Am nächsten Tag pasirte im Unterricht eigentlich nichts spannendes. Nur Max welcher mir unendlich viele Fragen die ganze Zeit über gestellt hat. Darüber was ich den gestern gemacht habe und was ich heute nachmittag mache. Aber ihrgendwie konnte ich ihn dan auch abschütteln. Gerade bin ich auf den Weg in den Wald. Sim hat mir gesagt wo ich hin muss und dem Weg folge ich gerade. Angekommen sehe ich einen Risigen Krater welcher komplett mit Blumen und Büschen ausgemantelt ist. Das ist wunderschön. Schwärme ich in gedanken. Ja hir war früher das Schatten nest und alles war düster und schwarz. Heute ist es schön Bunt und erholsam. Genug von alten geschichten fangen wir mit dem Training an. Ok. Zum anfang versuchen wir etwas leichtes. So zum aufwärmen. Konzentrire deine Energie auf einen Fuß. Stampfe ihn auf den Boden und stell dir einen Eiskristal for welcher aus dem Boden schießt. Ich will das er genau durch den am Felsen am Baum durch geht. Ok. Ich konzentrire mich spüre die energie welche durch meinen Körperrauscht. Sie ist Kalt aber angenem. Mein Fuß kribelt. Ich schaue auf den Stein. Ich hebe mein Bein und stelle mir den Kristall for wie er durch den Stein schnellt und in der Sekunde prallt mein Fuß auf der Erde auf und es Pasirt genau so wie ich es mir forgestellt habe. Die einzelnen Stein Brocken fligen auseinander und ein gigantischer Eiskristall ragt aus dem Boden heraus. Ich fange an zu grinsen und etwas zu lachen. Das ist der absolute wansin. Gut gemacht. Mit etwas übung kann ich dir versprechen kanst du so alles entstehen lassen in jeglicher folm und größe. Blut anderer leute gefrieren lassen und dadurch töten. Körperteile absterben lassen und vieles mehr. Aber gut machen wir weiter. Ich will das du eine Kuppel um dich herum bildest. Das ist zwar etwas schwerer aber das schafst du schon. Das einzigst wichtige dabei ist... und schon höre ich ihr nicht mehr zu. Ich bin zu überwältigt was ich alles machen kann. Die Energie fließt in meine Arme und ich hebe sie groß reumig über meinem Kopf zusammen. Ich bin kommplett zu geschlossen. In einer Wunderschönen Eiskuppel. Und wie komm ich wieder rauß? Frage ich. Hättest du mir zugehört würdest du es wissen. Ich habe gesagt das du sie nicht ganz schließen sollst weil du warscheinlich noch nicht bereit dafür bist. Schnaupt Simona in meinem Kopf. Na super und wie komme ich dan hir wieder raus? Verzweifelt laufe ich auf und ab in der Kuppel. Gute frage. Nächste frage. Du kanst es mal versuchen ich bezweifle es allerdings. Versuche an etwas mhhh. Warmes zu denken und wie das Eis dort hin verschwindet wo es her kam. Mit der umgekerten bewegung die du davor gemacht hat. Ich versuche mich zu konzentriren und mache die Bewegung mit meinen Armen. Aber nichts pasirt. Na super. Hektisch versuche ich es immer und immer wieder. Doch nichts bewegt sich nur ansatz weise. Verzweifelt stütze ich mich mit meinen Händen gegen die Eis Wand und schließe meine Augen. Ich komme hir doch nie wieder raus. Eine weile stehe ich so dar und plötzlich falle ich einfach nach forne aus der Kuppel heraus. "Was zum?" Flüsstere ich mehr zu mir selber. Verblüfft drehe ich mich zur Kuppel in der ich bis gerade ebend noch fest steckte. Dort wo ich Stand war das Eis weg geschmolzen. Verblüfft starre ich auf das Loch welches fast wie ein eingang aussiht. Wie habe ich das gemacht? Ich dachte Eis das ein EisWolf erschaft kann nicht geschmolzen werden? Das ist richtig außer ein FeuerWolf verwendet seine Kraft gegen das Eis. Lacht eine Tife angeneme Stimme in meinem Kopf. Wer bist du? Ich bin dein Uhr Uhr Großvater. Der Feuer Wolf Jim. Ich bin dein innerer Wolf. A-aber ich dachte Simona were meine innere Wölfin? Ja das bin ich auch. Allerdings nur für deine Kalte Eis seite. Richtig und ich bin für deine Warme Feurige seite der Innere Wolf. Beide lachen laut hals in meinem Kopf umher. Ok jetzt komme ich gar nicht mehr mit. Das ist ganz einfach kleine. Du bist ein Eis und ein Feuer Wolf nachdem du unsere gemeinsame nachfahrin bist. Aber warum gerade ich. Ich meine waru nicht mein Fater oder eure Kinder? Weil du die Stärkste bist in unserer Familie. Und jetzt frag nich weiter nach das ist nun mal so. Meine süße ist immer noch so wie ich sie in errinerung habe. Lacht Jim. Alles klar wars dan heute mit dem Training für heute? Ich würde sagen ja schon. Also auf nach hause. Alles klar. Ich mache mich auf den Weg zum Internat zurück. Dort angekommen gehe ich sofort auf mein Zimmer. Zum glück ist dismal nimand da. Die kleinen Eistiere springen Fliegen oder krichen im Zimmer herum. Ein absolutes Kaos. Aber egal ich lege mich in mein Bett. Wenn ich die Wölfin des Eises und des Feuers bin erklärt das auch warum mein fell rot und blau ist und warum meine Augen unterschiedliche faben haben. Ja genau. Nadan ist mir jetzt so einiges klar. Allerdings habe ich jetzt Kopfschmertzen. Beide lachen. Ich stöne ein mal aus und lasse meine Gedanken schweifen.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...