Kapitel 7

11.9K 495 16
                                    

Nur mit einem Handtuch umgebunden schließe ich die Badezimmertür wieder auf und mein Artem stockt. Im Zimmer ist jetzt nicht nur Diana. Nein sondern auch Adam, Sina, Din und Finn. Alle sitzen verteilt auf den Betten und starren mich an. Ganz besonders Adam welcher mich mit aufgerissenen Augen betrachtet. Er frisst mich sogar fast mit seinem Blick auf. "Was zur Hölle mach ihr alle in meinem Zimmer." Brülle ich in die Runde und als Antwort bekomme ich ein schallendes Gelächter und Diana meint nur. "Das ist nicht mehr nur dein Zimmer Menschlein. Hier wohne jetzt auch ich und es geht jetzt nur noch nach meinen Regeln ist das klar?" Mit einem Wütenden schnauben und unaussprechbaren Gedanken gehe ich auf mein Bett zu auf welchem es sich Finn, Adam und Din bequem gemacht haben. Nehme mir das Schwarze T-schirt mit der Kapuze und eine Hotpean von den Wäschestapeln und schleife die Sachen mit ins Bad. Nur irgendetwas stört mich. Adam welcher mich die ganze Zeit anstarrt als wollte er mir gleich die Augen auskratzen. Ich beeilte mich noch etwas mehr ziehe mich schnell um gehe wieder aus dem Bad raus. Erneut sind alle Blicke auf mich gerichtet. "Wenn es dir nichts ausmachen würde Menschlein. Wir haben hier noch was zu besprechen also hau jetzt ab Schlampe." Diana war die die das gesagt hat und kassiert einen bösen Blick und zwar... von Adam? Was zum? Ich gehe Richtung Fensterwand und schiebe die Tür auf um auf den Balkon zu kommen. "Was ich habe einen Balkon?" Quietscht Diana voller Freude und springt mit Sina auf der Stelle auf, quetschen sich an mir vorbei und begutachen alles was hier so ist. Allerdings ist es nicht viel nur ein Tisch mit 4 Stühlen und ein paar Pflanzen. Auch die Jungs erheben sich langsam und schlendern auf den Balkon währenddessen Adam mich immer noch wütend anstarrt. Was habe ich ihm getan? Ja schon klar ich lebe aber. Als sich alle draußen versammelt haben zischt Diana. "Geh jetzt." Mit einem wütenden Blick erfülle ich ihr den Wunsch und klettere über das Geländer. "Wilst du dich jetzt umbringen? Auch keine schlechte Idee." Lacht sie. Ich verdrehe die Augen nehme mir ein Seil welches ich da mal hin geknotet habe und springe am Seil herunter. Ich mache das öfters um Leuten aus dem Weg zu gehen. Sauber unten angekommen spüre ich noch die erstaunten Blicke meiner Zuschauer und laufe einfach locker weiter Richtung 'Wald'. Wenn man es überhaupt so nennen konnte. Es waren mehr ein paar Bäume welche wie bestellt und nie abgeholt aussehen. Ich gehe zu einem der Bäume an dem viele Äste sind und klettere in windeseile hoch. Auf der Mitte angekommen setzte ich mich hin und lehne mich an den Baumstamm und starre in den Himmel. Schön meine Kletterkünste hast du auch geerbt. Freut sich Sim und lacht etwas. Ich grinse. Ach Sky mir ist vorhin wieder etwas eingefallen. Ich kenne den Ort hier. Echt? Woher denn? (!Achtung weitere Anspielung!) Das hier war der Ort wo wir damals trainiert wurden. Damals haben viele Wächter auf uns aufgepasst und alles war extrem gesichert das hat machmal ganzschön genervt. Lacht sie. Mega cool. Denke ich nur. Und das Zimmer was du hast hat früher auch mir gehört nur ist mir das nicht gleich aufgefallen nachdem sie alles ganz schön renoviert haben. Lächelnd starre ich in den Himmel und beobachte die Wolken. Ganz schön viele Zufälle lache ich und sie stimmt mir zu. Eine Weile habe ich die Blicke von den anderen noch gespürt doch jetzt fangen sie an miteinander zu sprechen und ich versuche mit zuhören. "Also um nochmal auf Samstag zurück zu kommen. Hat einer eine Ahnung wer oder was dieser Wolf war?" Frägt Sina aufgebracht. Alle schütteln den Kopf. "Egal was es war. Wir müssen es auf unsere Seite ziehen. Überlegt mal dieses Viech ist eine absolute Maschine. Nur mit einem Knurren hat es uns alle unterlegen und sogar Adam!" Wirft Din ein. Finn nickt zustimmend. "Außerdem sieht es mega cool aus mit diesem Rot-Blau" schwärmt Diana. "Also wenn es ein Typ ist dann krieg ich ihn schon rum. Nachdem Adam meint das ich nicht seine Mate wäre was ich immer noch nicht glaube." Schnaupt sie noch hinzu. Was? Diana ist nicht Adams Mate lache ich innerlich. Aber bei dem Gedanken das Diana mich 'rum kriegen' will pruste ich endgültig los. Ich lache zimlich laut, aber versuche aufzuhören damit sie nicht merken dass ich ihnen zuhören. Langsam habe ich mich wieder beruhigt und schnaufe tief durch. Gerade als ich wieder auf den Balkon schaue starren mich alle an und ganz besonders Adam's Blick durchbohrt mich eindringlich. Erschrocken zucke ich zusammen verliere das Gleichgewicht und befinde mich schon im Fall. Na super gut gemacht. Fluche ich zu mir selber. Ich muss mich jetzt verwandeln sonst bin ich im Arsch. Denke ich mir. Doch egal wie viel ich mich anstrenge es passiert nichts. Unter mir höre ich nur noch Äste knacken. So hallo Boden schön mit dir Bekanntschaft zu machen denke ich mir noch als... ich von Jemanden aufgefangen wurde an dem ich mich sofort fest Kralle. "Ach du heilige scheiße war das knapp." Fluche ich erst dann schaue ich zu meinem Retter hoch und schaue in Adam's braune Teddybär Augen. Nasuper. Ich versuche mich aus Adam's Arme zu befreien was garnicht so einfach ist denn er umklammert mich extrem feste währenddessen er mich im Brautstyle hält. "Adam. Danke aber du kannst mich jetzt wieder loslassen." Sage ich strampelnd. Doch er scheint garnicht daran zu denken. Nein ganz im Gegenteil er trägt mich bis hinters Internat und lässt mich dort runter. Gerade will ich verschwinden als er sich meine Hände schnappt und beide lässig mit einer Hand über meinem Kopf an der Wand fest nagelt. Na super.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt