Jetzt sitze ich schon eine gefühlte ewichkeit in disem blöden Sal und keiner sagt etwas. "Meine güte auf was warten wir den hir?" Frage ich genervt nach. Alle Blicke sind auf mich gerichtet. "Auf den Alpha." Meint eine meiner Wache kalt und ohne jegliche emotion. "Ach wie schön dan lerne ich Wililein auch mal persönlich kennen nach der ganzen Zeit? Das ist aber gnädig von dem Herren sich entlich mak zu zeigen." Lache ich spötisch. "Rede nicht so über unseren Alpha oder ich erschiße dich." Droht mir eine der Wachen. Ich packe die Waffe welche er auf mich richtet und zih sie näher an meineSchläfe. "Ach ja? Dan drück doch ab und erlöse mich entlich aus disem Alptraum. Aber ich weis ja nicht ob das Wililein so gut gefallen würde." Meine ich spötisch und funkel ihn provozirend an. Ich sehe die unsicherheit in seinem Blick. "Lass es bleiben. Sie spielt doch nur mit euch." Meint eine mir sehr bekante Stimme hinter mir sofort wenden sich die Blicke von mir zu der Person hinter uns. Groß muskulös eine Brille und kurze Blonde Haare. Jap so habe ich mir Wililein vorgestellt einfach seltzam. Die Wöchter begrüßen ihn förmlich mit einem gesenkten Kopf. Auch Zoey tut es ihr gleich doch wir anderen starren ihn nur an. Das ist der man der mich gequelt hat. "Also gut Leute ich bin Wiliam was ihr bestimmt schon mit bekommen habt. Also ich rede nicht lange um den heißen brei herum. Wir werden ein revir nach dem anderen angreifen und einehmen. Es werden nur Kinder und Frauen die sich nicht wehren verschont alles andere wird gnaden los getötet. Wir werden nicht hir her zurück keren also zu mindest für die nächste zeit auf jeden fall. Pausen werden nur Mittags und Nachts eingelegt. Also gut dan los." Gerade will er sich schon ab wenden doch er fügt noch etwas hinzu. "Ach und versucht gar nicht erst weck zu laufen eure Fesseln haben GPS also ist eine flucht sowiso zwecklos." Er gibt uns mit einem Handzeichen zu erkennen das wir ihm folgen sollen und die Wachleute schupsen uns grob auf die Beine. Wir alle Quetschen uns in den Aufzug und fahren den letzten Stock nach oben. Der Aufzug hält und die Tür öffnet sich. Oh mein Gott wie habe ich das vermisst. Die oberfläche. Grass. Bäume. Walt. Alles diese gerüche. Freudig springe ich herum durchs Gras. Als were ich komplet durchgedret sterren mich die anderen Wächternachkömlinge an. "Jetzt erzählt mir nicht das euch das föllig kalt lässt wider an der Oberfläche zu sein." Meine ich mit einem Schiefgelegten Kopf. Auf ein mal legt sich ein Arm um mich. "Ach meine hüpsche sie waren fast täglich hir draußen und hatten auslauf." Meint Wiliam scheinheilig. Wütend stoße ich seinen Arm von mir weck. "Wie bitte. Alle dürfen nach draußen und wenigstens ein stück freiheit spüren nur ich muss 24/7 in meinem scheiß weisen Raum hocken und löcher in die Luft starren?"-"Ja so ungefähr. Aber lass gut sein lass die wut an unseren feinden aus und nicht an mir. Und jetzt kommt." Gelassen läuft er voraus und die anderen volgen ihm darunter auch ich. Immer noch wütend murmel ich viele schimpfwörter vor mich hin. Neben mir höre ich jemanden leise kichern. Sofort drehe ich meinen Kopf. Neben mir leuft Zoey welche mich interesirt musstert. "Du kennst aber viele lustige Wörter." Kichert sie. Aber ihr kichern hört sich nicht an wie das von einem normalen Kind sonder es klingt traueig und gebrochen. Ich schenke ihr ein Lächeln. "Ja das stimmt aber die darfst du auf keinen fall mach sprechen die sind ganz böse." Warne ich sie halte meinen zeigefinger bor meinen Mund und zwinker ihr zu. Auf ein mal wird mir eine Pistole in den Rücken geschlagen. Ein kurzes stechen ziht sich durch meinen Körper aber es ist auch gleich wider weck. "Sag mal spinst du." Knurre ich den Wach man finster an welcher darauf kurtz zusammen zuckt. "Sprechen ist untersagt." Meint er kalt und ich belasse es dabei.
