Kapitel 21

9.7K 418 20
                                    

In den Kabinen angekommen, stelle ich meine Umhängetasche auf eine der Bänke und fange an mich um zuziehen. Zu Sport trage ich immer eine kurze schwarze Sporthose und irgendein lockeres Top bei dem ich an der Seite einen Knoten rein binden kann. So. Jetzt bin ich fertig aber der Unterricht beginnt erst in 10 Minuten. Genervt setze ich mich auf die Bank. Also erzählt mal wie schaffe ich es das meine Kräfte nicht unkontrolliert werden sobald ich 'Stimmungsschwankungen' hab? Gute Frage aber erlich gesagt.... hab ich keine ahnung. Ja ich auch nicht. Wir mussten unsere Kräfte ja nie wirklich unterdrücken bei Gefühlsaufwirbelungen. Na toll und was mach ich jetzt? Keine Ahnung, ausprobieren? Also ich weiß nur dass du deine Energie die du entwickelst irgendwohin sperren musst. Wie eine Bündelung nur in dein inneres. Frag mich aber bitte nicht wie und wo hin. Jaja. Langsam kommen auch die anderen Mädchen in die Umkleidekabine. Ein Zeichen für mich abzuhauen. Doch gerade will ich aus der Tür raus, ruft eines der Mädchen. "Hey, Ich hab gehört du bist jetzt Alpha, hast eine Wolfsform und bist was ganz besonderes." Lacht sie höhnisch und die anderen steigen mit ein. "Ach hör doch auf die? Etwas besonderes? In tausend Jahren nicht." Lacht eine zweite. Jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich mir nicht die Namen von den Leuten hier merke. Ich drehe mich Richtung Tür doch bevor ich ganz verschwinde knurre ich noch in den Raum. "Ach ja? Fragt doch mal Diana was mit ihrem Bein passiert ist." Stille. Wow das erste mal. Aber jetzt schnell weg um meinen ersten erfolgreichen Auftritt noch perfekt abzurunden. Kaum hatte ich mich versehen stand ich auch schon am abgeschlossenen Tor und warte auf den Sport Lehrer. Nach und nach trudeln sowohl die Jungs als auch die Mädchen rein. Und nach einer Ewigkeit auch mal unser Lehrer. Schnell schließt er das Tor auf. Und wir troten langsam auf die riesige Wiese. "Also dan Leute! Erst mal 20 Runden einlaufen in Wolfsform und eine wenn ihr als Mensch lauft." Brüllt unser Sport Lehrer quer über den Platz und fokussiert mich mit seinen Augen. Dem werde ich es schon zeigen. Alle Schüler verwandeln sich in riesige Wölfe und trotten los. Natürlich tuscheln mal wieder manche von ihnen über mich. "Komm schon Sky du musst auch. Das hatten wir doch schon." Brüllt mein Sportlehrer. Ich nicke. Langsam laufe ich los doch ich verschnellere meinen Schritt bis ich Sprinte. Ich bin kaum ein 10 Meter gerannt da spring ich auch schon ab und verwandel mich in der Luft in meine Wolfsgestallt. Schneller als der Wind laufe ich an den anderen vorbei. Wie müssen die jetzt blöd schauen. Aber das interessiert mich gerade nicht. Ich finde es einfach nur toll zu rennen mit dem Wind im Fell. In wenigen Minuten hab ich dan auch meine 30 runden zusammen und trotte zu einem kleinen Hügel auf der Wiese auf dem Sportplatz. Ich verwandel mich zurück und setze mich auf die Wisse. Ich frag mich wie die jetzt reagieren. Ja es ist irgendwie lustig Leute zu beobachten. Vielleicht ist es aber auch nur ein Tick von mir oder eine art Hobby. Die anderen laufen noch ihre Runden, immer in kleinen Grüppchen und natürlich mit ein paar Blicken in meine Richtung. Was die wohl reden? Aber sie scheinen verwundert zu sein. Vielleicht auch etwas gehässig lästern. Wer weiß. Auf einmal höre ich Schritte neben mir. Schnell drehe ich mich zur Seite. Mein Sportlehrer kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. "Herzlichen Glückwunsch Sky für die Verwandlung." Meint er währenddessen er den anderen beim Laufen zu sieht. "Danke" Antworte ich knapp. Ich habe keine Lust auf ein Gespräch mit ihm ja gut er sieht nicht schlecht aus aber trotzdem. "Es ist schon seltsam das dein Fell Blau Rot ist. Weist du weshalb das so ist?" Ich nicke. "Uuuuuunnnnndddddd? Warum ist das so?" Ernsthaft. Kannst du nicht einfach wieder gehen. "Ich bin die Erbin von Simona und Jim den Wächtern. Deswegen wahrscheinlich." Er nickt langsam. "Ja das kann sein. Ich weiß viel über die Wächter. Wenn du Fragen hast kannst du gerne zu mir kommen." Ich nicke. Als ob ich seine Hilfe bräuchte. Ich habe zwei Lehrer im kopf. In der Hoffnung dass er einfach wieder geht wenn ich nichts sage starre ich einfach weiter in die Ferne. Doch er bleibt sitzen ohne was zu sagen. Auf einmal steht ein großer schwarzer Wolf vor uns. "Na Adam schon fertig?" Frägt unser Lehrer. Knurrend antwortet er mit einem Nicken. Unser Lehrer scheint zu verstehen, steht auf und geht zu einer Bank am Rand. Adam verwandelt sich wieder und setzt sich neben mich. "Normalerweise würde ich dich jetzt anbrüllen weil du übertrieben hast." Sag ich und schaue weiter in die Ferne. "Aber?" Frägt er foraichtig. "Aber er hat mich genervt. Am liebsten wäre ich einfach nochmal gerannt."-"Was wollte er denn von dir?"-"Ach er wollte nur wissen warum mein Fell so seltsam ist. Du sag mal was sagen die anderen denn so? Die schauen alle so seltsam. Irgendwie wird das unangenem."-"Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so wirklich. Manche sind fasziniert. Andere haben Angst und wieder andere Lästern. Aber das ist so dumm das man es garnicht wissen will. Die behaupten doch ernsthaft du hättest dir das Fell gefärbt um dich wichtig zu machen oder so." Ich muss grinsen. Was für eine dumme Idee. "Und was denkst du?" Ich weiß nicht aber irgendwie interessiert mich seine Meinung. Ich meine nur aus Beobachtung Gründen natürlich. "Mhhhhh..... ich finde es sowohl cool als auch beängstigend. Aber hauptsächlich, weil meine zukünftige Frau mehr macht hat als ich." Lacht er. Ich schupse ihn etwas an der Schulter an. Und lache mit. "Du bist dir ja sehr sicher."-"Ja warum auch nicht vom schlecht drauf sein hat man ja nichts." Da hat er recht.

Vom Unbelibten Zum AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt