~Nash's Sicht~
Am nächsten Tag wache ich gegen 11 Uhr auf. Sofia liegt nicht neben mir. Ich weis gar nicht ob sie in der Nacht überhaupt hier geschlafen hat, aber was solls. Sie braucht wegen sowas eigentlich nicht sauer sein. Ich brauche jetzt ersteinmal eine Dusche. Als ich gerade fertig bin klopft es an der Zimmertüre. Ich mache auf und begrüße Cam und Jack G mit einem Handschlag. "Also was war das gestern mit diesem Fan." Kommt es sofort aus Cameron herausgeschossen als er sieht, dass Sofia nicht da war. "Ich weis es nicht, Bro. Ich bekomme sie nicht mehr aus meinen Gedanken aber ich muss sie vergessen. Ich darf mir das mit Sofia nicht versauen, selbst wenn die Gefühle nicht mehr so stark sind, aber ihr wisst ja was dann passiert." Jack legt seine Hand auf meine Schulter. "Du weist, dass deine Fans immer zu dir halten werden und dass wir alle eine Familie sind und niemand hier würde es zulassen, dass man dich rausschmeißt. Vor allem bist du auch eine gute Geldquelle für Bart. Er würde es bereuen wenn er so einen Mädchenschwarm wie dich kündigt." - "Ja du hast recht, aber du darfst nicht vergessen, dass es hier um seine Tochter geht, die ist ihm glaube ich noch wichtiger als das Geld." Sage ich nachdenklich. "Was auch immer. Wenn du gehst gehen wir mit, nicht wahr Jack?" Cameron ist einfach der Beste. "Danke Jungs. Sorry dass ich euch so voll heule." Lache ich. Ich stehe auf und laufe Richtung Tür. "Wir sollten jetzt was essen gehen, oder." Meine Bros stimmen mir zu und schon gehen wir in den Speisesaal wo auch die anderen auf uns warten. Ich setze mich neben Sofia und gebe ihr einen Kuss. Sie scheint immer noch sauer zu sein aber vor den Jungs will sie das irgendwie nicht zeigen, da sie weis dass sie sie nicht mögen.
Nach dem Essen gehe ich in den Park. Ich brauche unbedingt frische Luft und ich brauche die Meinung von einem Mädchen. Ich rufe Madison an, die eine meiner Besten Freundinnen ist und ich erzähle ihr die ganze Geschichte. Maddie ist fest davon überzeugt, dass ich das Mädchen bald vergessen werde. Ich werde sie ja eh nicht mehr sehen. Na gut, ich hoffe sie hat recht. "Also du kommst schon auf meine Geburtstagsparty in 2 Tagen?" Will Madison noch wissen, bevor wir das Telefonat beenden. "Ja klar. Sofia ist halt meine Begleitung, wenn es okay ist." - "Ja passt schon. Also Bye" sagt sie etwas genervt. Ich kann irgendwie gut verstehen, dass die anderen sie nicht mögen. Langsam Frage ich mich wie ich mich nur in Sofia verlieben konnte. "Bye" und schon ist das Gespräch beendet.
2 Tage später:
Ich wache wie immer gegen 11 Uhr auf. Sofia liegt in meinen Armen und ich versuche mich irgendwie aus dem Bett zu schleichen ohne sie zu wecken. Ich gehe zuerst duschen, damit sie sich nachher fertig machen kann. Als ich nur in ein Handtuch gewickelt aus dem Badezimmer komme, ist Sofia schon wach. "Komm her, Babe." Sagt sie grinsend. Oh man. Sofia ist echt ein schönes Mädchen, wenn ihr Charakter auch so schön wäre, wäre sie fast mein Traummädchen. Ich stütze mich über sie und küsse sie. Sie will mir gerade mein Handtuch wegziehen, als ich mir plötzlich vorstelle dieses eine Mädchen zu küssen. Ich schrecke zurück. "Was ist jetzt wieder? Habe ich was falsch gemacht?" Fragt Sofia mich genervt. "Nein Shawty. Ich muss mich jetzt anziehen. Es gibt gleich Mittagessen. Angepisst steht sie auf und zieht sich um.
Warum muss ich ausgerechnet jetzt wieder an SIE denken? Ich konnte das die letzten zwei Tage so gut verdrängen. Okay, egal jetzt, ich gehe mit Sofia zu den anderen, die bereits am Tisch sitzen.
Als wir fertig mit dem Essen sind geht jeder auf sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich ziehe eine weinrote kurze Hose an mit einem weißen Hemd und dazu meine schwarzen Vans. In der Zeit in der Sofia sich fertig Macht bin ich am Handy, deswegen vergeht die Zeit ziemlich schnell. Sofia zieht ein weißes Kleid an und dazu weinrote High Heels. Ihre langen braunen Haare lässt sie offen. Sie sieht echt schön aus aber ich finde sie ist heute ein bisschen zu stark geschminkt.
Um 18:30 Uhr stehen wir vor Madison's Haus. Ein paar Jungs sind schon früher los und der Rest kommt erst später nach. Maddie öffnet uns die Tür, ich gratuliere ihr und überreiche ihr das Geschenk. Es ist ein Anhänger für ein Bettelarmband. Ich hoffe sie hat eins. Zum Schluss umarme ich sie noch und als ich geradeaus Blicke fällt mein Blick auf sie. Mist. Was macht sie denn hier? Da sie gerade mit Jack redet nutze ich meine Chance und gehe auf die beiden zu. Ich begrüße meinen Bro mit einem Handschlag. "Bro, das ist Steffi" sagt er mit einem komischen Unterton, der mir sagt, dass er sie auch erkennt. Steffi heißt sie also.. Das ist ein sehr schöner Name. Endlich weis ich wie sie heißt. Sie streckt mir eine Hand entgegen. "Freut mich dich kennenzulernen." Ich muss mir ein Lachen reindrücken. ist sie nicht süß? Ich glaube sie denkt ich hätte sie vergessen. Haha dass ich nicht lache. "Freut mich auch, Steffi" antworte ich einfach und umarme sie. Das scheint sie zu verwirren, aber ich musste sie einfach umarmen. "Babe, kommst du tanzen?" Meine ach so tolle Freundin küsst mich und zieht mich mit auf die Tanzfläche. Ich werfe den anderen beiden einen entschuldigenden Blick zu.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Jack und Steffi tanzen. Wieso? Ich hoffe da läuft nichts. Das wäre echt scheiße von meinem Bro. Halt. Was denke ich da? Bin ich etwa eifersüchtig? Nein. Dazu gibt es doch gar keinen Grund. Oder?
Als ich eine Weile mit Sofia getanzt habe mache ich mich auf die Suche nach Maddie. Ich erzähle ihr, dass Steffi DAS Mädchen ist und ich erfahre, dass sie eine sehr gute Freundin von Justin ist und dass sie gerade bei ihm wohnt. oh stimmt. Deswegen kam sie mir so bekannt vor.
Mittlerweile sind alle schon leicht angetrunken. Außer ich. Ich trinke nicht wirklich Alkohol.
Madison verkündet, dass wir jetzt Flaschendrehen spielen, deswegen bilden wir alle einen Sitzkreis. Ich bleibe ziemlich verschont. Ich muss nur einmal "Grind on me" tanzen und mein Hemd musste ich auch ausziehen. Als letztes war Madison an der Reihe, die Cody küssen musste. Die beiden wären ein süßes Paar. Ich sollte vielleicht ein mal recherchieren ob da etwas laufen könnte. Haha. Madison dreht jetzt die Flasche. Bitte nicht auf mich. Bitte nicht auf mich. Oh, was für ein Wunder. Der Kopf der Flasche zeigt auf mich. "Wahrheit oder Pflicht, Naaaash?" Ruft Maddie aufgeregt. "Pflicht" antworte ich, während ich sie mit einem 'Bitte-verschone-mich'-Blick ansehe. Sie blickt einmal in die Runde und dreht sich dann mit einem Grinsen im Gesicht wieder zu mir. Oh nein, was hat sie jetzt vor? "Okay Nash, du machst jetzt Folgendes: Du küsst Steffi. Für 30 Sekunden. Mit Zunge." What? Das meint sie jetzt nicht ernst oder? Ich sehe wie Steffi rot wird. Aww wie süß das aussieht. Ich stehe auf und setze mich neben sie. Heute morgen hab ich mir noch vorgestellt wie es ist sie zu Küssen und jetzt passiert es wirklich. Ich lächle sie schüchtern an und nehme ihr schönes Gesicht in meine Hände. Ich lege meine Lippen auf ihre. In meinem Körper beginnt alles zu kribbeln. Nein. Das darf doch nicht wahr sein. Nicht einmal bei Sofia habe ich solche Gefühle. Sie gewährt meiner Zunge Einlass. Dieser Kuss fühlt sich so verdammt gut an, dass ich selbst als Madison sagt, dass die 30 Sekunden vorbei sind nicht von ihr ablassen kann. Erst als irgendjemand den Raum verlässt, entfernt Steffi sich von mir und ich setze mich zurück auf meinen Platz. Ich bemerke, dass Sofia die Person war, die gegangen ist. Scheiße. Was habe ich nur getan?Nach ungefähr 5 Minuten geht Steffi nach draußen. Ich würde ihr am liebsten nach, aber ich mache mich zuerst auf die Suche nach Sofia. Ich finde sie im Gästezimmer von der Familie Beer. "Wieso bist du abgehaut?" Frage ich sie als ich mich hinter sie ans Fenster stelle. "Ist das jetzt dein ernst? Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin einen andere küssen muss und dann nach der abgemachten Zeit nicht einmal damit aufhören kann? Wieso hast du das getan? Empfindest du was für dieses Mädchen?" Ich schaue ebenfalls aus dem Fenster. "Nein." Sofia dreht sich zu mir um. "Schau mir in die Augen und sag dass da keine Gefühle im Spiel waren." Mist. Es waren Gefühle im Spiel aber das kann ich jetzt ja schlecht sagen. Ich blicke ihr in die Augen und sage zögernd: "Nein.. Ich habe nichts gefühlt." Sie grinst triumphierend "Gut, denn du weißt, was das bedeuten würde und du willst ja deine Fans nicht verlieren, stimmt's?" Ich nicke nur, oh gosh, was denkt sie eigentlich wer sie ist? Wieso lasse ich mir das eigentlich gefallen? Sie muss doch selber wissen, dass es so nicht lange hält. Sie gibt mir einen Kuss, den ich nicht erwidere, stattdessen gehe ich Richtung Tür. "Wir sollten wieder nach unten gehen." Ich will unbedingt noch mit Steffi reden, aber als wir unten ankommen sagt Maddie mir, dass sie nach Hause ist. Na toll. Ich muss das unbedingt mit ihr klären. Ich muss morgen noch zu ihr.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
Fiksi PenggemarDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...