Adam:
Mit den anderen im Schlepptau fahre ich mit einer nicht gerade erlaubten geschwindichkeit zu meinem Rudelhaus. Auf dem Weg hätte ich auch fast 2 Fußgänger überfahren. Oder waren es mehr? Ich weis es nicht nach den ersten zwei habe ich auf jeden fall auf gehört zu zählen. Aber ich kann auch nicht anders. Meine Mate und die Luna meines Rudels ist in gefahr und jede weitere Sekunde die vergeht kann ich mir nur vorstellen was für schmerzen sie haben muss. Lässig drifte ich auf den Parkplatz und parke perfekt ein. Schneller als der schall springe ich aus meinem Wagen und stürme auf das Büro meines Vaters zu. Ohne zu klopfen reise ich seine Tür auf. Seine Iritirten Blicke egnorire ich gekonnt und suche im Buchregel nach dem Stammbaum. "Hallo Adam. Ja mir geht es gut und wie geht es dir? Was möchtest du den?" Führt mein Dad das nicht vorhandene gespräch von uns beiden mit sich selbst. Ich knurre nur einmal verächtlich. "Ich suche den blöden Stammbaum der Rudel. Es ist sehr dringend." Mein Vater ist zwar nur der ehemalige Alpha aber er macht immer noch den ganzen Papier kram nachdem ich keine lust darauf habe und ihm sonst nur langweilig ist, ist es mir recht. "Ahhh. Da kann ich dir helfen. Aber in dem Regal wirst du das nicht finden." Iritirt drehe ich mich zu ihm um. Dad macht die Schuplade an dem Schreibtisch auf und ziht ein sehr altes und verstaubtes Buch hervor. Begeistert neme ich das Buch entgegen, lasse es auf den Tisch knallen und mache mich auf die suche nach einem Wiliam. Nach kurtzer Zeit kommen auch die anderen herein gestolpert. "Adam weshalb ist hir ein fremder Wolf?" Frägt mein Dad ruig und gelassen. Schnell erkläre ich ihm alles. Was mit Sky ist, das sie meine Mate ist, das wir nur wissen das der Alpha Wiliam heist und Max nur Infomationen an Melanie weiter gibt die mit Sky zusammen hängen. Nachdenklich nickt mein Dad achnappt sich das Buch und dreht es zu sich. Gerade als ich ihm das Buch wider wütend entreißen will murmelt er etwas vor sich hin. "Wiliam... Wiliam... den Namen habe ich doch hir ihrgendwo schon mal gelesen. Wenn ich nur wüste welche Seite." Hektisch Blättet er die Seiten hin und her bis er auf einer verhart und seinen Finger drauf legt. "Hab ichs doch gewust. Das siht nicht gut für dich aus mein Junge. Es gibt nur ein Rudel bei denen der Alpha Wiliam heist und das ist das Bloodeay Rudel. Ein schrekliches Rudel. Nimand weis wo ihr Revir begint und endet den sie haben keinen Geruch. Jeder der ihre Grenzen überschreitet kommt nicht zurück. Es heist sie führen schrekliche Experimente durch und sollen keine gnade walten lassen. Noch nicht mals bei ihren Rudel mit glidern. Das was ihr mir erzählt habt hört sich so an als haben sie etwas schrekliches vor."-"Danke Dad." Meine ich nachdenklich und verschwinde mit den danderen aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. Verdamt was machen wir den jetzt? Wenn nimand weis wo man sie Findet wie sollen wir sie dan finden?aber das ist mir egal ich brauche Sky. Ich liebe sie. Und ich will sie wider bei mir haben. Ohne sie werde ich kaput gehen. "Hey Adam wir sollen zurück zu Melanie. Dan machen wir einen Plan zusammen." Meint Max. Anscheinent hat er ihr gerade alles erzählt. Jeremy freut sich sichtlich was man an seinen Glitzernden Augen erkennt aber nach außen hin zeigt er nichts.
Also sind wir wider zu Melanie gefahren und wieder ein paar Fußgänger in meinem Weg. Die lernen auch nicht dazu. Jetzt sitzen wir alle zusammen in einem Raum welcher aussiht wie der Gemeinschaftsraum des Rudels und warten auf Melanie. Nach kurtzer Zeit kommt sie auch und sofort springt Jeremy hastig auf sie zu doch bevor er sie im Arm halten kann wendet sie sich ab mit einem "Kommt." Folgen auch wir ihr in ein kleines Büro. Jeremy knurrt unzufriden. Kurtz bevor Melanie sich auf ihren Sesel setzten kann schmeißt sich Jeremy schon förmlich dazwischen und ziht Melanie auf seinen Schoß. "Meinet wegen dan so." Knurrt sie generft und weist uns mit einer Handbewegung uns auf die Freien Stühle zu setzen. Wir folgen ihrer anweisung. "Also pass auf Adam. Wir wissen nicht wo ihr Revir ist. Aber wir wissen das sie keinen Geruch haben. Wir machen es so. Wir schiken abwechselnd Kampf / suchgruppen aus beiden Rudeln los welche ein Gebit suchen sollen welches keinen Geruch von anderen Rudeln an sich hat. Es ist unwarscheinlich das es ein Gebit gibt was kein Rudel für sich beansprucht hat. Also was sagst du?" Abwartend sind alle Blicke zu mir gewant. "Machen wir es so. Was bleibt uns auch anderes übrich." Wir vereinbaren noch friden zwischen unseren Rudeln und beauftragen verschidene Gruppen zum dinst. Jetzt heist es nur noch abwarten und Tee trinken.
Sky wo bist du nur?
DU LIEST GERADE
Vom Unbelibten Zum Alpha
WerewolfSkyla oder Sky ist auf einem Werwolf internat sie selbst ist auch ein Werwolf allerdings hat sie sich noch nicht verwandelt und wird deswegen von den anderen Gemobbt. Auch in ihrem Rudel ist sie nicht die beliebteste. Doch auf ein mal kan sie sich v...