell. Kurz darauf bin ich auch schon unterwegs. Verdamt wo ist den dieses viech. Plötzlich höre ich ein Ängstliches Jaulen aus einer Richtung und folge disem. Ich befürchte das schlimmste. Gerade komme ich an dem geschehen an als ich nur noch sehe wie Skaran auf 5 Wölfe zurennt. Und wer sind die 5 Wölfe? Natürlich die 5 Idioten welche mich in den Wald verfolgen mussten na super. Adam steht in Kampf position und die anderen zwar Ängstlich aber sie machen es ihm gleich. Schnell springe ich aus dem unterholz herfohr und rufe einmal laut. "Skaran. Hör sofohrt auf und komm hier her." Auf komando bleibt das Wesen stehen und kommt zu mir gerant und bleibt fohr mir stehen. Musstert mich kurz, doch mit einem schnellen Knurren meiner seitz senkt er den Kopf und ich berüre ihn mit der Nase als signal das es inordnung ist. Die anderen 5 Wölfe schauen mich nur fassungslos mit offenem Mund an. "Mund zu sonst Fligen Fliegen rein." Verspotte ich sie und drehe mich um zum gehen. Doch Dianas stimme hält mich zurück. "Na mein Süßer willst du nicht mit uns kommen? Ich würde dir auch einen Drink spendiren." Flirtet mich Diana an. Herablassend schaue ich sie an. Wow ist das Mädel dumm. Gerade werden sie fast von einer risigen Mischung aus den verschidensten Tiren angegriffen und dan kommt noch dise schrekliche anmache. Wow einfach Wow. "Bist du Blind oder einfach nur Blöd du keine schlampe." Knurre ich sie an. "Ich bin ein Weibchen." Nach einem zusammen zucken von Diana und einem Knurren von mir laufe ich auf die 5 zu mit Skaran an der seite. Alle zucken zusammen und kauern sich auf den Boden. Mit einem Großen satz springe ich über sie alle drüber und Skaran folgt mir braf und gehorsam. Kurz form Tor halte ich an verwandle mich zurück verkleinere noch Skaran und Jinny welche auf die Tasche mit den anderen wesen aufgepast hat und stopfe die zwei noch zu den anderen. In windes eine Laufe ich zurück zum gebäude. Gerade als ich durch die Tür hinein komme sehe ich noch wie Adam Diana und die anderen durchs Tor zurück kommen. Fluchend und mich anstarrend. Schnell schließe ich die tür hinter mir sprinnte die Lange Treppe nach oben und übersehe hin und wieder ein paar stufen. Und.... entlich komme ich an meiner Tür an. Schließe diese auf und lasse sie hinter mir zurück ins Schloss fallen. Erschöpft und erleichtert lasse ich mich auf mein Bett fallen. Geschaft. Kriese abgewebndet. Fast alles wieder gut. Langsam kommen auch die kleinen Wesen aus meiner Tasche heraus gekrochen welche ich einfach neben mich gelegt habe. Es sind auch im kleinen zustand immernoch verdam viele so wie es aussiht. Was mach ich jetzt? Frage ich mich selbst. Du könntest ein paar von ihnen zerstören und einfach in Schnee verwandeln. Meint Sim einfach mal so neben bei. Spinst du das were ja schrecklich. Nein auch wenns schwer ist werde ich versuchen sie alle unter zu bringen. Ich erkläre den kleinen Wesen das sie sich nicht bewegen dürfen wenn jemand hir ist egal was passirt und das Jinny das komando übernimmt wenn ich nicht da bin. Von jedem bekomme ich ein zustimmendes Kopfnicken. Ok. Aufeinmal schwinkt die Tür auf und knallt gegen die Wand. Sofort erstarren alle wesen. Respeckt. Also schnell lernen tuhen sie. Diana und Sina kommen mit den anderen ins Zimmer und die zwei setzen sich auf Dianas Bett und die Jungs stellen sich fohr mich hin. Nasuper. 5 Wölfe welche mich alle eindringend anstarren. "Was ist das den?" Frägt Din spöttisch und nimmt eine der Tiere hoch welches immernoch keine Bewegung macht. "D-das kam in einem Parket für mich an." Stottere ich. "Andenken von meinem Vater." Ergenze ich noch schnell. Verächtlich stellt Din fest. "Glasstatur." Und schmeist sie verächtlich zurück. Kurz befohr das Tier aufkommt fange ich es mit meinen Händen auf und schaue Din verächtlich an welcher nur dumm grinst. Auch von Adam bekommt er einen Tödlichen Blick zu geworfen. Adam setzt sich neben mich aufs Bett und ich schibe die Tiere alle zusammen und setze mich schützend for sie.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...