Ich habe es befürchtet. Mein Rudel ist das nächste Ziel von disem drecks Kerl. Gerade legen wir die letze Pause ein bevor er angreifen will. Fiberhaft denke ich darüber nach was ich jetzt machen könte. Abhauen ist dumm dan arnt er etwas. Lange überlege ich mir etwas aber es fällt mir nichts ein wie ich mein Rudel retten könnte. Skaran ist, mit meinem Auftrag das er die gegendabsuchen soll und alle Eistiere zum Rudelhausschiken soll wo sie sich gut verstecken sollen, los gezogen. "Also dan los last uns das nächste gebiet einnemen." Meint Wiliam und bekommt von seinen Wachleuten ein anfeuernden Jubelschrei. Nasuper. "Na dan los." Meint Wiliam und geht Ziel sicher in eine richtung nur dumm das er in die richtige richtung geht. Skaran ist auch wider zurück gekommen und nun laufen wir alle Wiliam hinterher. Nach einer weile fängt er an zu schleichen und gibt uns das signal uns um das Haus herum zu verteilen. Schnell weise ich Skaran an sich zu vertsecken was er auch sofort tut. Dises mal verstecke ich mich allerdings nicht auf einem Baum sondern bleibe in einem Busch hocken. Wer weis wann ich eingreifen muss. Gerade will Zoey wie immer das hilflose kleine Mädchen spielen das sich verlaufen hat da hält sie Wiliam zurück den gerade in der Sekunde geht die Tür des Hauses auf und ein wütender Adam stürmt gefolgt von Finn, Dean, Melanie und soweit ich weis sein Beta heraus. Doch aleine Adams anblick lässt mein Herz höher schlagen und ich muss mich gewaltig zusammenreisen im nicht sofort in die Arme zu springen. "Man Bro jetzt beruig dich doch mal." Meint sein Beta und hält ihm an der Schulter zurück. Wutentbrant dreht Adam sich um und schlägt ihm ins Gesicht. Autsch. So kenne ich ihn ja gar nicht so agressiv. Außerdem hat er ganz schön an Muskeln zugelegt. Zwar nicht so viele das es wieder scheiße aussiht aber trotzdem eine menge. Ich muss aufpassen nicht zu sabern. "Nein Jeremy ich werde mich nicht beruigen. Wie würdest du den reagiren wenn erst deine Mate Monate lang verschwindet und jetzt auch noch unsere Wächter weck sind. Du hast ja deine noch. Du weist nicht wie ich mich fühle." Schreit er die anderen an und Jeremy zuckt zusammen. Melanie stellt sich schützend neben ihn und klamert sich an Jeremys Arm. Ach so ist das also. Bevor sie noch etwas sagen können steht Wiliam auf und schlendert auf die Freie fläche. Das spiel begint. Adam und die andere starren Wiliam in angrifsposition böse an. "Was wilst du?" Knurrt Adam. "Ahh. Dan bist du warscheinlich der Alpha dises Rudels?" Frägt Wiliam falsch freundlich nach. "Nein das bin ich nicht. Ich bin ein Alpha das ist richtig aber nicht von disem Rudel." Jetzt mischt sich auch Melanie ein und stellt sich an die Spitze der kleinen Gruppe. Alle meine Muskeln spannen sich an. "Mein Alpha ist im moment nicht zu geben. Ich bin die Beta des Rudels. Wenn sie ein anligen haben wenden sie sich bitte an mich und ich werde es dan weiter geben." Meine güte die klingt ja wie eine Sekreterin. "Ach ich glaube das ist nicht nötig. Ich bin nur hir um dises Rudel zu übernemem. Also sag mir kleine wo ist dein Alpha?" Frägt Wiliam mit einem dreckigem lächeln nach. Adam fängt an zu knurren. "Vergiss es. Wie wilst du den alleine gegen uns alle gewinnen. Verschwinde." Sein Knurren wird immer bedrohlicher. "Wie gesagt wir wisse nicht wo sie ist und jetzt hau ab." Meint Melanie immer noch ruig. Ich muss mir ein lachen wirklich verkneifen. "Was? Dein Alpha ist Weiblich?" Lacht Wiliam auf einmal los. "Das kann doch nicht dein ernst sein. Ein Rudel geleitet von zwei Frauen das kann ja nur schief gehen. Am besten überlast ihr mir euer Rudel einfach kampflos." Lacht Wiliam immer noch weiter. Und auch ich kann mein Lachen nicht mehr verkneifen und pruste los. Sofort schießen alle Augen paare zu mir. Sowol die von den Wächtern und den anderen mit kräften wie auch Adams und die von den anderen nur sehen sie ja nur einen Busch. Ich weis zwar nicht warum aber ich erhebe mich vom Boden und gehe gelassen auf die freie fläche. Natürlich immernoch lachend. Melanie und die andere Jungs starren mich mit offfenem Mund an. Adam merkt man an das er sich unsicher ist was er jetzt tun soll den sein Körper fängt unaufhaltzam an zu zucken aber in seinen Augen sehe ich pure erleichterung und liebe. "Ach Wililein und dabei hast du sonst immer so gut von mir gesprochen." Lache ich immer noch und stelle mich neben ihn. Verwunderte Blicke wohin ich auch nur sehe. "Wie meinst du das Sky? Außerdem habe ich dir befohlen raus zu kommen? Ich glaube nämlich nicht." Keift er mich an und Adam entweicht ein knurren. "Ach ich dachte mir bevor du sie." Ich nicke zu Melanie welche immer noch schokirt aussiht. "Noch weiter mit Fragen bombadirst die sie sowiso nicht beantworten kann greife ich lieber ein. Und jetzt zu euch." Meine ich in einem strengen Tonfall zu meiner kleien Gruppe welche ich so lange vermisst habe. "Begrüßt man so etwar seinen Alpha oder seine Luna?" Frage ich spilerisch lächelnd und schaue beim letzten teil Adam tief in die Augen. "Alpha?" Höre ich Wiliam schokirt schon fast schreien. Lächelnd drehe ich mich zu ihm um. "Ja wiso?" Meine ich mit einem unschuldigem lächeln. "Schaltet sofort die höchste sicherheitsstufe an ihrem Fesseln ein und setzt sie in Koma." Brüllt er auf einmal in die Büsche wo die anderen sitzen. Oh nein. Nein. Nein. Nein. Doch bevor ich reagiren kann wird Strom durch meinen Körper gejagt. Schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen umher und ich klappe zusammen. Doch bevor ich auf dem Noden aufkomme werde ich von zwei starken Armen aufgefangen. Ich kuschel mich noch neher an Adams Brust und genise seinen vertrauten Geruch.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...