27

8.7K 373 15
                                    

Entlich habe ich auch die letzte Unterrichtsstunde hinter mir. Zum glück. Ich packe meine Tasche zu sammen und will gerade schon gehen als mich jemand von hinten umarmt. "Wo wilst du den so schnell hin?" Frägt Adam mich verführerisch. Nein darauf habe ich gerade echt kein bock. Denkt er wirklich nur weil ich jetzt ein mal weich geworden bin das ich ihm sofort immer um den Hals springe? Kann er knicken. "Ich mein Zimmer schlafen." Zische ich ihn an werend ich versuche mich aus seinem Griff zu lösen. Bei meinem kühlen Ton fall zuckt Adam leicht zusammen denkt aber nicht mal daran mich los zu lassen. "Ok können wir machen." Meint er nur und ich sehe förmlich das Perverse Grinsen vor mir. Jetzt reichts ich bin kein kleiner Dummer Schoß Hund und auch keins seiner Flitchen. Mit aller kraft schaffe ich es mich von ihm zu befreien. "Ich gehe alleine und du wirst mich Heute nicht weiter stören." Meine ich ernst und funkle ihn böse an. "Sky... was ist den mit dir los?" Frägt Adam vorsichtig und streckt seine Hand nach meiner Wange aus. Schnell schlage ich seine Dumme Hand weck. "Was mit mir los ist? Du frägst mich echt was mit mir los ist? Ach ich weis auch nicht. Vieleicht ligt es daran das ich die gesamte beschissene Nacht nicht geschlafen habe und mir nur die Seele aus dem Leib geschrihen habe und jetzt kommst du hir an und meinst nur weil ich dir etwas zuneigung gezeigt habe das ich sofort auf dich drauf springe?" Schreie ich ihn an. Verdamt bin ich Müde. Raste ich deswegen gerade so aus? Keine ahnung. Adam schaut mir fassungslos und traurig in die Augen und ein kurtzer schmerz durchziht meinen Körper. Auch die anderen aus der Klasse sind jetzt auf uns aufmerksam geworden und schauen zu."Sky das meinte ich doch gar nicht." Versucht Adam sich zu retten doch ich sehe nur noch Rot. Eine schöne Farbe. "Las mich in ruhe!" Schreie ich so laut ich nur kann und renne mit meiner Tasche aus dem Klassenzimmer und auf direckten Weg in mein Zimmer. Immer noch wütend schmeiße ich mich auf mein Bett. Bischissener Tag. Jetzt reg dich mal wider ab. Adam hat dir nichts getan und du brülst ihn so an?  Stellt Sim fassungslos fest. Schlaf erst mal ne runde und reg dich ab. Mit viel glück bist du dan wider Normal. Du soltest dich nämlich bei Adam entschuldigen. Meint jetzt auch Jim besserwisserisch. Haltet doch einfach eure Klappen. Ihr versteht gar nichts ihr seit Tot. Ich brauche keine Leichen die in meinem Kopf rum machen. Keife ich sie an doch schon im nächsten moment tut es mir auch schon wieder leid. Entschuldigung. Meine ich doch ich bekomme keine antwort. Immer und immer wider versuche ich es doch nichts. Verdamt nicht das ich meinen Mate angeschrihen habe nein ich habe es auch noch geschaft Jim und Sim zu vergraulen. Ich bin ein Monster ein grauenhafter Mensch. Wiso nur ich? Ist die letzte Frage bevor ich erschöpft auf meinem Bett ein schlafe.

Durch ein schrilles Pipsen werde ich geweckt. Verwirt und noch im halb schlaf versuche ich die Ursache zu finden. Ohne darüber nach zu denken stehe ich auf lege die schlafene Jinny in die Bauchtasche meines Pullis und schwanke zu meiner Zimmertür. Gerade als ich sie aufreise krige ich auch schon keine luft mehr. Rauch. Über all rauch. "Los komm wir müssen hir raus." Brüllt mich jemand an und ich werde an meinem Handgelenk hinter disem Jemand durch die Flure nach draußen geschleift. Entlich erkenne ich den Fremden der garnicht so fremd ist. Max. Ziel sicher läuft er auf die geoße Große Gruppe von Menschen zu. "Ich hab sie gefunden. Alles gut." Meinte er hustend. Sofort kommt ein freude steahlender Adam auf mich zu gelaufen und umarmt mich. Zögernd erwidere ich die Umarmung. "Warum habt ihr mich geweckt?" Knurre ich leicht angesäuert. Nimand darf mich um meinen Schlaf bringen. "Das Internat brennt." Höre ich die Stimme von unserem Direktor. Ich löse mich von Adam und schaue auf das Gebäude welches von Flammen verschluckt wirt. "Oh alles klar." Meine ich nur belanglos. Halt warte mal. Ihrgend was entget mir gerade was mir einfach nicht einfallen will. "Scheiße meine sachen." Brülle ich lauthals und ohne auf die Blicke der anderen zu achten richte ich meine Hände auf das Gebäude und zihe die Flammen heraus und bündel dise in einem risigen Feuerball welcher nun über dem Internat schwebt. Ich lasse meine Arme wider sinken und der Ball löst sich auf. Gerade will ich hinein stürzen als ich festgehalten werde. "Las mich los ich will mein Zeug hollen. Maaaaaaannn." Kreische ich los. "Sky beruig dich. Es ist viel zu gefährlich da jetzt wider rein zu gehen. Was ist wenn es einstürzt werend du dort bist." Schlagendes argument. "Na schön." Knurre ich wider spänztig. Naja er hat ja auch recht. Aber ich wüste auch gerne weshalb ich zur zeit so agressiv bin. Seltzam. Vileicht hängt es mit dem Vollmond zusammen.
Meine Muskeln sind nicht mehr angespant doch Adam hält mich immer noch so fest als würde ich sobald er los läst sofort in das Gebeude stürmen. "Las mich los." Meine ich ohne jegliche Emotionen. "Ich bin müde." Füge ich hinzu und zögernd lockert sich sein griff. "Und was machen wir jetzt?" Frage ich unseren Direktor welcher komplet überforder zu sein scheint genauso wie die anderen Schüler welche mit großen Augen mich an starren. Schnell reist er sich jedoch zusammen und reuspert sich. "Wir werden wohl dise Nacht hir draußen schlafen müssen und Morgen früh werdet ihr dan abgeholt. Das Internat muss erst wider aufgebaut werden so lange fällt wol die Schule für euch aus." Das sind doch mal gute Neuichkeiten. "Was wir sollen hir draußen im Dreck schlaffen bei all disen wilden Tieren?" Kreischt Diana histerisch herum. "Dein ernst." Knurre ich sie an worauf ich ein kurtzes Zucken bei ihr erkennen kann. "Fals du es vergessen haben soltest du bist eins diser Wilden Tiere und du bist eine schande für deine vorfahren welche alle in freier Natur gelebt haben." Meine ich nur. Man ich bin echt mit den Nerven am ende. "Na und? Dan waren die halt nicht zivilisiert. Was kann ich den dafür?" Frägt sie mich. Gedanklich schlage ich mir gegen meine Stirn immer und immer wider. Wie dumm kann man sein. "Anscheinend haben die Giftigen Dämphe von deinen Wasserstoffhaaren dein Gehirn ereicht. Herzlichen Glück wunsch." Meine ich sakastisch und stapfe davon. Etwas weiter von der Gruppe entfernt lehne ich mich an einen großen Dicken Baum. Ich jole Jinny aus meiner Tasche heraus und lasse sie auf ihre normale größe wachsen. Um mich zu beruigen streichle ich ihr über das glatte kalte Fell und schlafe dabei ein.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt