Kapitel 6

12.1K 487 14
                                    

Am Sonntagmorgen ist nicht viel passiert nur dass ich mit Sim beschlossen habe das ich erst mal niemanden von meinem neuen Wolf erzähle und ich mich nur im Notfall verwandle nachdem ich glaube das ich etwas viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde. Aufjedenfall packe ich gerade meinen Rucksack mit frischen Sachen voll und schleife ihn nach unten um ihn neben die Tür zustellen. Nachdem ich noch etwas Zeit habe setze ich mich aufs Sofa wo ich Melanie antreffe welche mich fröhlich begrüßt. "Hey Sky wie gehts dir so?" Frägt sie mich. "Ja ganz ok. Und dir?"-"Ganz gut und geht es jetzt wieder aufs Internat?" Frägt sie mich und ich nicke. Wir unterhalten uns noch etwas über Gott und die Welt bis mein Dad mich ruft. Schnell springe ich auf umarme Melanie zum Abschied und gehe zur Tür. "Bis dann meine Große und mach dir nicht so sorgen über die Alpha Sache das wird alles schon." Mit dem Satz verabschiedet sie sich und umarmt mich. Stumm nehme ich meinen Rucksack und gehe nach draußen wo auch schon der Jeep mit Max wartet. Ich mache die hintere Tür auf und ein viel zu gut gelauneter Max begrüßt mich. "Sky du musst umbedingt mal mit zu mir kommen. Unser neues Haus ist der Wahnsinn. Wir wohnen direckt am Wald in der Siedlung eures Rudels und mein Zimmer hat den Perfekten Ausblick auf den Wald. Es ist echt der Wahnsinn." Schwärmt Max. Ich lächle etwas und meine dann. "Das freut mich für euch." Währenddessen Max noch weiter vom neuen Haus und dem Rudel schwärmt schlafe ich auf einmal ein. Ich träume davon wie ich einen Eiskristall erschaffe währenddessen mein Fell einheitlich Schwarz blau ist. Doch auf ein mal wird mein Fell schwarz rot und ich puste einen Feuerwirbel auf den Eiskristall so das er schmilzt. Verblüft wache ich auf. Was zur Hölle war das? Frage ich mich. Feuer und Eis? Sim weißt du was? Jap und nachdem du den Traum hattest wird es nicht mehr lange dauern dann hast du alle deine Antworten. Lacht sie. Es ist gemein wenn du es weißt ich aber nicht. Stöne ich genervt. Max schaut mich von der Seite an. "Was hast du denn geträumt?" Lacht Max. "Ich weiß es nicht mehr ich hab es vergessen." Lüge ich ihn an. Nach weiteren Minuten im Auto fahren wir auch schon vor die Tür des Internates und Max und ich steigen mit unseren Gepäckstücken aus dem Auto heraus. Also dann eine weitere qualvolle Woche. Stöhne ich genervt in Gedanken. Langsam trotten wir in die Eingangshalle, werden von der Lady hinter dem Empfangstressen begrüßt und bekommen unsere Schlüssel wieder. Jeder von uns geht auf sein Zimmer. Gerade sperre ich meine Tür auf und da überströmmt mich erstmal eine Pafümwolke. What the? Langsam trete ich in mein Zimmer ein und was ich sehe ist die Hölle. Schlimmer als alles andere was mir passieren hätte können. In meinem Zimmer steht noch ein zweites Bett und Diana wüllt in meinem Schrank herum und reißt meine ganzen Anziehsachen aus dem Schrank. "Was zur Hölle machst du da?" Brülle ich sie an. Sie dreht sich zu mir um und musstert mich hochnäsig. "Wonach siehts denn aus? Ich muss mir mit dir kleinen Schnepfe ein Zimmer teilen nachdem der westliche Teil des Hauses renoviert werden muss. Keine Sorge war nicht meine Idee in dein Zimmer zu kommen. Wer würde sich auch schon freiwillig ein Zimmer mit dir teilen?" Quasselt sie herunter. Na super jetzt habe ich die noch bei mir rum hängen. "Und was machst du mit meinem Kleiderschrank?"-"Ich räume in aus damit ich meine Sachen hinein tuen kann."-"Und wo soll ich dann meine Sachen hin tuen?" Frage ich empört und ich spüre wie die Wut in mir hoch brodelt. Hochnäsig zuckt sie mit den Schultern und meint. "Mir doch egal." Ich nehme mir meine Anzisachen und schmeiße sie auf mein Bett. Ordentlich lege ich sie wieder zusammen und lege sie Sauber aufgereit neben mein Bett. Ich neme mir ein Handtuch und gehe mit einem bösen Seitenblick zu Diana ins Bad um zu duschen. Und wie hätte es anders sein können mein gesamtes Bad steht voll mit Schminkprodukten. Ich versuche es so gut wie es geht zu ignorieren, ziehe meine Anziehsachen aus, stelle mich unter die Dusche und mache das Wasser an. Diese kleine blöde Schlampe muss jetzt auch noch mein Zimmer belegen. Du tust mir leid. Wie kommt es denn das die so gemein zu dir sind? Also als ich damals noch gelebt habe und auf der Schule war hätte sich keiner sowas gewagt. Hätten sie mich nur krumm angesehen hätte ich sie Krankenhaus reif geschlagen und das wussten alle. Das liegt daran das ich mich nicht verwandeln konnte und ich deswegen schwächer als die anderen war. Das haben vor allem Diana, Adam und die anderen aus ihrem Rudel ausgenutzt um mich runter zu machen und alle anderen aus der Schule haben es ihnen nach gemacht nachdem sie ja die beliebtesten waren. Die Wut von vorhin kommt wieder. Nur noch Stärker und gewaltiger. Wegen dem verwandeln kann ich dir erklären. Dein Körper war all die Zeit noch nicht reif für diese Masse an Energie und Kraft. Noch nichtmal jetzt hast du die Hälfte von dem was du mal haben wirst aber daran werde ich mit dir arbeiten. Aber Sky du musst dich jetzt wieder beruhigen. Wut ist nicht gut schau mal nach unten. Unter mir liegen Eiswürfel auf dem Boden und es fallen immer mehr aus dem Duschkopf. Heilige Mutter Maria Gottes war ich das? Jap Antwortet Sim kurz. Ich weiß jetzt nicht ob ich Angst haben soll oder mich freuen soll auf jeden fall hat es mich genug abgelenkt so das ich mich beruhigt habe und wieder normales Wasser fließt. Ich steige aus der Dusche heraus, trockne mich ab und schaue mir den Eiswürfelhaufen an. Wenn Diana oder irgendwer das sieht habe ich sehr wahrscheinlich ein großes problem. Das kannst du laut sagen. Lacht Sim. Schnell nehme ich den Duschkopf und stelle das Wasser auf ganz heiß und lasse die Eiswürfel schmelzen.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt