Durch etwas kaltem an meinem Hals wache ich auf einaml erschrocken auf. Vor mir stehen fünf in schwarz gekleidete Männer. Panik durchströmt meinen Körper und ich fange an zu zappeln und zu treten doch nichts hilft. Schreien kann ich auch nicht denn einer von denen hällt mir den Mund zu. "Los beilt euch wir brauchen kein aufsehen." Knurrt einer der Typen. Ich versichere mich zu verwandeln. Aber nichts passiert. Ich versuche meine Kräfte zu verwenden. Aber nichts passirt. Was ist denn hier los verdammt nochmal. Auf einmal wird mir ein Tuch auf meinen Mund und meine Nase gedrückt. Kurz versuche ich noch die Luft anzuhalten doch schaffe es dann doch nicht. Mist. Schwer artme ich ein und aus. Und schon erschlafft mein Körper und schwarze Flecken machen sich über meinem Blick breit. Das letzte was ich sehe ist Jinny welche verzweifelt hinter einem Baum kauert. Und dann ist alles schwarz.
Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein aber mein schädel tut höllisch weh. Mist. Was ist denn passiert? Und schon schießen mir die Bilder in den Kopf von diesen Typen und das ich mich nicht wehren konnte. Ächzend versuche ich mich auf zu rappeln auch wenn dies mit höllischen Schmerzen verbunden ist. Langsam bekomme ich auch meine Augen auf. Doch was ich sehe erschreckt mich. Denn ich sitze in einem Raum. Einem Weißen Raum mit vier Wänden von der eine Wand verspiegelt ist. Sonst ist hir nichst. Verängstigt rutsche ich nach hinten bis ich eine kalte Wand an meinem Rücken spüren kann. Verdammt wo bin ich? Frustrirt zihe ich meine Beine an meinen Körper und raufe mir meine Haare. "Wo bin ich?" Schreie ich in der hofnung das mich jemand hört. Aber es kommt keine Antwort. Was ist das nur? Ich lasse meine Häde auf den Boden fallen worauf ich ein seltzames Metallisches klirren kören kann. Verwundert schaue ich an meine Handgelenke. Was ist den das? An meinen Handgelenken befinden sich zwei sehr dicke schwarze Metallische dinger. Sie sehen aus wie Fesseln nur Breiter und dicker. Als mein Blick zu meinen Füßen gleitet kann ich da auch zwei von den Teilen erkennen. Und ich merke das an meinem Hals auch eins sitzt nur iat dises Dünner. Warscheinlich das ich meinen Kopfbewegen kann. Mit meinen Fingern umschlinge ich das Metal um meinen Hals und versuche Verzweifelt es los zu bekommen. Verdamt wie Fest ist das den bitte. Mehrere Minuten versuche ich es jetzt schon auf zu brechen oder abzuzihen. Aber nichts klappet. "Am anfang war es ja noch ganz lustig aber jetzt hab ich keine lust mehr." Ertönt eine Dunkle Stimme im gesamten Raum. Verwirt schaue ich mich um ohne meine Hände von dem Halsband zu nemen. Kaum ist die Stimme wider weck durchjagt mich eine menge Elektrizität und ich falle schreiend zu Boden. Warum? "Hör auf! HÖR VERDAMT NOCH MAL AUF!" Schreie ich so laut ich kann. Und schon ist es weck. Keuchend liege ich auf dem Boden. "Warum?" Frage ich in den Raum in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Kurtz kommt nichts und ich kann nichts tun außer in die Spiegelwand zu starren. Vermutlich ist es ein Seitig verspiegelt und die Wixer beobachten mich von dort. "Es tut mir sehr leid schätzchen aber das kann ich dir nicht veraten da musst du auch meinen Alpha warten. Meine aufgabe ist es nur auf dich schönes Ding aufzu passen." Meint wider die Mänliche Stimme. "Dan holl gefälligst deinen Alpha hir her ich will verdamte Antworten. Egal ob von dir oder von ihm." Schreie ich wieder in den Raum. Keine Antwort. "Bist du noch da?" Keine Antwort. Ach scheiße. Frustrirt lasse ich mich an der Wand gegenüber von dem Spigel auf den Boden sinken. Was mach ich den jetzt. Hir gibt es nicht so was wie einen Ausgang aus dem ich einfach raus spaziren könnte.
Ich weis nicht wie lange aber ich sitze schon lange an der Wand gelent und ich tue nichts als den Spiegel an zu starren oder eben den Typen der dahinter sitzt. Bis eine Stimme ertönt. "Ah guten Tag. Skyla ist der Name richtig?" Frägt er nach. "Wer bist du? Bist du der Alpha?" Frage ich laut nach. "Ja der bin ich. Du darfst aber auch William zu mir sagen süße." Raunt er in Mikro. "Gut Willilein beantworte mir gefälligst ein paar Fragem." Keife ich ihn an. Ich hoffe er ist einer von den ach so großen Alphas die so einen Spitznamen als beleidigung an sehen weil ich in ja nicht Respektire. Ein kurtzer aber heftiger Elektroschock zuckt durch meinen Körper. "Ich bitte darum mich bei meinem richtigen Namen zu nenen." Meint er übertriben süß. Was für ein Arsch. "Also gut Willilein." Noch ein Elektrostoß welchen ich versuche einfach zu egnoriren. "Wo bin ich ihr und forallem warum bin ich hir? Auserdem was sind dise dummen Dinger hir?" Ich zeige auf die schwarzen Fesseln. "Du bist in einem Forschungslabor für so welche wie dich. Nachfahren von den Wächtern welche ihre Kräfte vererbt bekommen haben. Und du bist das letzte Exemplar was mir in meiner Samlung gefehlt hat." Als were ich ein dummes Samlungs stück. Warte hir sind noch andere? "Du bist hir weil wir das so wollen. Ich baue eine Arme von Wächter nachkömlingen auf um dan der Mächtigste Alpha aller zeiten zu werden." Zum schluss seiner rede folgt ein diabolisches Lachen. Meine güte ist der einfach nur verückt oder hat der ihrgend was genommen? "Als würde einer von uns dir helfen du Psycho." Schreie ich. Ein Elektroschlag. "Und da weren wir auch schon beim letzten Thema. Die schwarzen Fesseln sind aus speziellem Material. Es verhindert deine Kräfte so wie deine Verwandlung. Im prinzip bist du also ein ganz normaler Mensch." Lacht er böse. Was? Nein nicht schon wider. Ich bin doch gerade erst zum Wolf geworden. Das kann doch alles nicht wah sein.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...