Wütend stapft Diana auf Adam zu. "Man lacht nicht über seine zukünftige Mate." Doch Adam lacht weiter und verdreht nur seine Augen. Ach ja stimmt ja Adam wird dieses Wochenende 18 plus ab da an wird er seine Mate finden und Diana prophezeit schon die ganze Zeit das sie diese wird. Naja mir kanns ja egal sein. Die Jungs kommen alle locker über die Stange, doch die Mädchen stellen sich alle extrem an. Es ist doch nicht so schlimm über eine Stange zu springen. Nachdem Sportunterricht. Gehe ich auf mein Zimmer um zu Duschen und mich umzuziehen. Das das erledigt war stellt sich mir die Frage. Was mache ich jetzt? Mhhh. Ich könnte raus gehen. Ne da ist mir das Risiko zu groß dass ich die anderen sehe. Ich könnte mal meinen Schrank aussortieren. Ja das mach ich. Entschlossen gehe ich zu dem großen dunkel braunen Schrank und öffne ihn schwungvoll und mache mich ans Werk. Nach einer weile lag die hälfte meiner Sachen auf der einen seite des zimmers auf einem Haufen und die andere hälfte auf der anderen seite. So wie bekommen ich das alles jetzt hier runter. Schnell und flink schleiche ich mich die Flure entlang. Aber immer darauf beachtend das mich keiner sieht. Am Seketeriat klopfe ich kurz trete ein hole einen großen Müllbeutel und gehe wieder. Auf meinem Zimmer stopfe ich alles in den Sack verknote ihn und stell ihn in eine Ecke. Denn mittlerweile ist es schon Abend. Erledigt werfe ich mich auf mein Bett und schlafe auch sogut wie sofort ein mit einer traumlosen Nacht. Am nächsten Morgen weckt mich mein Wecker und ich springe sofort auf nur um zusehen dass ich vergessen habe gestern meine Schlafsachen an zuziehen. Schnell ziehe ich mich aus dusche und mache mich dann komplett fertig. In den letzten paar Minuten bis zum Unterricht schnappe ich mir meine Tasche und laufe aus dem Zimmer. Wie eine Wahnsinige sprinnte ich durch die Flure bis ich endlich an meinem Klassen Zimmer angekommen bin. Schnell trete ich noch ein bevor der Lehrer die Tür schließt und lasse mich auf meinen Platz plumpsen. Wobei die anderen alle schon wieder anfangen zu lachen und über mich zu lästern. Ein weiterer Schultag yey. Auf einmal fällt mir auf das mich jemand schon die ganze Zeit von der Seite anstarrt. Schnell drehe ich meinen Kopf zu dem jemand welcher neben mir am Fenster sitzt. Blonde Haare und Teddy Augen. Ein Neuer welcher bald auch auf Dianas Seite gezogen wird. Denke ich mir mit einem Augenrollen. "So möchte sich unser Neuankömmling nicht vorstellen?" Frägt unser Leher freundlich. Der Junge steht auf, fährt sich einmal durch die Haare und fängt dann an. "Also ich heiße Max. Bin 16 Jahre alt und bin gerade erst hier in die Gegend gezogen. Noch Fragen?"-"Bist du vergeben?" Frägt eine der Schlampen sofort. Doch er verneint mit einem Kopfschütteln. Dianas Hand geht nach oben und Zeit gleich fängt sie an zu reden. "Es tut mir sehr leid das du neben dem Menschlein sitzen musst, aber du kannst dich auch noch zu uns setzten bietet sie ihm an."-"Nein danke. Ich sitze gerne am Fenstern und suche mir meine Freunde auch grundsätzlich selber aus." Auf einmal geht Adam's Hand hoch und er sieht todernst aus. "In welches Rudel gehst du?" Max überlegt kurz und sagt dan. "Irgendwas mit Dark .... Darkmoon. Ja genau es heist Darkmoon Rudel." Und sofort gehen alle weiteren Finger nach unten und er bekommt böse blicke zu geworfen. "Ok, setzt dich wieder Max" sagt unser Lehrer und beginnt mit dem Unterricht. Darkmoonrudel. Das ist mein Rudel. Wow mein Gehirn ist mal wieder sehr schnell. "Hey ich bin Max wie du gerade warscheinlich mit bekommen hast." Sagt der Typ und starrt mich von der Seite an. "Ich sage dir nur eins und das nur weil du wie ein netter Typ wirkst. Entweder wechselst du das Rudel oder redest am besten nicht mit mir sonst wird dir das selbe passieren wie mir." Meine ich ernst ohne von der Tafel weg zuschauen. Ein "Warum denn?" Bekomme ich als antwort plus einen sehr dummen blick. "Ich bin das Mobbingopfer hier an der Schule und das breitet sich auf alle aus die sich mit mir abgeben. Zudem kann ich mich nicht in einen Wolf verwandeln und bin zwar genau so wie du im Darkmoon Rudel allerdings sind die Darkmoons und die Blackclaw sehr verfeindet. Darum leg dich mit keinen von hier an sonst hast du das ganze Rudel am Hals." Erkläre ich alles. Der Typ schaut kurz an die Decke um die Informationen zu verarbeiten. "Dann sag ich dir mal was." Fängt er an. "Ich bin in deinem Rudel du scheinst nett zu sein. Tut mir leid aber ich glaube du bist das arme Opfer welches in Zukunft die Zeit mit mir verbringen muss." lacht er. Geschokt drehe ich mich zu ihm um doch er meint das todernst. Die ganzen Stunden über reden wir noch etwas bis der Albtraum endlich zuende ist. Schnell gehe ich in mein Zimmer packe wichtige Sachen wie Handy, Ladekabel und sowas ein. Mit der Tasche gehe ich aus meinem Zimmer sperre ab und gehe zum Sekretariat wo ich dann meinen Schlüssel abgebe. Fröhlich gehe ich zum Parkplatz und warte auf meinen Chauffeure welcher auch gleich um die Ecke gefahren kam. Schnell steige ich in den großen Geländejeep ein. "Und wo ist der neue aus unserem Rudel?" Frägt er. Ok ich befürchte ich werde ihn echt nicht mehr los. Die Frage ist nur will ich das überhaupt. Er ist net, höflich und sieht aus wie ein blonder Teddy aus. Ja ich glaube ich habe einen neuen Freund. Auf einmal geht die hintere Tür auf und Max steigt ein. "Also los Kinder. Auf nach hause." Sagt der Mann hinterm Steuer. Und der Wagen setzt sich in Bewegung.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...