34

7.2K 333 45
                                    

2 Monate später

Sky:

Ich sitze in meiner Zelle. Ich sitze immer in meiner Zelle. Ich weis nicht wie lange aber es ist lange. Zu lange. Die ersten Wochen waren die pure Hölle. Kein Essen. Kein Trinken. Immer wider kämpfe. Eine menge operationen bei vollem bewustsein und das nur weil sie wissen wollen wo unsere quelle der kräfte liegt. Die hoffnung das mich Melanie, Adam oder sonst noch wer findet habe ich schon lange verloren auf meinem langen Weg. Aber ich bin ihnen nicht böse den ich habe mit bekommen wie sich dise feiglinge verstecken. Ihre basis ist unterirdisch und sie verdecken ihren geeuch mit einem Speziellem serum so das man sie gar nicht entdecken kann selbst wenn man wolte. Ob die anderen mich schon vergessen haben? Also Sim und Jim haben mich auf jeden fall aufgegeben seit dem kleinen zwischen fall den wir hatten haben sie sich kein einziges mal mehr gemeldet. Naja und jetzt sitze ich wie gesagt hir. Ausgehungert und gebrochen? Nein. Gebrochen bin ich trotzdem noch nicht. Ja ich bin fast am sterben aber ich bin am Leben und ich werde hir auch rauskommen. Auch wenn ich den Wertern und disem Wiliam vorspiele muss dass ich kooperiren würde. Das ist mir egal den ihrgendwann wird sich eine Chance ergeben. Egal wann. Aber wenn sie da ist werde ich sie ergreifen. Und ich werde alle anderen Wechter Nachkömlinge mit nemen. Eine luke öffnet sich und mkr wird essen rein geschoben. So wie immer nicht wirklich viel aber ich neme was ich bekomme. "Stärke dich meine schöne ab Morgen gehen wir in den Krig. Ich hoffe doch du bist bereit?"-"Natürlich." Meine ich mit einem leicht psychischen lachen. Ja dise einsamkeit hat doch so ihre ein oder andere spur hinter lassen. Ich hatte viel zu viel Zeit zum nach denken. Einer diser Gedanken war wie es sich wohl anfühlt einen Menschen zu Töten oder einfach zu erwürgen. Seltzame vorstellung das man das Leben von anderen einfach auslöschen könnte ohne viel mühe. Was ist das leben dann noch wert? Naja auf jedenfall solche sachen. "Aber ich wahne dich die Fesseln bleiben dran und versuchst du dich mir auch nur ein einziges mal zu widersetzen jage ich Volltzahlen durch deinen Körper die du noch nie gespürt hast. Verstanden?" Ich nicke und beise dan genüsslich in mein Brot. Und schon werden die lichter in meiner Zelle aus gemach. "Hallo? Gehts noch ich esse?" Schreie ich in die finsternis und... bekomme natürlich wie immer keine Antwort. Aber damit habe ich mich schon lange abgefunden. Also esse ich noch mein trockenes Brot noch auf und lege mich dan auf den kalten harten Boden welcher zu meinem Bett wurde. Wunderbar dise Kreutzschmerzen. Einfach supi. *hust* Sakasmus grüßt *hust*.