Schon seit vielen Stunden laufen wir schon durch die Wälder. Mindestens schon..... ähhhhh. Ja keine ahnung ehwig zumindest und entlich machen wir eine Pause. Alle verteilen sich auf dem Boden und lehnen sich an die Bäume an. Suchend schaue ich hoch in die Bäume. Welchen neme ich den? "Komm schon süße. Du musst dich auch mal ausruhen sonst bist du noch vor dem ersten Kampf schon föllig fertig." Meint Wiliam hinter mir. Ich glaube ich neme den. "Ach mach dir um mich keine sorgen. Du soltest eher auf dein eigenes Leben acht geben." Meine ich gehässig. Bevor mich noch ihrgendwer blöd anquatschen kann, gehe ich ein paar Schritte rückwerts, neme anlauf und springe dan locker auf meinen ausgewälten Baum nach oben. Auf meinem ausgesuchten Ast setze ich mich hin und schaue hoch in den Himmel. Ich spüre die beeindruckten blicke von unten. Naja sollen sie ruig. Mitleid bekommt man umsonst aber Neid muss man sich hart erarbeiten, hat meine Mom früher immer gerne gesagt. Naja egal. Ich brauche einen Plan. Einen Plan wie ich hir weck komme. Unbemerkt. Naja eigentlich were das kein problem weren da nicht dise behinderten Fesseln. Also erst die Fesseln los bekommen dan fliehen. Aber ich habe noch keine schwachstellen an den teilen gefunden. Unaufällig habe ich sie werend den Kämpfen den verschidenen Kräften ausgesetzt auch meinen aber nichts geht. Die bekommen nicht mal einen Kratzer. Das ist schon frustrirend. Also auf jeden fall respekt an den erfinder. Also nicht das ich es jetzt toll finde das er die Dinger gemacht hat aber schön das er ihrgendwas in seinem Leben erreicht hat kann ja auch nicht jeder von sich behaupten. "Hey Tazangirl. Der Chef sagt es geht weiter." Ruft Rock zu mir hoch. "Ales klar Rocki. Achtung fang auf." Meine ich lachend und lasse mich vom Baum runter rutschen. In der Luft fühle ich mich frei und feder leicht bis ich in zwei Armen lande. "Sag mal spinst du. Was ist wenn ich dich jetzt nicht gefangen hätte?" Keift micht der große Mann an. Schulterzuckend löse ich mich von ihm und lande auf dem Boden. "Dann were ich trotzdem auf meinen Füßen gelandet. Außerdem ich vertraue euch allen. Ich weisdas ihr mich alle seltzam findet. Vileicht auch Psychischgestört und ja fileicht habt ihr recht aber wert ihr anders wenn ihr in meiner Haut gesteckt hättet oder wert ihr schon lange um gekommen. Ohne Narung, ohne Trinken, ohne das ich auch nur ein mal die Sonne oder die Oberfäche auch nur ein mal gesehen hätte. Dauernd dise Kämpfe gegen euch welche mich meine letzen Kräfte geraubt haben und dan noch dise Operationen ohne Nakose. Sag mir wie wärst du dan Heute?" Zum schluss werde ich immer ernster und ich spüre geschockte und erschreckte Blicke welche zwischen mir und Wiliam hin und her wandern. "Ach jetzt tut mal nicht so geschokt. Sie ist uns bleibt gefärlich und jetzt kommt unser erstes Ziel ist nicht weit von hir. Wider setzt er sich in bewegung und wir folgen. Aber ijrgendwas ist anders. Es liegt eine gewisse anspanung in der Luft. Wegen dem bevorstehenden Kampf?
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...