Mit verkrusteten Augen wache ich auf, als mein Wecker mich aus dem Schlaf riss. Ich setzte mich aufrecht in mein Bett und schalte ihn aus. Noch ein Tag dan ist Wochenende und ich kann mal hier raus. Stöhnend gehe ich in mein Badezimmer ziehe mich an und mache mich fertig. Schnell schnappe ich mir meine fertig gepackte Tasche und trotte langsam zum Unterricht. Ich bin kein Fan vom Frühstücken. 1. Kann ich dann länger schlafen und 2. Kann ich Diana, Adam und den anderen etwas länger aus dem Weg gehen. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz ziemlich weit vorne am Fenster und neben mir ein freier Stuhl. Jetzt haben wir Mathe. Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule nachdem ich keine Freunde habe mit denen ich mich beschäftigte. Mathe war eines meiner ganz starken Fächern. "So heute machen wir Teamarbeit jeder bekommt einen Partner zugeteilt die schlechteren mit den besseren." Der Lehrer nannte alle Schülerpaare und dann war da noch ich übrig. "Skyla du arbeitest mit ...." er überlegte kurz und verkündete dann. "Adam!" Empört stand dieser auf und brüllte durch die gesamte Klasse. "Ich arbeite mit diesem stinkenden Stachelschwein nicht zusammen. Vorher begehe ich Suizid ." Mit dem Kopf auf mein Blatt gerichtet fange ich schonmal an die Aufgaben zu bearbeiten. Irgendwann einigte sich dann der Lerer mit Adam darauf das jeder von uns alleine arbeitet und jeder der früher fertig ist durfte gehen. Zu meinem Glück habe ich schon vorher angefangen und war deshalb schon fertig. Ich gehe dort zum Lehrerpult lege das Blatt ab und verlasse den Raum. Hinter mir höre ich noch ein gehustetes "Streber schlampe." Von Diana. Doch ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren und gehe weiter Richtung Pausenhof. Dort angekommen setzte ich mich auf die kleine Steinmauer welche an dem Pausenhof angrenzt. Ich starre in den anliegenden Wald. Bei den Gesprächen die ich immer wieder mitbekomme, sagen viele dass es nichts schöneres gibt als durch den Wald zu laufen. Wie gerne ich das auch sagen wollen würde. Aber nein. Mein Körper denkt sich ja nur 'ne wer braucht schon eine Wolfs Form'. Frustriert schlage ich auf die Mauer woraufhin meine Hand knackt. Mit einem leisen Quieken ziehe ich sie zurück und halte sie fest in der anderen Hand gedrückt. Warum bin ich auch so dumm. Es klingelt zur Pause und alle Schüler stürmen aus der Schule heraus. Hier und da werden mir mal von manchen verachtende Blicke zu geworfen, aber das ist Normal. Mein Blick wandert wieder zum Wald in dem ich mit meinen Gedanken versinke. Ich höre die Blätter im Wind rascheln und Vögelgezwitscher. Doch auf einmal haut mir jemand mit etwas mit voller wucht auf den Hinterkopf so das ich mein Gleichgewicht verliere und Bekanntschaft mit dem Boden mache. Meine Hände und Knie sind auf geschürft. Langsam hebe ich meinen Kopf nach oben und sehe natürlich Diana und ihre Clique. Diana nimmt gerade ihre Hand wieder runter. "Hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede Miststück." Brüllt sie mich an. Verängstigt fange ich an zu winseln. "Ok, ich fange nochmal von vorne an und jetzt hör mir zu du dummer Mensch. Ich habe gesagt das wenn du das nächste mal früher im Untericht fertig bist gibst du uns gefälligst die Lösung oder ich mache dir dein Leben zu Hölle." Faucht sie mich an. Als ob sie das nicht eh schon tut. Denke ich verachtend doch sagen tue ich natürlich nichts sondern nicke einfach nur brav. Langsam drehen sie sich um und gehen. Warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen ich habe ihnen noch nie etwas getan. Das einzigste was wäre, ist das unsere Rudel verfeindet sind aber mehr auch nicht. Langsam stehe ich vom Boden auf und klopfe mir den Schmutz von Händen und Knien und setze mich dann wieder auf die Mauer. Auf dem Waldweg kommt ein Auto gefahren. Anscheinend ein Neuling. Na super einer mehr der mich mobbt. Hurra. Die Glocke schlägt und ich mache mich auf zum Sportplatz wo auch schon die meisten warten und auch mein Sportlehrer. Ich mag Sport nachdem wir teils sogar Sport in der menschlichen Form machen. Zur Zeit machen wir Hochsprung worin ich wirklich gut bin. Der Sport Lehrer meint wir solten ein paar runden laufen währenddessen er die Stange und die Matten aufbaut. Locker laufe ich hinter den anderen her. Nach 4 Runden waren die meisten komplett erschöpft und setzten sich nach draußen. Der Lerer hatte die Stange aufgebaut und wir solten nacheinander über die ca. 3-4 Meter hohe Stange springen. Ich sollte anfangen. Gerade als ich anlaufnehme sagt Adam hinter mir. "Als ob die mit ihren Schwabbel Arsch da drüber kommt." Und lacht abwertend. Natürlich steigen die anderen ein. Denen werde ichs zeigen. Vor der Stange drücke ich mich kräftig vom Boden ab und springe sogar viel zu hoch über die Stange und lande weich auf der Matte. "Das war ein hervorragender Sprung." Lobt mich der Lerer und die anderen schauen mich angewidert an was mir egal ist. Ich hab's ihnen gezeigt das reicht mir schon. Als nächstes war Diana dran welche mit ach und krach in der Stange landet. Wer ist jetzt der schwabbel Arsch. Denke ich mir mit einem leichten schelmischen Lachen. Selbst die Jungs fangen an zu Lachen und am lautesten Adam.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...