Kapitel 18

11.1K 433 8
                                    

Mein Rudel hat mich zum Glück akzeptiert. Am Abend gab es noch eine kleine Feier und viele aus meinem Rudel sind zu mir gekommen und haben mir gratuliert für mein Alpha da sein und für meine Verwandlung. Aber sonst ist an dem Wochenende nichts mehr passiert. Ah. Doch. Ich hab die Eistiere mit meinem Rudel vertraut gemacht und sie zur Wache eingeteilt. Jetzt im Moment packe ich gerade wieder meine Sachen fürs Internat zusammen. Ja auch als Alpha muss ich noch dort hin. Ich stopfe noch meine Kopfhörer in meinen Rucksack und schließe ihn daraufhin. Eilig laufe ich nach unten. Eigentlich hätte ich schon vor 10 Minuten fertig sein sollen. Stürmisch öffne ich die Haustür, brülle ein mal durchs Haus "Tschüss" und verschwinde nach draußen zum Auto was am Parkplatz schon auf mich wartet. Sofort steige ich ein und wir fahren los. "Hay Alpha." Grummelt Max mit halb geschlossenen Augen und mit den Händen an den Schläfen. Der Ärmste muss wohl einen Kater haben. Kein Wunder nachdem er gestern so viel gesoffen hat. "Nenn mich nicht so." Meine ich etwas lachend und stoße ihn an der Schulter an. "Hast du noch nie was davon gehört das man Leute mit Kater nicht ärgern soll." Stöhnt er übertrieben schmerzhaft mit einem leichten Lächeln. Die ganze Fahrt über reden wir immer mal wieder etwas. Aber nie wirklich viel nachdem Max alle 10 Minuten eingeschlafen ist. Endlich kommen wir am Internat an. "Komm wach auf Schlafmütze wir sind da." Meine ich und rüttle an Max Schulter. Ich weiß auch nicht aber irgendwie habe ich heute extrem gute Laune. Naja wer weiß vielleicht liegt es ja daran das ein völlig neues Leben für mich beginnt. "Jaja ich bin ja schon wach." Grummelt der blonde Teddy neben mir und versucht verschlafen die Autotür zu finden. Als er sie endlich gefunden hat fällt er allerdings halb aus dem Auto und kann sich nur noch mit einer Hand am vorderem Sitz fest halten. "Das war knapp." Meint er erleichtern und krabbelt nun vollständig aus dem Wagen. Ich allerdings muss mir während der gesamten Sache mein Lachen unterdrücken aber steige dann auch aus. Ich schnappe meinen Rucksack und laufe hinter Max ins Gebäude hinein. "Hallo ihr zwei. Ich hab gehört du wurdet zum Alpha ernannt Sky. Herzlichen Glückwunsch." Begrüßt uns die etwas ältere Dame hinter dem Tresen. Kurz bedanke ich mich und nehme meinen Schlüssel entgegen. Ich verabschiede mich von meinem Begleiter und verschwinde auf mein Zimmer wo auch schon Diana auf mich wartet. Noch eine Woche? Das halte ich langsam nicht mehr aus. "Bleib ja weg von mir du Monster." Kreischt sie mich an und spring auf ihr Bett als were ich eine Spinne. "Du bist schon wirklich bescheuert. Bist du mit einem Regenschirm herum gelaufen als Gott es Gehirne regnen hat lassen oder warum besitzt du keins?" Schnaube ich ihr entgegen. "Du kleine dumme Kuh. Nur weil du jetzt deine Wolfsform hast bist du nichts besonderes. Du bist nur ein Monster ein schreckliches dummes Monster." Kopf schüttelnd gehe ich zu meinem Bett und räume meinen Rucksack aus. Sofort kommt Jinny heraus geflogen welche noch auf Daumengröße ist. Diana bemerkt sie nicht nachdem die sich wieder ihren Schminksachen zugewendet hat. Naja ist wahrscheinlich auch besser so. Jinny setzt sich auf mein Bett neben meinen Rucksack und ich packe weiter aus. Nach wenigen Minuten bin ich auch schon fertig und schmeiße mich auf mein Bett. Was mach ich jetzt? Am besten etwas auserhalb des Zimmers ich ertrage diesen Geruch von Diana's Parfum einfach nicht mehr. Was hältst du von mini Training. Ja genau gute idee. Ja ok. Aber was meint ihr mit mini Training? Ja halt einfach so kleine Sachen mit den Fingern. Du musst dir nur einen Platz suchen an dem du aufjedenfall ungestört bist und an dem du dich wohlfühlst. Was hältst du vom Baum. Dort wirt ja wahrscheinlich niemand hoch gehen. Ja gut dan machen wir das. Ich stehe auf und Jinny fliegt auf meine Schulter. Ich öffne die Balkontür und mache mich auf den weg nach unten. Wenige Schritte darauf stehe ich auch schon vor der kleinen Baumgruppe. Ich stelle mich an einen der Bäume hin und stoße mich ein mal kräftig mit den Füßen ab um so hoch es geht zu springen um mich dort dann fest zu halten. Doch statt gewohnter Weise nur ein Meter hoch zu kommen sause ich mit voller Kraft den Baum nach oben und lande elegant auf einen der Festen hochgelegten Äste. Das war krass. Denke ich mir nur völlig überwältigt. Dieses Gefühl als würde die Welt still stehen nur um dich fliegen zusehen. Der Wind der durch das Gesicht saust ... einfach nur unbeschreiblich. Einfach nur Wow! Also wenn du dann genug von deinem Sprung geschwärmt hast, der noch garnichts war, könnten wir dann auch mal anfangen. Stöhnt Sim etwas genervt aber auch mit einem Hauch von Belustigung in der Stimme. Also dann fangen wir an. Gemütlich setze ich mich auf den Ast und lehne mich an den Baumstamm an. Mit was beginnen wir? Feuer oder Eis? Ich würde sagen mit Feuer ist einfacher. Lacht Sim gehässig. Ich hab dich auch lieb du alte Hexe. Aber na gut. Also es kann sein dass du auch in deiner Menschlichenform bei Verwendung leicht rötliche Haare bekommst ist aber nicht zwingend so. Ich nicke. Ok also Feuer erschaffst du durch helle gedanken wie ein lodernder Kamin im Winter oder eine helle Kerze in der Finsternis. Wir fangen leicht an in dem du erst mal eine kleine Flamme erschaffst und dann später versuchst du dan auch noch die Flamme in Form zu bringen oder nach deinen Wünschen tanzen zu lassen. Angestrengt denke ich an einen schön warmen Kamin und wie in ihm das wilde ungezähmte Feuer tanzt und knistert. Eine angeneme Wärme zieht sich von meinem Herz aus durch meinen ganzen Körper. Ich spüre sie sogar in meinen Haaren welche etwas von einem Wind aufgewirbelt werden. Langsam und gezielt schaffe ich es dise Wärme an meiner Handfläche zu bündeln und eine kleine rote Falmme wächst langsam kurz über meiner Handfläche heran. Es wird größer und größer bis es ein kleiner Feuerball ist. Ich höre auf Energie hinzu zugeben sondern halte dise Flamme einfach. Sehr gut.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt