Kapitel 16

10.6K 468 13
                                    

Natoll. Das was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Ich umzingelt von Wölfen aus meinem Rudel welche mich wahrscheinlich sogar umbringen wollen. "Hast du noch was zu sagen? Mensch." Locker erwidere ich. "An eurer Stelle würde ich das nicht wagen." Einer der Tenni wölfe knurrt mich bedrohend an. "Ach ja? Und was solte denn so ein kleiner Mensch denn dann machen?" In der Sekunde in der er das gesagt hat springt er auf mich zu. Mit einem Satz reißt er mich zu Boden. Böse lächle ich ihn an. "Was gibt es da zu lachen du Schnepfe?" Ohne zu antworten pfeife ich ein mal und aus dem Wald kommt Skaran angeflogen und gibt einen fürchterlichen Schrei von sich. In einer heftigen Geschwindigkeit fliegt er zu mir und reißt den vor Schock paralysierten Wolf von mir herunter. Der Wolf verwandelt sich zurück und versucht ächzend und stöhnend auf zustehen. Jetzt kommen auch alle anderen Wölfe welche mich umzingeln auf mich zu und springen los. Schnell verwandel ich mich und lasse eine Eis Barriere um mich erscheinen an der alle abprallen. Ehrfürchtig ziehen sie sich zurück und auch die Wölfe die nicht auf der Bühne sind sind erstarrt. Teils vor Angst teils aus Respekt. Mit Feuersäulen welche aus dem Boden schießen lasse ich die Eiswand dahin schmelzen. Selbstbewusst trete ich bis vor zum Rand der Bühne und spreche mit lauter und kräftiger Stimme währenddessen Skaran sich neben mich hin stellt. "Liebe Wölfe die gekommen sind. Hiermit verkünde ich nun Offiziell ich Skyla Tochter des Alphas des Darkmoon Rudels. Ich nehme den Platz meines Vaters ein. Ich werde mein Rudel beschützen vor jeder Gefahr die sich uns in den Weg stellt. Außerdem rate ich dem verfeindeten Rudeln einen Bogen um uns zu machen falls ihnen ihr Leben lieb ist denn ich bin die Nachfahrin und Erbin von Simona der Eiswölfin und Jim der Feuerwolfe. Ich habe die Kräfte beider Wächter geerbt. Zudem sind auch sie beide meine Innerenwölfe. Ich lehrne von ihnen und von keinem anderem Wolf. Zudem habe ich alle Kreaturen von Simona geerbt sie werden ab sofort als Wachen Verstärkung eingesetzt. Wenn noch irgendeiner meine Kraft jetzt noch in Frage stellt kann jetzt hier hoch kommen und ich zeige ihm dass ich auch anders kann als friedlich." Den letzten Teil knurre ich herausfordernd. Alles ist leise und die meisten Menschen und Wölfe stehen mit respektvollen Kopf nach unten geneigte vor der Bühne. Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu gehen ertönt eine Stimme aus der Masse. "Ich fordere dich zum fairen zwei Kampf heraus. Du und ich keine Helfer keine Eistiere und du darfst deine ach so speziellen Fähigkeiten nicht einsetzen." Das ist Dianas Stimme. Na toll. Aufeinmal kommt sie in Wolfsgestalt auf die Bühne. "Naschön ich nehme deine Herausfohrderung an." Diana stellt sich in Wolfsgestalt gegenüber von mir auf und knurrt mich verächtlich an. Wie lange ich auf disen Tag gewartet habe diese Schlampe fertig machen zu können. Ja gut ich habe kein Kampf erfahrung aber gegen sie kann das nicht so schwer sein. Genau zahl ihr alles heim was sie dir angetan hat. Lacht Sim in meinem Kopf. Bis sie winselnd unter dir liegt. Wow dass ihr so gewaltätig wart? Wie auch immer. Diana und ich umkreisen uns gegenseitig. Aufeinmal springt sie mit einem Satz nach vorne und versucht auf meinem Rücken zu landen allerdings ist das die falscheste Sache die sie nur machen konnte. Schnell weiche ich auf die Seite aus und kurz bevor sie auf dem Boden ankommt Beiße ich ihr in den Hinterlauf. Das Blut fließt in mein Maul und an meinen Mund winkeln herunter. Das Gefühl ist atemberaubend. Doch auf ein mal knackt etwas. Ich habe ihren Knochen durchbissen. Das wollte ich doch gar nicht. Diana winselt laut auf und ich lasse erschrocken ihr Bein wieder los. Humpelnd dreht sie sich zu mir um und startet den nächsten Versuch anzugreifen dieses Mal mit halber Geschwindigkeit. Mit Leichtigkeit springe ich über sie drüber und kratze ihr den Rücken und die Flanke auf. Blut überströmt fällt sie zu Boden. Schnell verwandel ich mich zurück. "Der Rudelartzt soll sich um sie kümmern." Ohne einen weiteren Blick oder ein Wort verlasse ich die Bühne und Skaran folgt mir elegant. Vor der Haustür lege ich meine Hand auf seinen Kopf und lasse ihn schrumpfen. Nun flattert das kleine Wesen neben mir her. Ich laufe hektisch die Treppen hoch in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Was für eine Bisskraft ich habe. Ich habe nur etwas Kraft aufgewandt das war fast nur nagen. Das ist doch krank. Bin ich einfach nur ein Monster? Ich habe angst vor mir!

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt