Irgendwann muss ich woll eingeschlafen sein. Ein leichtes Prickeln auf meiner Wange läst mich langsam die Augen auf schlagen. Braune Teddy Augen starren mich an. Adam welcher vorsichtig meine Wange streichelt und mein Gesicht mustert. Als er bemerkt das ich wach bin zuckt er zusammen und nimmt seine Hand weg. "Hey da bist du ja wieder." Lächelt er mich jetzt erleichtert an. "Ich hab mir Sorgen gemacht, weil du einfach weg gelaufen bist. Wie gehts dir jetzt?" Frägt er während er mich mit seinen Blicken durchlöchert. Langsam nicke ich. "Schon besser. Was machst du denn hier?" Frage ich. Zögerlich setze ich mich auf. "Ich hab mir Sorgen gemacht wie gesagt. Außerdem hast du gemeint dass du mir Nachhilfe geben sollst." Meint er immernoch frech grinsend. Mit einem Augen rollen schlage ich leicht gegen seine Schulter. "Du bis ein Arsch. Weißt du das?" Murmel ich leise. "Jap aber wenigstens stehe ich auch dazu." Meint er immer noch Grinsend. "Na dann komm." Meine ich gelassen. Verwirrt schaut mich Adam jetzt an. "Hä wieso?" Jetzt bin ich die die frech grinst. "Ich gebe dir jetzt Nachhilfe dafür bist du doch da oder nicht?" Lache ich. Mit einem genervten Stöhnen erhebt sich Adam. Gerade will ich mich auf meinen Stuhl am Schreibtisch setzen als ich ganz lässig hoch gehoben werde. Adam welcher mich auf dem Arm spazieren trägt setzt sich auf meinen Stuhl und setzt mich auf seinen Beinen ab. Gerade will ich anfangen mich auf zu regen als Adam mich vorher unterbricht. "Wenn wir es nicht so machen müsste ich stehen und könnte mich dann nicht konzentrieren. Außerdem ist das so viel angenehmer." Meinte er und schnurrt in meinem Nacken hinein was ein angenemes Gefühl bei mir auslöst. "Ach und so bist du nicht abgelenkt?" Meine ich lachend. Schnell hebt er seinen Kopf und schüttelt diesen. "Wenn du willst das ich aufpasse Prinzessin dann bleiben wir so." Meint er bestimmt und vergräbt sein Gesicht wieder in meinen Haaren. "Also gut." Gebe ich mich geschlagen. "Dann los und wehe du hörst nicht zu dann mach ich dir Feuer unterm hintern." Ruckartig schnellt Adams Kopf hoch. "Ernst gemeint oder sagst du das nur so?" Frägt er nervös. "Das überlege ich mir dann noch." Und schon ist Adam voll bei der Sache. Es ist wirklich schön mit ihm was ich nicht gedacht hätte. Er konzentriert sich und versteht alles super schnell auch wenn er hin und wieder blöde Sprüche reist. "Sag mal warum bist du denn so schlecht in der Schule. Du verstehst doch alles?" Kurz scheint Adam nach zudenken. "Ich glaube, weil im Unterricht das ganze Zeug ihrgendwelche bösen Hexen erklären und ich hier eine wunderschöne intelligente, hilfsbereite, geduldige Prinzessin sitzen habe welche ich stolz machen will."-"Ahhhh wie süß." Rutscht es mir heraus und schnell presse ich mir meine Hand auf den Mund scheiße. Warum denke ich nur laut. Adam fängt an zu lachen. "Aha also lasse ich dich doch nicht so kalt wie du immer tust?" Meint Adam. "Bilde dir ja nichts drauf ein. Du bist und bleibst ein Idiot." Meine ich und verschränke meine Arme vor der Brust. "Ach jetzt sei doch nicht beleidigt." Meint Adam schlingt seine Arme fester um mich und setzt einen Kuss auf meinen Hinterkopf. Ach du heilige scheiße. Nicht schon wider. Mir wird schreklich heiß. Kochend heiß. Brennend heiß. "Adam lass mich los." Meine ich panisch. Doch diser denkt nichtmal daran. "Ich weiß dass du mir nicht absichtlich weh tust." Meint er nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Verdamt nein. Wandel die energie um. Oder drück sie irgendwo anders hin. Ihr habt leicht reden. Ich schließe meine Augen und Atme tief durch ich fokussiere mich auf irgendeinen Punkt in meinem Körper und fresse die Energie in mich hinen. Langsam kühlt sich mein Körper wieder ab. "Ich wusste du schaffst das." Meint Adam keuchend. Sehr gut ich glaube dass sich dass dein Körper merken wir und die Energie immer ablenken wir wenn es noch mal passiert so dass du es nicht mit bekommst. Hoffe ich zumindest. Das ist wie das Training wenn du eimal eine Kraftgrenze überschritten hast funktioniert das immer wieder. Denke ich auch. Aufgebracht drehe ich mich auf Adams schoß zu ihm um so dass ich sein schmerz verzertes Gesicht sehe. Verdammt. Ohne drüber nach zudenken versuche ich vorsichtig sein T-shirt hoch zuziehen. Adams Gesicht verzieht sich zu einer Mischung von perversem Grinsen und Schmerz. Ich versuche es zu ignorieren und mache weiter. Nach kurzer zeit schaffe ich es dann. Zum Vorschein kommt ein gut durchtrainiertes Sixpack. Für einen kurzen Moment stockt mein Artem. Meine Güte wie heiß. Ich schütle kurz meinen Kopf um die Gedanken zu verdrängen denn mir fällt auf dass sein gesamter Brustbereich knall rot ist und teils sogar Brandblasen sich ihren Weg gebahnt hatten. Ich lege meine Hände schützend auf die größten Blasen und fange an sie zu kühlen vorsichtig und darauf bedacht nicht zu kalt zu werden. Ich traue mich nicht Adam ins Gesicht zu schauen weshalb ich nur auf meine Hände starre. "Es tut mir leid." Murmel ich leise in der Hoffnung dass er mich nicht hört doch denkste. Vorsichtig nimmt er mein Kin in zwei Finger und hebt es sodass ich ihn anschauen muss. "Es muss dir nichts leid tun. Erstens kannst du nichts dafür und zweitens ist das gar nichts zu dem was ich dir in all den Jahren angetan habe. Es sollte mir Leid tun. Was es auch tut aber das was ich sagen will ist ......dass es mir leid tut. Ich bereue alles. Alles was ich getan habe. Es schmerzt wenn du nicht bei mir bist. Du bist die Rettung wenn ich schlecht drauf bin. Ich muss dich nur sehen und ich bin wieder gut gelaunt. Es ist einfach seltsam was du mit mir machst. Sowas habe ich noch nie gefühlt. Aber ich will dieses Gefühl auch nie wider verlieren. Ich will nur sagen..... Ich liebe dich über alles. Und selbst wenn du das nicht ein siehst bleibe ich dabei ich werde nicht locker lassen und...." doch bevor er weiter reden kann lehne ich mich zu ihm und strecke meinen Hals nach oben so das meine Lippen jetzt auf seinen liegen. Erst zuckt Adam zusammen, weil er nicht damit gerechnet hatte doch dann legt er seine Arme um meine Hüfte und zieht sich näher zu sich. Alle Gefühle explodieren in mir. Ein Feuerwerk geht in mir los und Schmetterlinge wollen aus meinem Bauch ausbrechen. Es ist einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Langsam fährt er mit seinen Händen unter mein T-shirt. Schnell löse ich mich von ihm und schau ihn warnend an. "Bild dir bloß nichts drauf ein." Lache ich ihn entgegen und sofort zeigt er mir unschuldig seine Hände. "Schon gut Prinzessin." Langsam nehme ich auch meine Hände wieder von seinem Bauch nachdem schon wieder alles verheilt war. Zum Glück geht das bei Werwölfen ziemlich schnell. "Warum denn jetzt schon? Vielleicht ist da doch noch was." Lächelnd schüttle ich den Kopf. "Nein nein keine Sorge da ist nichts mehr. Außerdem machen wir jetzt weiter." Meine ich gemein grinsend und setze mich wieder so hin dass ich nach vorne schaue. "Ich mag es nicht wenn du mich einfach so sitzen lässt." Knurrt er mir leise ins Ohr. "Tja daran muss du dich jetzt wohl oder übel gewönen." Meine ich grinsend und fahre mit der Nachhilfe fort.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
Loup-garouSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...