Ihrgend wann nach einer halben Stunde schloss ich meinen Leptop und verstaute ihn wider sauber unter dem Schreibtisch. Als ich mich umdrehe jagen mir die zwaei Jungs einen Halben herzentfackt ein. Keuchend halte ich meine Hände an die Brust. Meine güte. Langsam beruige ich mich wider. "Habt ihr schon mal was von Privatsphäre gehört?" Kommt es von mir. Wow noch vor wenigen Tagen were ich einfach wortlos aufgestanden und were weck gelaufen. Dean zuckt nur gleichgültig mit den Schultern. Aber warte mal? Adam ist gar nicht mehr gekommen. Zum glück? Ach keine ahnung. Mhmmmmm sagt Sim. Ach halt die klappe. Zum Abend hin verabschieden sich die Jungs und Sina und ich bin alleine mit Diana. Egal ich egnorire sie einfach neme meine schlaf zeug mit ins Badezimmer mache mich fertig und gehe dan in mein Bett. Diana fersucht mich den ganzen Abend noch ihrgendwie aufzuregen oder zubeleidigen. Aber heute nicht kleine schlampe. Ich bin eindeutig zu müde dafür. Also stecke ich mir Ohrstöpsel in die Ohren mache mir Musik an und drehe mich zur Wand und schlarfe auch gleich ein.
Am nächsten Morgen werde ich von einem histerischen Schreien von Diana geweckt. Wütend setze ich mich hin und funkel sie an. Sie hat ihr todesurteil gesprochen. Keiner Weckt mich auf und das hat Melanie auch feststellen müssen den am nächsten tag ist sie durch einen kalten Wassereimer aufgeweckt worden und hatte eding im gesicht welcher fast 3 Tage gehalte hatte. Tja schade. Generft schaue ich Diana an welche histerisch auf ihrem Bett steht und mit ihrem Kissen herum Fuchtelt. "Was ist los?" Frage ich sauer. "Eine Fliegende Ratte." Schreit sie und zeigt auf ein kleines Ding welches im Zimmer herum fliegt. Aufeinmahl start das ding mich an und setzt zu einem Sturzflug auf meinen Schoß an und setzt sich gemütlich auf mich drauf. Das erste mal schaue ich es richtig an. Es siht aus wie ein kleiner Wolf mit Falkenflügeln also nicht das das schon seltzam genug were nein das fiech siht aus als were es komplett aus Eis. O mein Gott weist du was das ist? Brüllt Sim in meinem Kopf herum. Nein nein tazechlich weis ich das nicht knurre ich zurück. Scheiße hasse ich rumgebrülle am Morgen. Das ist mein aller erstes und bestes Eistier. Sie heißt Jinny und war damals schon meine begleiterin überall hin. Freut sich Sim wie ein kleines Kind. Verwundert musstere ich das kleine geschöpf welches mich erwartungs voll anstart. "Los töte es." Brüllt Diana. "Hallo? Spinst du? Das werde ich nicht." Erwidere ich empört und auch die eis kreatur knurrt sie an. "Nur weil du dich nicht traust." Lacht sie hönisch. "Und wer ist die von uns beiden welche histerisch auf ihrem bett steht und herum quitscht?" Konntere ich ihr lachen verstummt und ich wennde mich Jinny wieder zu. Langsam strecke ich meine Hand nach dem Wesen aus und streichle sie ein paar mal über den Kopf was sie sehr genießt. "Also du bist Jinny? Richtig?" Frage ich. Das Wesen nickt. "Und du wurdest von Simona der Eis Wölfin erschaffen und warst ihre begleiterin?" Erneut ein Nicken. "Kanst du etwar mit dem Fiech sprechen Menschlein?" Sagt Diana werend dessen sie mich weiter beobachtet. "Nein kann ich nicht aber ich kenne die legenden um Simona und ihr Leben." Lüge ich. Ok ganz gelogen ist es ja nicht ich habe mich schon immer von den Geschichten von der EisWölfin verzaubern lasse. Normale mädchen haben Merchen gehört ich wollte aber alle legenden um Simona hören. Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Lacht Sim. Kanst du ruig. Sage ich verlegen. "Aber egal. Jinny was machst du den jetzt hir? Forallem wo warst du die letzten Jahre überhaupt?" Frage ich den kleinen Wolf. Aufgebracht fliegt sie im Raum herum. Sie ist gekommen um jetzt die begleiterin des nächsten Eis Wolfes zu werden. Kurz befohr ich gestorben bin habe ich all meine Eiswesen an einen versteckten Ort weit von hir weck gebracht und sie in ewiges Eis gespert damit sie nichts anstellen aus panik das ich nicht mehr da bin. Auf jedenfall dadurch das du gestern Mittag das Wasser in Eis gefrohren hast, hast du das Eis gebrochen und die Wesen angezogen um dir zu dinen. Sie werden alle hir eintreffen aber ich weis nicht wann. "Ach du scheiße." Flüstere ich fassungslos das ist ein schlechter witz oder. Was mach ich den jetzt. Mein atem verschnellert sich und ich fahre mir aufgebracht durch die Haare. Diana die mich immer noch anstart frägt. "Was hast du jetzt für probleme?"-"Das geht dich nichts an." Fahre ich sie an. Ich schaue auf die Uhr und mein Herz macht ein aussetzter. In einer halben stunde fängt der Unterricht an. Na super.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...