Wo er Recht hat, hat er Recht. Man hat nichts davon wenn man schlecht drauf ist. "Weißt du in der Vergangenheit hatte ich ziemlich viele Probleme die ich alle in mich hinein gestopft habe. Ich habe diesen Hass und diese Wut nur an dir ausgelassen. Man wie ich mich dafür schäme. Aber jetzt wo ich weiß, dass du meine Mate bist ist alles wie weg geblasen. All meine Probleme, Ängste und schlimmsten Gedanken sind alle in den Hintergrund gerutscht. Der einzige Gedanke den ich zurzeit habe bist einzig und alleine du." Verdammt. Ein Gefühl misch masch aus Mitleid, Hass und ..... und ... Zuneigung steigt in mir auf. Was soll ich jetzt tun? Was soll ich antworten. Ich bekomme Panik. Ohne es gemerkt zu haben landet mein Kopf auf Adams Schulter und er legt seinen Arm um mich. SIM!!! Brülle ich in meinem Kopf herum. Jetzt reg dich mal wieder ab ich habe dir einen gefallen getan. Ohne mich würdest du wahrscheinlich einfach wieder weg laufen. Ja innere Wölfe können auch manchmal den Körper steuern wenn die Willensträger die Kontrolle verlieren. Wie gerade eben so schön demonstriert wurde. Na toll und was tu ich jetzt? Hoffentlich holt uns bald unser Sportlehrer. Aber... Naja andererseits.... Adam riecht schon verdammt gut und sein Kontakt fühlt sich einfach so schön beruhigend und richtig an. Nein... nein...nein Sky denk an sowas nicht. Denk an ... an... schimmligen Käse abgelaufenen Schimmelkäse welcher neben einem tollen Deo liegt an dem man den ganzen tag richen könnte. Verdamt. Noch nicht mal gedanklich kann ich mich ablenken. Ähhhm. Sky? Willst du Adam nicht antworten? Er hat dich gerade gefragt warum du vohin weg gelaufen bist. Ouh verdammt. Schnell schrecke ich mit meinem Kopf nach oben. Und starre ihn an. "Äh naja .....Ähhhmm... Es könnte sein das ich meine Kräfte noch nicht ganz im Griff habe und dich beinahe abgefackelt hätte? Vielleicht?" Verdamt ist mir das peinlich und ich weiß noch nicht mal wieso. Adam schaut mich mit schrägem kopf an und fängt an zu lachen. "Und deswegen rennst du weg anstatt mir etwas zu sagen?" -"Naja so vertrauen tu ich dir nicht." Schnaube ich ihm entgegen, stehe auf und gehe. Wie kann er nur lachen? Für mich war, ist und wird es immer bitterer Ernst sein. Ach komm schon Kräfte sind dazu da um mit ihnen Spaß zu haben. Ja genau. Mach dich mal etwas locker das wird schon. Glaub uns. Wie sagte der Onkel von Peter Parker so schön 'aus großer Kradt folgt große Verantwortung.' Wer ist denn das gewesen den kenne ich ja garnicht. Und ich kenne wirklich viele Leute. Das ist ein Charakter aus Spiderman. Ein Film. Egal. Gerade rechtzeitig. Den unser Sportlerer blässt in seine kleine Trillerpfeife und holt uns so alle zusammen. Auch Adam kommt angelaufen. "Was machen wir?....Was machen wir?....Was machen wir?...." Grübelt unser Lehrer. Das macht er häufiger. Immer dann wenn er den Unterricht nicht vorbereitet hat. Genervt warten wir alle bis irgendwer mal aus der Menge den Vorschlag "Krieg der Welten" Brüllt und sofort kommt ein "Das wollte ich auch gerade sagen" von dem Sportlehrer. "Also schön Leute teilt euch in zwei Gruppen Mika und Jeremy teilen ein." Jeder der beiden bekommt eine Flagge und schon fangen sie an ihre Teams zu wählen. Ich mag zwar jetzt auch ein vollwertiger Wolf sein aber trotzdem ändert das nichts an meinem Ansehen, denn ich werde wie immer als letztes gewählt. Hm ich sollte den Leuten mal zeigen das ein neuer Boss das Revier betreten hat. Ich bin nicht mehr klein und schwach. Ich bin mächtiger als sie alle zusammen und das werde ich beweisen. Ich komme in die Gruppe von Mika in der auch Din, Sina und natürlich Diana sind. "Also los, ihr kennt das spiel. Alles ist erlaubt." Schreit unser Lerer und wir rennen als Team Mika hinterher. Außerhalb des Schulgeländes verwandeln wir uns und suchen eine geeignete Stelle. Krieg der Welten ist ein Spiel zwischen zwei Gruppen mit jewals einer Flagge. Jede Gruppe muss die Flagge des anderen Teams bekommen und zu unserem Sportlehrer bringen. Egal wie. Oftmals hatten wir auch schon Verletzte. Hauptsächlich ich nachdem die Wölfe keine Rücksicht auf mich genommen haben egal ob verbündet oder nicht. Naja heute kann ich mit mischen. Mika steckt die Flage in den Boden und schreit. "Sina und ich bewachen die Flage die anderen machen sie fertig. Und jetzt los los los." Mit einem lauten Jaulen der Gruppe beginnt die Jagt. Zusammen in einer Gruppe laufen wir los doch nach und nach dränge ich mich an die Seite und verschwinde mit einem unauffälligem satz im Unterholz. Ok wo könnten sie die Flagge hin gebracht haben. Ich strecke meine Nase in die Luft und suche nach Geruchsspuren von jemandem aus dem anderem Team. Und da ist sie auch schon sogar Jeremy's. Gerade wollte ich los als Din neben mir auf taucht. "Und können wir los?" Frägt der etwas kleinere Wolf. "Was willst du?"-"Ich? Ich will dich nur etwas begleiten und beobachten. Und vergiss es du wirst mich nicht los." Mit einem gestöhnten "Naschön. Komm. Aber leise." Verschwinden wir zusammen im Schatten des Waldes. Aufmerksam folge ich der Geruchsspur. Din folgt mir wie versprochen leise. Urplötzlich bleibe ich jedoch stehen. "Was ist?" Fragt Din. Mit der Schnauze deute ich Richtung Lichtung, auf welcher zwei Wölfe mit der Nase am Boden herrum krochen. Zum Glück kommt der Wind uns entgegen so können sie unsere Fährte nicht aufnehmen. Mit einem Kopfnicken deute ich Din das er sich bereit machen soll. Und mit einem Satz springen wir aus dem Schatten und überrumpeln unsere Gegenspieler welche vor Schreck einfach umfallen. Schnell packe ich einen von beiden am Nacken und schleudere ihn gegen den nächst gelegenen Baum. Bewusstlos sackt der Wolf zusammen und auch Din hat seinen Gegner ausgeschaltet. Schnell geht es weiter, wir dürfen keine Zeit verlieren. Denn wir sind sehr nah dran.
Hey ich wolte nur kurtz bescheid geben das die Kapitel 4,8 und 9 überarbeitet worden sind. Am besten überfligt ihr dise nur kurtz. Es hat sich nicht viel berändert nur wurde alles was mit Lol zutun hat weck gestrichen nachdem ich keinen guten übergang finde. Trotzdem viel spaß beim weiterlesen und danke für eure unterstützung.
Lg Sam.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...