"Los alle auf stehen es geht los!" Müde reibe ich mir meine Augen. Maaaan ich habe vileicht mal 2 Stunden geschlafen und jetzt schon los? Das kann der vergessen. Ich lege mich wider hin und schließe die Augen. Sofort durchzuckt mich elektrizität welche ich eigentlich schon gar nicht mehr wahr neme. Die musten sogar schon zwei mal die Fesseln nach justiren nachdem die Voltanzahl zu gering war und ich dise nicht mehr gespürt habe. "Auch du meine Hübsche." Meint Wiliam mit hundert prozentiger warscheinlichkeit zu mir. "Jaja schon gut." Müde stehe ich auf und warte. Eine Tür neben mir öffnet sich und ich trete gelassen heraus. Auf dem auch wie nicht anders zu werwarten weisen Gang, ja ich weis die mögen Farbe hir ganz besonders gerne, stehen schon sechs Wachen vor meiner Tür und umzingeln mich sofort. Mit gezogenen Waffen welche sie auf mich richten drengen sie mich in eine richtung des Ganges. Gelassen mit den Arme hinterm Kopf verschränkt und pfeifend laufe ich braf mit. Ja ihrgendwann verlirt man einfach die angst außerdem können und dürfen sie mich auch gar nicht umbringen. Den ich bin die einzige nachvolgerin von Sim und Jim und dan were ja Wilileins ach so tolle Samlung zerstört. Ach wie schade. Aber auf jeden fall deswegen habe ich keine Angst mehr. Ich meine auch wovor auch. Ich bin komplet abgehertet worden hir. Weder Hunger noch schmerzen können mir mehr etwas antuhen. Tja ich würde mal sagen man kann sich an alles gewönen. Naja jetzt auch egal. Zusammen mit den Wachen komme ich am ende des Ganges an und wir steigen in den Aufzug. Es geht nach oben. Jippi Sonnenlicht. Aber ich habe mich noch zu früh gefreut den wir kommen im -1 Stock an. Also ein Stockwerk vor der freiheit. Wir steigen aus und ich stehe mit meinen ach so netten Wachen in einem Großensall mit Seseln und Kautschen. Auf disen sitzen ein paar Leute verteilt welche ich alle schon mal gesehen habe. Natürlich auch alle mit mindestens einer Wache. "Hey warum bin ich den die einzige die sechs anhängsel mit sich rumschleppen muss?" Quengel ich und lasse mich beleidigt auf einen Sessel plumpsen. Mein Blick schweift durch den Raum. In einem Sessel zimlich neben mir sitzt Rock ein risiger Muskelbepackter Typ etwas elter als ich welcher wie der Name auch schon verät die Steine kontrolirt. Uiiii tolll. Der Typ hat aber echt was drauf als ich gegen ihn gekämpft habe were ich fast zerquetscht worden. Naja neben ihm auf einer Kautsch sitzen die Zwillinge Kilian und Keyl. Auch wenn man es ihnen gar nicht ansiht sind sie die Nachkommen von Sebastian Wolf des Windes. Die zwei sind groß und gut gebaut. Beide haben Weiße haare und graue Augen was ihrgendwie wieklich interesant aussiht auserdem müssten sie so alt sein wie ich. Ich weis ja nicht aber so wild nachkommen habe ich mir immer klein dür und halt eben wind schnittig vorgestellt. Im Kampf sind sie wirklich ein gutes Team. Beide sehr schnell und flink aber ihre technik hat einen fehler den sie sind nicht wirklich prezise und können deshalb auch nicht wirklich treffen. Aber ich habe mit bekommen das sie das auch perfektionirt haben sollen. Naja und dan sind da noch Maily welche so ca. 20 sein müste und Keily, ungefähr 14, Wölfe des Lichts. So weit ich weis sind sie Cousinen ich hab da aber auch keinen wirklichen überblick. Aufjeden fall ehneln sie sich auch sehr beide hell blonde haare schlank aber etwas kleiner als ich. Dereinzige unterschid zwischen den beiden außer das die eine älter ist als die andere ist, ist das Keily lange Haare hat und Maily schulterlange. Ok dan mal weiter wenn haben wir da noch.... Ah ja und dan gibt es da noch Xenia ein sehr schüchterndes Mädchen die Natur Wölfin. Naja es ist lohisch das sie ängstilich ist ich hab mit bekommen das ihr Bruder ausversehen bei einem Test getötet wurde. Armes ding. Aber sie ist ganz ok wenn man vom euseren aus gehen kann. Lange schwarze haare hinter denen sie halb ihr Gesicht versteckt und stralend grüne Augen außerdem müsste sie in meinem alter sein. Auch sie ist gut im Kampf nur müsste sie sich mehr trauen. Und neben ihr sitzt das kleine Wasser Mädchen mit den langen Zöpfen. Sie ist wirklich mit abstand die Jüngste von uns allen und wirkt auch sehr verunsichter. Ich glaube sie heist Zoey aber ich bin mir nicht ganz sicher den ich habe nur ein mal gegen sie gekämpft und zwar den ersten kampf den ich hir hatte. Mein Blick bleibt auf dem kleinen Mädchen mit dem leren Blick hängen und ich mustere sie enteuscht. Ich dachte damals hätte ich etwas in ihr ausgelöst.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt