Das hir ist ein kleines Kapitel über Simonas Leben eingefedelt in die geschichte damit die die die erste geschichte nicht gelesen haben wissen um was es geht.
Viel Spaß.
____________________________________________"Sky. Wir wollen dir nichts tuhen. Diana meinte nur das du viel über die Eiswölfin Simona weist. Und wir wolten dich fragen ob du uns nicht etwas über sie erzählen willst?" Redet Adam beruigend auf mich ein. Ein Kribeln geht durch mein Körper als er anfängt beruigend auf mich ein zu reden. "Ja das stimmt ich weis die ein oder andere Sache über Simona. Schließlich ist sie meine Uhr Uhr Oma." Verkünde ich Stolz. Langsam und fohrsichtig neme ich die einzelnen erstarten Tiere und stelle sie fohrsichtig auf das Holzbret über meinem Bett. "Im ernst?" Frägt Finn verblüft. Ich nicke kurz. Und das letzte ok. Jetzt besteht nicht mehr so eine große gefahr für die tiere. "Also was wollt ihr wissen?" Stöne ich genervt, lasse mich wieder aufs Bett fallen und lene mich an die Wand. Din und Finn setzen sich auf die andere seite von mir. Adam wirft ihnen einen Bösen blick zu und die beiden rutschen etwas von mir weck. Zufriden legt Adam einen Arm um mich. Empört neme ich seinen Arm und lasse ihn auf seinem Schoß fallen. "Mach es noch ein mal und ihr könnt schauen woher ihr eure antworten bekommt." Sage ich im ernsten ton darauf bedacht nicht zu knurren. "Schon gut. Also wir wolten nur wissen wie Simona aussah, was es mit disen eistieren zu tun hat, wer ihr Mat war und was es halt noch so giebt."-"Naschön. Also laut legenden heist es das Sim... Ähhhh ich meine Simona. "Korigire ich mich schnell. "Angeblich siht sie in Menschlicherform sehr schön aus. Sie soll überdurchschnittlich groß gewesen sein, mit Braunen langen Haaren und dunklen Eisblauen Augen. Zumindest am anfang. In ihrer Wolfs gestalt war sie anfangs groß schwarz mit blauen spitzen im Fell. Allerdings nach einem forfall von dem keiner weis was es war, war ihr fell dan komplett dunkel blau und leuchtete etwas. Auch als Mensch bekam sie Balue Stränen. Naja egal. Ihr fähigkeit war es das Eis zu kontroliren in jeglicher hinsicht. Daraus entstanden auch die Eis tiere sie erschuf sie mit hilfe mit der Hitze und der energie ihres Zweiten Mats Jim der Feuer Wolfe. Mein Uhr Uhr großvater. Sie erschuf die Tiere für den Krieg gegen die Schaten. Damals gab es 7 Wächter welche verschiedene Kräfte besaßen allerdings konnte keiner von ihnen nur ansatz weise Simona das Wasser reichen. Jeder Alpha damals wuste wer einen Wächter im rudel hatte muste ihn oder sie sofohrt in ein Hausbringen wo sie alle zusammen ausgebildet wurden. Ja alle waren dort nur Simona nicht ihr Vater hatte sie versteckt und ihr wurde es verboten ihre Kräfte einzusetzen. Dadurch haben sie sich gespeichert und sie wurde immer unberrechenbarer und mächtiger. Ihrgendwann erfuhr sie von dem ort und ließ sich ausbilden nach meherern komplikationen. Die aufgabe war die Schaten zu besigen die sich hir in der gegendausgebreitet haben wo allerdings niemand wuste woher sie kamen. Schluss entlich besigten sie die Schatten mit hilfe der Eis kreaturen. Simona ist zurück zu ihrem Rudel gegenagen hat ihren Platz als Alpha wieder eingenommen und Jim ist mit ihr mit gekommen. Keiner weis wo die Eistiere heute sind oder wo Simona sie versteckt hat. Und ihr zweiter Mat ist wie gesagt Jim der Feuer Wolf. Noch fragen?" Werend meines kleinen vortrages hörten mir alle gespant zu nur Diana schaut mich immer noch herablassend an. "Ja eine noch was war das heute morgen." Meint sie schroff. "Das War Simonas begleiterrin. Sie war ihr erstes Eis Tier. Sie sucht warscheinlich nach Simona. Das arme wesen." Meine ich gespielt traurig. "Ok aber warum hast du die ganze zeit gesagt das Jim ihr zweiter Mat ist das geht doch gar nicht?" Frägt Din. "Doch bei den Wächtern schon. Ihr wisst sicherlich das man ohne den Mate ihrgendwann von innen heraus zerstört wird. Und naja deswegen haben wächter zwei fals einer von beiden getötet wird. Wächter waren eußerst wertfoll. Ich glaube ihr erster Mat ist in einem kleineren kampf von einem Schatten getötet worden." Erzähle ich. Alle nicken nachdenklich. "Ok danke ich glaube das war dan auch alles." Meint Adam. "Könnt ihr dan bitte jetzt abhauen." Keife ich sie an. Adam nickt verständniss voll und steht einfach auf. Mit einem Kopfnicken zeigt Adam auf die Tiere. "Ich würde mal behaupten das sind viguren von Simonas Eiskreaturen?" Ich nicke. "Ok bis morgen dann leute." Sag er in die Runde und Din und Finn folgen im brav wie schoß hündchen aus dem Zimmer. Gerade fält die Tür ins Schoß, da werde ich auch schon wieder von den zwei Mädchen böse angefunkelt. "Bilde dir bloß nichts darauf ein. Das wir dich um was gebeten haben. Du bist genauso nutzlos wie davor. Und das bleibst du auch." Lacht Diana. Sina stimmt mit ein. Ihr werdet schon noch sehen denke ich mir und verschwinde mit einem Handtuch im Bad. Ich stelle mich unter die Dusche und genieße das Wasser welches auf meine Haut prasselt. Ich würde mal sagen wir fangen dan Morgen damit an deine Eiskräfte zu kontrolieren. Ok. Dan machen wir das. Entschlossen denke ich über mein Training nach und wie sich das anfühlen wird? Nach meiner Dusche gehe ich zurück ins zimmer und Diana stürmt schlurfend an mir forbei ins Bad. "Ging das nicht auch schneller." Knurrt sie. Mit einem Schultern zucken gehe ich zu meinem Bett lasse mich drauf fallen und schlafe sofohrt ein.
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...