Kapitel 23✔️

9.4K 397 14
                                    

Leise und immer mit der Umgebung im Blick schleichen wir weiter durchs Unterholz. Und tatsächlich. Nach nur wenigen Metern sehen wir auch schon die Flage von den anderen. ohne das sie jemand bewacht. "Super. Komm schnapen wir sie uns." Flüstert Din freudig und läuft los bevor ich ihn zurück halten konnte. Kaum ist er an der Flagge angekommen und trägt sie im Maul, ist er auch schon von alle seiten umkreist. Na super. Das hat man davon wenn man sich mit anderen verbündet. Nur Ärger. "Komm schon Din gib uns die Flagge zurück." Bittet eine weibliche Stimme ganz net. "Oder wir holen sie uns." Knurrt ein anderer. Hilfe suchend schaut Din in meine Richtung. Schnell verwandel ich mich zurück, lege meinen Finger auf meine Lippen und gebe ihm ein Zeichen nicht zu mir zu schauen. Schnell und flink klettere ich auf einen Baum hinauf und auf einen dickeren Ast welcher genau über den Wölfen hängt. "Also was ist jetzt.... Moment..... ich rieche etwas.... aber was?" Knurrt ein großer Wolf. "Das riecht nach dem Menschlein. Aber wo? Wo ist sie? Ich kann sie nicht ausfindig machen." Hecktisch schauen sich alle um. Was für dumme Hunde. Ich stelle mich auf den Ast und lasse mich dann auf den Rücken eines Wolfes fallen welcher laut anfängt zu knurren und versucht mich abzuschütteln. Die gesamte Aufmerksamkeit liegt nun bei mir und dem wildgewordenem Wolf auf dem ich reite. Aufeinmal jedoch verliere ich das Gleichgewicht und fliege in Richtung eines Felsens, schnell genug jedoch verwandel ich mich und stehe sicher auf dem Boden. "Lauf Din und schau nicht zurück!" Schreie ich ihn an. Mit einem schnellem Kopfnicken läuft er auch los und ein paar der Wölfe folgen ihm. Natoll. "Na kleines Mädchen? Angst?" Knurrt mich einer der Wölfe an die noch da waren. Lachend erwidere ich. "Du weist aber schon dass ich größer bin als du oder?" Und mit einem lautem Knurren springen sie auf mich zu. Rechts, links, ein Hechtsprung zur Seite und los rennen. So schnell ich kann verfolge ich Din's Geruchsspur. Kurz darauf sehe ich auch schon seine Verfolger. Beim vorbeirennen beiße ich den ersten zwein in die Hinterläufe sodass sie uns garantiert nicht hinterher kommen. Die restlichen Wölfen springe ich auf den Rücken und presse sie so zu Boden und außer Gefecht. Stolz drehe ich mich um keine Verfolger mehr. Und wir sind gleich am Ziel. Zu zweit laufen Din und ich Seite an Seite nebeneinander her, bis zur Lichtung auf der unser Sportlehrer wartet. Langsam trotten wir zu ihm und doch überrascht uns mal wieder etwas. Adam kommt mit Finn genauf vor uns gesprungen und versperren uns den Weg. "Ich wusste du hast es drauf Princess." Meint Adam zu mir. Oh man wird dises Kribbeln im Bauch jetzt Angewohnheit? Mann ist das nervig. "Geh uns aus dem Weg." Knurre ich noch leicht entspannt Adam und Finn entgegen. Doch diese zucken nicht mal mit der Wimper. "Wieso? Sollen wir jetzt Angst haben?" Spottet Finn. Wie auf Kommando plustert sich mein Fell auf, ich ziehe meine Lefzen zurück, fletsche mit den Zähnen und lege meine Ohren an. "Geht uns aus dem Weg! Zum letzten mal macht platz!" Knurre sich sie an. Angst blitzt in Finn's Auge auf und sofort kauert Finn als Wolfe wie gefässelt auf dem Boden und rührt sich kein Stück mehr. Mein Fell legt sich und ich entspanne mich. Den ich sehe das auch wenn Adam keine anstalten macht sich hin zukauern das ich trotzdem noch eine trumpfkarte habe. Zuckersüß schauend schrwite ich auf Adam zu welcher mich mit schiefem Blick anschaut. Jeden einzelnen schrit von mir analysirent.kurtz vor ihm verwandle ich mich zurück und stehe jetzt genau vor seiner risigen schwarzen schnautze. Mit einem unausfälligem Kopf nicken sage ich Din dass er die Fahne abgeben soll. Wie in zeitlupe bewegt er sich auf unseren Sportlerer zu als würde er beführchten das Adam ihm gleich an die gurgen springt. Dummerweise bemerkt es Adam und spant sich an um los zuspringen. Zum glück bemerke ich das. Schnell lege ich meine Hand auf seinen großen Kopf und wuschle ihm dirchs Fell. Angestrengt nicht zu schnurren spanen sich Adams Muskeln noch mehr an. "Und damit hat das Team von Sky und Din gewonnen." Schreit unser Lehrer und sofort kommen aus dem Wald viele Wölfe angerannt und versammeln sich. Wütend und verwirt staren mich Adams Augen an. Gleichgültig zucke ich mit den Schultern. "Was kann ich dafür wenn du dich von mir ablenken lässt. Auserdem ist dein Fell echt weich." Grunse ich Zuckersüß. Augenrollend verwandelt sich Adam zurück. Eigentlich wollte ich schnell von ihm weck springen allerdings erwist er mich noch am Arm und drückt mich an seine Brust. Verdamt. Ein kaltes zucken durchfährt meinen Körper. "Also wenn du schon so ankommst du bleibst du jetzt auch hir." Meint Adam grinsend und mit einem leichten Seuselnden Ton. Alle anwesenden starren uns entgeistert an. Peinlich berürt wird mir immer kälter. Kalt. Klälter Eis. Ich kneife meine Augen zusammen verdamt ist das ein widerliches gefühl. "Sky? Sky.... beruig dich. Alles ist gut. Tief durch atmen." Meinte mein Sport Lerer. Erst jetzt bemerke ich das Adam mich nicht mehr an sich drückt sondern leicht an meinen Schultern rüttelnt. Zögerlich öffne ich die Augen. Verdamt der Boden um mich herum ist gefrohren. Wie eine Schlitschuban. Man. Nein. Alle starren mich entgeistert an. Nein geht weck schaut nicht so. Schrei ich in meinem Kopf aber ich bekomme nichts heraus. Wie eingefrohren. Ich will das nicht mehr so schnell wie ich nur kann laufe ich los. Auf das Internats Gelände. Ich laufe ums Gebäude herum springe hoch zu meinem Balkon und spree mich in meinem Zimmer ein. Frustrit werfe ich mich aufs Bett. Verdamt schon wider. Ich will das nicht.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt