Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz, aber ich werde hoffentlich morgen weiterschreiben :)
Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
Viel Spaß beim Lesen. ♡
___________
4 Tage später:
Heute ist der 28. Dezember. Nash's Geburtstag. Ich überlege schon den ganzen Vormittag ob ich ihm gratulieren soll. Letztendlich entscheide ich mich dazu, denn immerhin habe ich immer noch Gefühle für ihn, auch wenn er es nicht weiß. Ich twittere einfach "Alles gute @Nashgrier :)" und dann logge ich mich wieder aus.
Ich bin die letzte Zeit nicht wirklich aktiv auf Twitter oder Instagram aber das war einfach weil Julia endlich aufgewacht ist. Ihr geht es jetzt schon viel besser und der Arzt sagt, dass sie bald nach Hause darf, so lange sie sich da noch ausruht.
Jai ist gestern wieder zurück nach Australien. Nein, er ist noch nicht mit Julia zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wir sind gerade bei Julia, die in ein normales Krankenzimmer verlegt wurde, als es an der Tür klopft.
"Herein", sagt Julia.
Als die Tür aufgeht und ich die schwarzen Supras sehe springe ich sofort auf.
Ich bin so froh ihn endlich wieder zu sehen. Meinen besten Freund. Justin. Er erwiedert die Umarmung sofort und drückt mich fest an sich.
"Überraschung", flüstert er lächelnd.
"Was? Was machst du hier?" Frage ich erstaunt, nachdem ich einen Schritt zurück ging.
Während er Laura umarmt antwortet er: "Ich habe eine weitere Überraschung für euch."
"Wie geht's dir denn?" fragt er Julia als er auch sie in die Arme schließt.
"Gut, ich bin froh dich wieder zu sehen und wie geht's dir?" antwortet sie lächelnd.
"Mir geht's auch gut und ich bin genauso froh euch wieder zu sehen."
"Was ist die Überraschung? Jetzt sag schon", drängelt Laura.
Justin fängt an zu grinsen.
"Ihr könnt Silvester in Amerika verbringen. Und habt ihr Lust?"
Uns klappt allen gleichzeitig der Mund auf. Haben wir das gerade richtig verstanden? Wir dürfen Silvester in Amerika verbringen? Oh mein Gott.
Dann aber fällt unser Blick auf Julia und als könnte Justin unsere Gedanken lesen fährt er fort: "Das mit Julia geht klar. Ich habe mit dem Arzt schon alles abgeklärt. Sie darf in 2 Tagen das Krankenhaus verlassen. Allerdings braucht sie viel Ruhe, aber das werden wir schon hinbekommen. Und Laura? Du darfst Sammy natürlich auch mitbringen."
Laura sieht ihn verwirrt an und wird rot.
"Woher weißt du von Sammy?"
"Tut mir Leid, Laura", lache ich. "Aber das spielt doch jetzt keine Rolle. Wir dürfen Silvester in Amerika verbringen. In Amerika."
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...