Langsam wird es hell und die Seulen werden kleiner und kleiner bis sie weg sind. Auch das Zucken hört langsam auf. Erschöpft kauere ich immer noch in Wolfsgestallt auf dem Boden. Laut schnaufend und ohne jeglicher Energie. Endlich ist es vorbei. Mit aller... aller letzter Kraft hiefe ich mich auf meine Beine und trotte langsam zurück zum Internat. Scheiße jetzt hab ich gleich auch noch Unterrich. Das überlebe ich nicht. Vor dem Schultor verwandel ich mich zurück und schleife mich in das innere des Gebäudes. Lauter Schüler laufen an mir vorbei und schauen mich nur seltsam an. Ok was soll man auch denken wen einem ein warscheinlich Zombie ähnlich ausehendes Mädchen entgegenkommt welche sich nur wacklig auf den Beinen halten kann. Ich versuche unaufällig in mein Zimmer zu kommen. Und gerade biege ich in meinen Flur ein da höre ich wie eine mir bekannte Stimme meinen Namen ruft. "Hey Sky." Ruft Max hinter mir und Joggt zu mir. Schnell lasse ich meine Haare in mein Gesicht fallen. Max stellt sich vor mich und musstert mich mit weit aufgerissenen Augen. "Was ist den mit dir passiert Zomby Girl? Hat dir Adam das angetan?" Frägt er entgeistert. "Was nein!" Rufe ich empört. Und Max hebt schützend seine Hände. "Schon gut war nur ne Frage. Also was ist passiert?" Hackt er weiter nach. Ich winke allerdings nur ab. "Nacher vielleicht. Wir müssen gleich zum Unterricht und davor will ich noch Duschen." Meine ich nur locker. Doch Max sieht das ganz anders. "Vergiss es. So wie du aussiehst gehst du Haute nirgendswo mehr hin außer ins Bett. Ich weis nicht was du gemacht hast aber es muss übel gewesen sein." Drohend hebe ich meinen Finger. "Pass auf wie du mit mir redest ich bin immer noch dein Alpha. Auch wenn du vielleicht recht hast aber ich werde mich wegen so einer Sache nicht aus der Bahn werfen lassen." Knurre ich schon fast. "Na schön." Gibt er sich geschlagen. "Aber ich denke nicht das Adam das gefallen wird." Meint er und ich zucke nur mit den Schultern. "Ich habe meine eigenen Entscheidungen zu treffen." Knurre ich noch mal. Dränge mich an Max vorbei und verschwinde in meinem Zimmer. Schnell springe ich unter die Dusche und langsam kriege ich wider ein Gefühl in meinem Körper. Ich ziehe mir noch schnell was an und betrachte mich dann im Spigel. Manchmal bereue ich es so gut wie keine Schminke zu besitzen denn meine Augenringe sind Rekordverdächtig. Ein mal tief durch Atmen und schon bin ich aus dem Bad, schnappe meine Tasche und laufe zum Unterricht. Scheiße die erste Schulstunde habe ich sowas von verpasst. Rechtzeitig zum zweiten Gong klopfe ich leise an die Tür und öffne sie. Scheiße ich hab ja doppelstunde Mathe heute Morgen. Verdamt. Alle Augen waren auf mich gerichtet. "Na gut ausgeschlafen oder warum tauchst du hier so spät auf?" Keift mich meine Lehrerin an. Eigentlich ist sie echt nett aber sowas kann sie garnicht leiden. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Adam mich entgeistert musstert und Ansätze macht auf zu springen. Mein Gott sehe ich wirklich so scheiße aus. Jap. Bekomme ich von Sim und Jim gleichzeitig als Antwort. Vielen dank auch. "Äh ich hab meinen Wecker nicht gehört." Lüge ich und setzte mich dann auf meinen Platz neben Max welcher mich immernoch kopfschüttelnd betrachtet.
Endlich erlöst mich der Gong und ich packe meine Sachen schnell zusammen. "Also jetzt will ich aber wissen was mit dir los ist." Meint Max und starrt mich erwartungs voll an. "Ich auch." Höre ich jemanden leicht Knurren und zwei Arme schlingen sich um meine Teilie. Ich stöhne genervt auf und weise dann die Jungs an mir zu Folgen. Alle vier troten brav hinter mir her bis wir draußen an der Mauer an gekommen sind. Schnell schaue ich mich um. Zum Glück ist hier nie jemand. "Also?" Frägt Adam ungeduldig. "Gestern war Vollmond." Meine ich nur in der Hoffnung, dass sie wissen was ich meine. Doch das tuen sie nicht. Mit schief gelegten Kopf werde ich nun von vier Augenpaaren gemustert. "Hast du schlecht geschlafen oder was?" Fräg Finn und ich schüttle nur lächelnd den Kopf. "Wenn es nur das gewesen wäre."meine ich. "Nein bei Vollmond steigt die Energie der Wächter ins unendliche weshalb sie früher immer in Bunker gesperrt wurden nachdem sie diese dann nicht mehr kontrollieren konnten. Und das ist anscheinend auch mit mir passiert. Nur bin ich halt dann in den Wald gelaufen." Verständlich nicken alle. Zum Glück genauer hätte ich das nämlich auch nicht mehr erklären können. "Und das wird jetzt so jede Vollmond Nacht sein?" Frägt mich Adam nachdenklich. Ich nicke. Zu meinem Glück Gongt es und ich ergreife die Flucht.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...