32

7.3K 334 12
                                    

Melanie:

Wir kommen und helfen dir. Sind die letzten Worte die ich Sky mitteile. Ich weis das es ihr weh tun wird. Jedes Wort. Aber sie muss einfach wissen das wir für sie da sind. Hastig springe ich aus meinem Sessel hoch renne aus meinem Büro und nach draußen wo die Jungs immer noch in einem kleinem Kreis versamelt stehen. Nur es ist noch ein Typ zu ihnen hinzu gekommen den ich noch nicht kenne. Was kein wunder ist nachdem ich eigentlich nimanden aus anderen Rudeln kenne nur die von denen mir Sky erzählt. Der Typ siht gar nicht schlecht aus. Groß, schwarze etwas längere Haare welche perfekt zu seinen Augen passen und schöne braune Teddy Augen. Aber egal ich habe jetzt keine Zeit für so etwas, Sky ist in gefahr. Mit schnellen schritten gehe ich auf die kleine Gruppe zu und versuche disen anderen Typen zu egnoriren. Naja so gut es geht den ihrgendwas hat er an sich was sehr anzihend ist. Am libsten würde ich ihm sofort um den Hals springen aber so viel würde habe ich dan auch noch. "Und hast dus geschaft?" Frägt mich Max welcher mich zu erst bemerkt sofort wenden sich auch alle anderen Blicke zu mir. "Ja habe ich." Meine ich troken und ich muss mich sehr konzentriren nicht zu stottern den der Blick von dem kerl ist verdamt schlimm. Es ist als würde er meinen ganzen körper mit seinen Augen inspiziren. "Das ist großartig und was sagt sie?" Frägt Max begeistert und fällt mir dabei um den Hals. Zögernd schibe ich ihn von mir weck als ich ein dunkles und gefährliches Knurren von dem Typ höre. Ist der etwar mein Mate? Na toll das in so einem Moment. Ja ich freue mich meinen Mate gefunden zu haben aber ausgerechnet jetzt. Ich egnorire das Knurren und die Blicke der anderen und rede weiter. "Sky wird gefangen gehalten sie weis weder wo sie ist noch welches Rudel sie fast hällt nachdem sie keine Gerüche wah nemen kann. Das einzige was sie weis ist das der Alpha Wiliam heist. Naja und ich kann nicht mehr mit ihr reden." Erkläre ich und muss dabei stark darauf achten nicht los zu weinen. "Naja das sind ja nicht viele informationen." Meint Finn kopfschütelnd und bekommt dafür einen schlag auf den Hinterkopf von Dean. "Und warum kanst du nicht mit ihr reden?" Frägt Adam zögernd mit gebrochener Stimme. Ihn macht das alles auch zimlich fertig. Ihrgendwie tut er mir schon leid. "Die fesseln die sie ihr angelegt haben verhindern nicht nur ihre Kräfte und ihre verwandlung nein jedes mal wenn sie mit mir spricht oder ich mit ihr bekommt sie Elektroschoks." Meine ich und jetzt ferläst eine Träne mein Auge und wandert über meine Wange. "Sie quelen sie. Ich weis nicht wie aber Sky meinte sie haben noch mehr dort die wie sie sind und sie wollen Kämpfer aus ihnen machen." Nein ich kann nicht mehr. Ich bin stark ja aber nicht bei solchen sachen. Schluchtzend lasse ich mich auf den Boden fallen. Eine Träne nach der anderen läuft mein Gesicht hinunter. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und weine. "Verdamte scheiße. Wir haben nichts. Keinen hinweis das wir Sky finden könnten und auch sonst nichts. William woher soll ich den bitte wissen von welchem beschissenem Rudel ein William der Alpha ist. Meine arme Prinzessin wird gefoltert und ich kann ihr nicht helfen." Höre ich Adam vor mir schreien. Er hat recht. Aber wir müssen sie finden. Wir müssen einfach. Ich habe ihr versprochen das wir sie finden werden und ihr helfen. Auf ein mal werde ich behutsam an eine Starke Brust gesrückt. Seltzsamer weise beruige ich mich sofort etwas und artme den beruigenden duft tief ein. "Jeremy was machst du da? Du kennst sie doch noch nicht mal." Frägt Finn verwundert. "Es ist egal ob ich sie kenne oder nicht erstens ist sie ein Mädchen welches am Boden sitzt und weint und zweitens ist sie meine Mate." Und jetzt bin ich mir sicher. Er ist mein Mate un das in so einer blöden situation. "Du heist also Jeremy?" Frage ich leicht lächelnd nach und erhalte ein nicken mit einem erlichen lächeln. "Melanie." Meine ich noch kurtz und schon werde ich zurück an seine Brust gedrückt. "Es freut mich wirklich wirklich sehr für euch aber wir haben keine Ahnung was wir jetzt tun sollen. Was machen wir jetzt?" Frägt Adam verzweifelt in die runde. "Dein Vater hatte doch ein Buch mit dem Stambaum aller Rudel oder nicht? Warscheinlich steht der da drinnen." Schlägt Jeremy vor.  "Ja stimmt das Buch von meinem Vater das ich da nicht früher drauf gekommen. Wir müssen sofort los." Ich löse mich von Jeremy und stehe auf. "Tut das." Meine ich schnell. "Kommst du nicht mit?" Frägt Jeremy leicht verwirt und traurig. "Nein. Sky ist weck und würde ich jetzt auch noch gehen were das Rudel ohne Alpha und Beta dem untergang geweit. Aber Max du fährst mit und gibst mir bescheid sobalt ihr was neues heraus gefunden habt. Verstanden?" Frage ich intensiv nach und bekomme ein heftiges Kopf schüteln. "Warte warte warte du bist die Beta des Rudels? Euer Rudel wird nur von Frauen geführt?" Frägt Jeremy entgeistert nach. Sofort sinkt meine laune. "Ja hast du ein Problem damit?" Frage ich mit zusammen geknifenen Augen nach und komme ihm gefährlich nah. Schützend hebt er die Hände hoch. "Nein nein natürlich nicht." Meint er nur schnell. "Na dan ist ja gut und jetzt verschwindet entlich desdo schneller wir wissen wer diser Wiliam ist desdo schneller wissen wir wo Sky ist. Und ich sag euch wehe ihr findet nichts brauchbares dan mache ich euch alle einen Kopf kürtzer." Drohe ich mit einem gefährlichen Knurren. Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und gehe zurück ins Rudelhaus. Auch wenn ich spüre das ich Jeremy jetzt schon vermisse ist es besser so Sky hat im momemt für mich borang egal vor wem.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt