Gerade will ich ferschwinden als er sich meine Hände schnapt und beide lässig mit einer Hand über meinem Kopf an der Wand fest nagelt. Na super.
Adam start mir immer noch nur in die Augen und sagt kein Wort was mich etwas nervös macht. "Ämmmmm..." sage ich um mich bemerkbar zu machen. "Adam wie gesagt ich bin dir ja dankbar und so aber kannst du mich bitte los lassen." Bitte ich ihn. "Sei leise." Meint er bedrohlich. "Ich muss mit dir sprechen." Ich schlucke einmal hörbar. Das kann garnicht gut sein. Denke ich und sage nur. "Okey?.." Adam scheint etwas nervös zu werden nachdem er überall hin schaut nur nicht zu mir. "Also du weist ich wurde das Wochenende 18 und hätte meine Mate finden müssen." Ich nicke. "Tja, hab ich aber nicht. Ich war die letzten zwei tage unerträglich zu meinem Rudel meinen Freunden zu allen. Ich habe das Rudelhaus auseinander genommen und noch mehr. Und naja... ich bin in der hoffnung hir wieder her gekommen das ich an unserem Internat sie finde und was soll ich sagen das habe ich auch." Zum ende hin fängt er an zu stottern. Nein sag nicht was ich denke. Bitte nicht. Bitte sag nicht das ich deine Mate bin. Flehe ich in gedanken. "Und meine Mate bist du Sky. Ich wollte dir aus dem Weg gehen und dich einfach nur hassen so wie ich es foher getan habe. Aber wie du sihst gelingt mir das noch nicht mal die ersten 4 Stunden in denen ich das weis." Das alles sagt er mit einem Ängstlichen beben in der Stimme. Er hat angst. Angst das ich ihn nicht anneme. Das er keine luna für sein Rudel hat. Das sein Rudel dem untergang geweit ist. Das er daran Kaput geht. Trotz den Tatsachen hege ich immer noch eine gewaltige Wut auf ihn. Schnell frägt er mich noch. "Wirst du mich als Mate akzeptiren? Obwohl..." weiter sprechen lasse ich ihn nicht. "Was denkst du den" sage ich in einen Saueren und aufgebrachten ton. "Du bist mit einer der Gründe weshalb ich von der gesamten Schule gemoppt werde. Was du mir schon alles beleidigendes mir an den Kopf geworfen hast. Wie offt du mich schon zum Weinen gebracht hast. Wie offt ich wegen euch allen nicht schlafen konnte weil ich mir selber die fohrwürfe immer wieder in den Kopf zurück geholt habe. Also Adam? Was glaubst du?" Bei der aufzählung spucke ich am ende seinen namen nur so aus. Eine Mischung von trauer verzweiflung selbsthass und wut, wut auf sich selbst spiegelt sich in seinen Augen wieder. Was mir auch schon fast wieder let tut. Aber ich bleibe stark. Langsam wird sein Griff um meine Hände immer lockerer und sein Blick schweift traurig zu boden. "Ich weis was für schreckliche sachen ich gesagt oder gemacht habe. Du weist garnicht wie sehr ich mich für all die sachen hasse die ich gemacht habe. Das ich nicht erkannt habe wie schönn und liebe voll du in wirklich keit bist. Ich kann mir nicht selber verzeihen und ich versuche es auch gar nicht erst. Aber es ist immer noch deine entscheidung ob du mich nimst oder nicht." Werend des ganzen fortrags bleibt sein blick auf dem Boden hängen doch jetzt schaut er mir fesste in die Augen und sagt mit fester Stimme. "Es ist deine Entscheidung allerdings werde ich nicht damit aufhören dich umzustimmen zuwollen. Ich will dich und auch nur dich als Mate haben und keine andere. Du bist die richtige für mich und dafür werde ich kämpfen." Das alles sagt er so voll selbstbewustsein. Das habe ich noch nie gesehen. Entlich lässt er mich los. "Viel spaß beim fersuchen. Außerdem. Du kenst mich nicht. Du weist nicht wie ich bin." Sage ich abfällig und gehe dan und lasse ihn einfach stehen. Mit schnellen schritten gehe ich zurück unter meinen Balkon Springe zu dem Seil hoch und habgel mich hoch. Oben angekomnen schauen mich 4 dumme gesichter an. Richtig Sina, Diana, Din und Finn. Mit einem Augenrollen gehe ich an ihnen forbei den es ist zu vermuten das sie unser gepräch mit gehört haben. Mit schnellen schritten gehe ich zu dem Schreibtisch im Zimmer zihe aus der einen Schublade meinen Laptop schließe ihn an und setzte meine Kopfhörer auf. Ich mache ihn an und starte Discord (eine Platform über die man mit freunden reden kann sowas ehnliches wie Skype oder Team speak nur ich finde es besser) mit einem Blick bemerke ich das Melanie online ist und sofohrt rufe ich sie an und was für ein wunder sie geht dran. "Hey" begrüßt sie mich wie immer. "Hey" sage ich zurück. Neben bei mache ich noch die dateien auf welche unsere Lehrer als Hausaufgaben aufgegeben haben und fange damit dan. "Und schon was spannendes Passirt?"-"naja spannend jetzt nicht umbedingt ich habe herausgefunden wer die Mate von Adam ist." Berichte ich und bekomme ein "raus mit der Sprache." Zu hören. "Jetzt beruig dich mal. Ich bin es angeblich aber ich werde ihn nicht akzeptieren." Sage ich entschlossen. Eine weile ist stille dan brüllt sie wieder los. "Ach du heilige scheiße ist das dramatisch. Der Mobber ist der Mate der gemobten und bekommt jetzt alles wieder. Das were eine perfekte Geschichte." Ich muss lachen. "Ja genau träum weiter. Ach auserdem darv ich jetzt mein Zimmer mit Diana teilen."-"Ach du scheiße die schlammpe Diana?" Frägt sie nur sicherheit und ich gebe ein bejahendes "mhm" von mir zu hören. "Du tust mir leid süße."-"Ich mir auch." Kurtz lachen wir beide. "Du es tut mir leid aber ich muss los. Dad will das ich zu meinem ach so tollem Wolfs Training gehe. Man ich hab so kein Bock." Jamert sie in mein Ohr. Kurtzt verabschiden wir uns voneinander und ich bekomme nach ein schbelles 'viel Glück'. Das werde ich brauchen und zwar viel davon. Ich mache mir meine Lieblings Lied lise auf und bemerke das ich rein garnichts werend unseres Gesprächs gemacht habe. Na super. Also mache ich mich genervt an meine Hausaufgaben. Meine Güte die solten echt mal verboten werden!
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...