30✔️

7.5K 334 15
                                    

Melina:

Jetzt bin ich seit wenigen Tagen schon die Neue Beta im Rudel und es ist verdammt anstrengend nachdem Sky nicht da ist. Die ganze Zeit muss ich Papierkram erledigen und mir die Probleme von den Mitgliedern anhören. Ich freue mich wenn Sky endlich am Wochenende wieder kommt. Nein, nicht nur weil sie mir dann die Arbeit abnimmt sondern weil ich sie vermisse. Sie ist meine beste Freundin und trotzdem sehe ich sie nur an zwei Tagen in der Woche. Naja lange hat sie ja nicht mehr Schule und dann haben wir die ganzen Ferien für uns. Ich freue mich darauf. Gerade laufe ich in meinem neuen Büro auf und ab. Irgendwas stimmt nicht aber ich kann nicht genau sagen was es ist. Es ist einfach nur so ein komisches Gefühl. Beta! Schnell wir haben Eindringlinge! Bekomme ich über Gedankenübertragung von einem unserer Wächter gesagt. So schnell ich kann laufe ich nach draußen auf den Vorhof des Rudelhauses und genau in der selben Sekunde parkt ein schwarzes Auto auf dem Parkplatz. Als erstes steigt Adam aus. Was will der denn hier. Sofort mache ich mich kampfbereit. Nach ihm steigen auch noch seine Handlanger Dean und Finn aus genauso wie Max. Warte... Max? Verwundert schaue ich die kleine Truppe an welche auf mich zu kommt. "Was wollt ihr hier?" Frage ich noch relativ entspannt aber doch mit einem leichten knurren. Wie gesagt relativ. "Es gibt ein großes Problem Melanie." Meint Max schnell und stellt sich vor mich hin. Ich lege meinen Kopf zur Seite und starre ihn an. "Was für ein Problem könnte denn so groß sein dass du welche aus einem anderen Rudel mit hier her bringst und das auch noch unangemeldet?"-"Sky ist verschwunden und wir können sie nicht finden." Mischt sich jetzt auch Adam mit ein. Er versucht kalt zu klingen allerdings hört man klar und deutlich seinen Schmerz heraus. "Was?" Frage ich schockiert und die Jungs fangen an mir die ganze Geschichte zu erzählen. Erst jetzt fällt mir auch Jinny auf, welche hinter Adam herum Flattert. "Ok ich denke ich habs verstanden wo das Problem ist. Aber warum habt ihr noch nicht Jinny gefragt wenn sie schon dabei war?" Frage ich verwundert nach. "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Jinny kann nicht sprechen." Blökt mich Finn von der Seite an. "Oh mein Gott die Legende ist war. Jungs werden Sieben und wachsen dan nur noch." Meine ich gespielt dramatisch und schockiert. Natürlich kassiere ich dafür gleich mal einen bösen Blick von allen. "Passt auf ich helfe euch auf die Sprünge. Was seid ihr?"-"Werwölfe?" Meint Max mit einem sehr verwirrten Gesichtsausdruck. "Richtig. Und das heißt ihr seit zum Teil?"-"Halb Mensch halb Wolf." Beantwortet mir Dean die Frage. "Und was für ein Tier ist Jinny?" Und in disem Moment ist wohl bei allen vieren ein Licht angegangen. "Wie konnte ich nur so blöd sein." Meint Adam verärgert und schaut Jinny vielsagend an. "Keine Sorge das liegt nicht an dir das liegt einfach an deinen männlichen Genen." Meine ich zuckersüß lächelnd. Bevor Adam noch irgendwas erwidern kann verwandel ich mich schnell. Als Wolf setze ich mich vor den Jungs auf den Boden. "Jinny kannst du bitte her kommen?" Frage freundlich und schon sitzt die kleine Wölfin vor mir. Damit ich ungefähr auf der selben Augenhöhe wie sie bin lege ich mich auf den Boden. "Also Jinny würdest du mir bitte erzählen was in der Nacht mit Sky passiert ist?" Frage ich vorsichtig nach. "Ja natürlich. Als Sky geschlafen hat sind Männer in ganz schwarz aufgetaucht und haben ihr so seltsame Fesseln angelegt wodurch ich sie dann nichts mehr spüren konnte. Du musst wissen wir Eistiere haben duch ihre Kräfte eine Verbindung zu ihr.Das heißt das diese Feseln ihre Kräfte unterdrücken können. Außerdem hat sie versucht sich zu verwandeln, aber das funktionierte auch nicht. Ich hatte mich und hab mich hinter einem Baum versteckt und als ich wieder hin geschaut habe waren die Männer mit Sky weg. Ich konnte auch nichts riechen. Weder Skys Geruch noch den von diesen Männern das war ganz komisch." Erzählt mir Jinny mit einer sehr hellen quietschenden Stimme welche an ein kleines Mädchen erinnert. "Danke." Meine ich nur kurz und verwandel mich zurück. In menschlicher Form erzähle ich das was Jinny mir gesagt hat genauso den Jungs. "Na toll! Das heißt dann wohl das wir nicht wissen wo Sky ist keine Ahnung haben ob sie noch lebt, aber das was wir wissen ist dass sie weder ihre Kräfte einsetzen kann noch sich verwandeln kann. Na super." Regt sich Adam auf und rauft sich durchs Haar. Ja zugegeben sind das schlechte Neuigkeiten, aber ich muss positiv bleiben. Ich kann kann sie einfach nicht im Stich lassen. Wer weiß was die mit ihr machen. "Ich werde erst mal noch versuchen mit ihr über Gedankenübertragung mit ihr in Kontakt zu treten. Hoffentlich erreiche ich sie." Meine ich und versuche mich zu konzentrieren. Sky? Sky? Hörst du mich Sky? Versuche ich immer und immer wieder sie zu erreichen. "Wollte nicht auch Jeremy kommen?"-"Ja er verspätet sich anscheinent. Keine Ahnung was der so lange braucht." Man können die nicht leise sein wenn ich versuche mich zu konzentrieren. Es ist nämlich nicht leicht mit Sky in Kontakt zu treten durch ihre ganzen Schutzmauern die sie gegen die anderen aufgebaut hat. "Hey schau da kommt er schon." Meint Dean begeistert. "Meine Fresse jetzt haltet doch mal eure beschissen Mäuler das ist ja nicht zum aushalten. Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwer es ist mit Sky zu reden? Und ihr macht es nicht leichter wenn ihr ständig dazwischen redet." Keife ich die Jungs an. Wütend drehe ich mich um und laufe zurück in mein Büro in der Hoffnung dass ich dort etwas Ruhe habe. Kaum habe ich mich auf meinen Sessel gesetzt höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Melina? Hilf mir. Bitte.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt