Am nächsten Morgen werde ich sanft geweckt. "Steffi steh auf, du hast verschlafen." Ich sehe Julia vor mir stehen und frage wie viel Uhr es ist. 8:30 Uhr. Scheiße nur noch eine Stunde zeit. Ich springe aus dem Bett und bin froh, dass das Bad frei ist. Ich gehe duschen, ziehe danach eine Leggings an und ein Oversized-Shirt, ich schminke mich dezent, ziehe meine weißen niedrigen Chucks an, welche meine Lieblingsschuhe sind und mach mir wieder einen Dutt damit meine Haare später schön wellig sind. Meine Baes haben was Ähnliches an wie ich und das lässt uns aussehen wie Geschwister. - Das liebe ich an uns haha. Jetzt ist es Zeit zum Frühstück zu gehen. Es gibt Rührei, und Obstsalat zum "Nachtisch" - wovon wir uns extra viel nehmen.
Danach gehen wir nochmal kurz in unser Hotel und ziehen uns um. Wir ziehen alle schwarze Leggins, ein lilanes Top und ein weißes endless-Belieber Top an. wir schnappen uns unsere Handys und Konzertkarten UND LOS GEHTS. Wir sind schon so aufgeregt. Wir rufen uns ein Taxi, das uns zur Festhalle fährt, wo schon einige Belieber warten. Wir erfahren, dass manche schon seit morgens um 5 Uhr da sind, obwohl es echt kalt ist. Wow, was man nicht alles für sein Idol macht.
Jetzt stehen noch ca. 7 Stunden warten vor uns dann sehen wir JUSTIN DREW BIEBER live. Ich kann es immer noch nicht glauben. Nach 5 Jahren sehe ich mein Idol. Klar, ich habe ihn gestern schon kurz gesehen aber heute wird er singen, und direkt vor mir auf der Bühne stehen. Das wird perfekt.
Mit der Zeit werden es immer mehr Belieber und wir sollten langsam mal etwas essen, sonst könnten wir Kreislaufprobleme bekommen, wovor meine Eltern mich gewarnt haben, aber ich bin so aufgeregt ich habe gar keinen Hunger.
Die Zeit vergeht so schnell, da wir viele Bilder machen, Justins Lieder singen und sonst viel mit allen anderen reden.
Es ist schon 15 Uhr und ich habe vorher mitbekommen, dass die meet & greets in einer halben Stunde losgehen. Ohman ich bin so neidisch auf die, die ihn treffen. Ich könnte gleich weinen. Ich will meinen Lifesaver auch endlich in den Armen halten dürfen. Aber was solls, immerhin höre ich heute seine wundervolle Stimme.
"Hey, Julia und ich müssen kurz mal für kleine Mädchen" sagte Laura lachend. "Okey dann halte ich euch hier den Platz auf. Beeilt euch" antwortete ich. Und schon waren sie weg. Ich unterhalte mich mit ein paar anderen Beliebern und wir singen nochmal ein paar Lieder.
Jetzt ist eine halbe Stunde vergangen und ich mache mir langsam Sorgen. Ich mache mich auf den Weg sie zu suchen und nach 10 Minuten habe ich sie immer noch nicht gefunden. Ich schreibe ihnen jetzt einfach in WhatsApp.. Plötzlich bin ich in jemanden reingelaufen.
__________
ich wollte nur kurz noch sagen, dass Nash BALD vorkommt :) verliert bitte die Geduld nicht :)
ich hoffe die Geschichte gefällt euch. ♡
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanficDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...