Irgendwann komme ich an meinem Lieblingsort an. Ein kleiner See welcher Kristall klares Wasser hat und umringt von Büschen und Bäumen welche so dicht aneinander gereiht sind das man kaum durch kommt. Nur ich kenne den See aus unseren Rudel und das ist auch gut so. Das hier ist nämlich mein Rück zugs Ort für jede Situation. Entspannt setze ich mich ans Ufer und starre aufs Wasser. Das letzte Stück Fleisch schlinge ich schnell herunter und lasse dann meine Beine ins Wasser hängen. Lange sitze ich so da. Gedanken versunken. Den Rauschendem Wasser lauschend und die Grünen Blätter beobachtend welche langsam im Wind vom Baum segeln. Auf einmal höre ich eine leise Stimme in meinem Kopf. Hey Sky wie gehts dir den so. Sagt die Stimme in meinem Kopf. Wer bist du? Frage ich etwas unsicher. Ich bin Simona kanst mich aber auch Sim nenen. Ich bin deine innere Wölfin. Vieleicht kennst du mich ja ich war die Wölfin des Eises und der Dunkelheit. Oder dir vieleicht bekannter als Uhr Uhr Oma. Ach du heilige. Meine innere Wölfin ist mein Vorbild? Was zum Henker? Geht das überhaupt? Viel zu viele Fragen und Gedanken gehen mir gerade im Kopf herum. Jetzt mal ganz ruhig Kleine. Sagt ihre schöne Stimme. Du kriegst all deine Fragen beantwortet aber nicht jetzt. Aber eine Sache kann ich dir jetzt schon sagen. Ich bin deine innere Wölfin nachdem du die Erbin meiner Kräfte bist. Jetzt stockt mir der Atem und mir wird schwindelig. Ich? Die nächste Eis Wölfin? Das kann doch garnicht sein. Doch kann es und jetzt nicht länger drüber nachdenken. Komm schon verwandle dich ich bin seit Jahrzenten nicht mehr gelaufen. Sagt sie fröhlich. Aber wie? Ich kann mich nicht verwandeln. Meine ich traurig. Ach komm stell dich nicht so dumm an. Sobald man seinen inneren Wolf hat kan man sich auch verwandeln. Keift sie mich an. Ist ja gut. Entgegne ich worauf ich ein schnauben hören kann. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf mich. Ich stelle mir einen Wolf vor welcher durch die Wälder rennt. Plötzlich hore ich wie meine Knochen laut knaken und wie ich nach vorne falle und auf 4 Pfoten stehe. Langsam öffne ich meine Augen. Erstaunt reiße ich diese auf und schaue auf mein Spiegelbild. Mich starrt ein großer und mächtiger Wolf an welcher schwarzes Fell mit Dunkel Blau- Feuer Roten Spitzen hat. Dazu durchdringen mich zwei Augen ein Feuer Rotes und ein Eiskalt Blaues. Eigentlich sieht diese Blau Rot Kombination schon sehr Cool aus. Du Sim ich weis ja das Blaue kommt von dir aber warum habe ich noch so Rote Spitzem im Fell? Das wirst du schon noch früh genug heraus finden. Aber jetzt komm ich will rennen! Meint sie und das braucht sie mir nicht zweimal sagen. Sofort renne ich los und springe mit einem gewaltigen satz über die Büsche welche den See umkreisen. Wie ein Gestörter renne ich durch die Bäume. Ich weis nicht wo ich hin laufen soll, ich weiß nur eins. Ich will schneller sein. Also lege ich noch einen Zahn zu sodass der Wind mir durchs Fell peitscht und meine Pfoten sich in den erdigen Waldboden pressen. Ich bin schnell. Sehr schnell. Warscheinlich sogar schneller als die meisten anderen Wölfe. Nicht nur die meisten meine Liebe. Du bist schneller als alle anderen wenn du willst. Mit einem leichten Lächeln renne ich weiter bis ich auf eine Lichtung komme und dort auf einen großen Felsen springe und mich hinsetzte. Das wolte ich schon immer mal machen. Was denn? Frägt Sim und im selben Moment heule ich in den Himmel. Es fühlt sich gut an. Und anhören tut es sich kräftig stark wie ein Alphageheule. Zufrieden springe ich herunter und trotte durch den Wald. Immer weiter und weiter. Doch auf einmal gewinnt ein neuartiger Geruch meine Aufmerksamkeit worauf ein Rascheln, Knacken und ein bedrohliches Knurren ertönt. Gerade will ich die Flucht ergreifen als schon ein paar Wölfe hinter mir auftauchen die ich nur all zu gut kenne. Adam, Diana und die anderen aus der Clique. Adam steht ganz vorne und die anderen eher hinter ihm und das alles erkenne ich nur am Geruch. Eine tiefe Stimme ertönt welche mich bedrohlich anknurrt. "Wer bist du und was machst du in unserem Revier?" Knurrt Adam und die anderen stimmen mit einem Knurren zu. "Drehe dich gefälligst zu uns um!" Verdeutlicht er. Jetzt sei nicht schwach. Du bist mit Abstand die Stärkste hier. Sie sollten nicht so mit uns sprechen und sich lieber unterwerfen. Du hast recht. Denke ich kurzer Hand und drehe mich langsam in die Richtung der anderen Wölfe. Ihr Knurren verstummte sofort. Erst jetzt fällt mir auf das ich selber zum Knurren angefangen habe. Bedrohlich gehe ich auf die Wölfe zu welche sich immer weiter auf den Boden quetschen. Nur Adam nicht. Er kämpft dagegen an und das merkt man. "Wer ich bin ist unwichtig." Knurre ich bestimmt und Adam zuckt zusammen währenddessen er mich begutachtet. Der Junge ist seltsam. "Und ich bin in eurem Gebiet durch einen Zufall gelandet. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich jetzt gerne meinen Weg fortführen." Knurre ich immer noch. Ach du heilige scheiße wo kommt das ganze Selbstvertrauen her? Naja mir solls recht sein jetzt kann ich mich vielleicht auch mal wehren. Elegant drehe ich mich um doch bevor ich endgültig wieder in mein Gebiet verschwinde rufe ich belustigt über meine Schulter. "Ihr solltet aufstehen ihr seht lächerlich aus wie ihr da so kauert." Mit meinem maximalem Tempo verschwinde ich wieder im Wald und laufe zum Alphahaus. Als ich ankomme ist es schon wieder dunkel. Kurz vor dem Haus verwandle ich mich zurück und laufe glücklich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...