Kapitel 8

1.6K 79 2
                                    

Julia ist die letzte. Sie fällt ihm auch in die Arme und sagt ihm, dass sie ihn liebt und dass er sie gerettet hat. Justin lächelt und antwortet, dass er sie viel mehr liebt.

Doch plötzlich hat er Tränen in den Augen, er nimmt ihre Hand und  küsst jede einzelne Narbe auf ihrem Arm. "Pinky Promise, dass du das nie wieder machst? Egal was passiert ist. Nichts ist es wert sich selbst zu verletzen. Du bist ein wunderschönes Mädchen und es tut mir weh sowas zu sehen. Immer wenn du ab jetzt daran denkst dich selbst zu verletzen, denke an mich, Everything's gonna be alright shawty." - Den letzten Satz hat er gesungen und Laura und mir laufen jetzt auch schon die Tränen runter. Er hält ihr seinen kleinen Zeigefinger hin und Julia hat jetzt endgültig zu weinen angefangen und hackt ihren kleinen Finger mit seinem ein. "Du bist das Beste Idol auf der ganzen Welt" sagt sie lächelnd während er ihr die Tränen wegwischt. Er umarmt sie noch einmal und der Bodyguard der langsam etwas sauer wirkt sagt ernst: "Mr Bieber du musst jetzt wirklich los. Das Konzert hätte bereits vor 10 Minuten anfangen sollen." - "Jaja schon gut. Wir machen noch ein Foto zu viert und dann sind wir fertig. Kommt her Mädels." Wir stellen uns zu ihm hin und er fragt uns noch nach unseren Namen. "Laura,  Julia und Steffi.. hm das sind schöne Namen. Aber ich muss jetzt leider los, ich hoffe das Konzert wird euch gefallen. Bye ihr Süßen." Und schon ist er Weg. Wir haben grad 25 Minuten mit Justin Bieber geredet und er war der liebevollste Mensche den ich je gesehen habe. Nachdem wir drei uns nochmal umarmt haben wischen wir uns unsere Tränen weg und laufen in die Konzerthalle, die schon richtig voll war. Wir haben es irgendwie geschafft uns in die erste Reihe zu drängeln. Und schon geht der Countdown los.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt