Kapitel 9

1.6K 78 2
                                    

Ich bin immer noch so aufgeregt wegen vorhin doch jetzt war es noch viel stärker. Nach dem Intro kommt er mit seinen Engelsflügen in die Halle geflogen. "Oh mein Gott er sieht wirklich aus wie ein Engel" schrei ich meinen beiden Freundinnen zu. "Ja das ist doch alles nur ein Traum oder?" kommt es von Laura zurück. "Hey Frankfurt, was geht?" Die Menge kreischt und er beginnt mit "All Around the World"  seine Stimme ist so perfekt. Wir kreischen und singen uns die Seele aus dem Leib. Nach dem Lied sagt er "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich musste noch mit 3 wunderbaren Beliebern reden." Das Gekreische wurde lauter und wir konnten es nicht glauben. Er hat uns ernsthaft gerade erwähnt. Die Belieber um uns herum fragen sich wer die drei Belieber wohl waren. Aber das wird wohl immer unser kleines Geheimnis bleiben. Das nächste Lied ist "Take You". Bei den ganzen folgenden Songs singen und tanzen wir wie verrückt mit. Irgendwann muss Justin uns endteckt haben, denn bei "Be alright" kommt er auf uns zugelaufen uns weil ich weine wischt er mir die Tränen weg. DAS IST SO UNGLAUBLICH SÜß nur die anderen Beliebers wollen ihn alle berühren und deswegen drücken sie von allen Seiten und wir bekommen kaum noch Luft. "Hey Ladies, zerdrückt die armen Mädchen doch nicht. Ihr tzt euch selbst doch auch weh." Die anderen lassen wieder ein bisschen nach und er setzt das Konzert fort. Okay, jetzt kommt der spannendste Teil des Konzertes. Jetzt singt er "one less lonely girl". Wir sind ein klein wenig enttäuscht,  da wir 3 alle noch auf unseren Plätzen stehen aber ich hoffe einfach nur, dass es ein wahrer Belieber ist. Ich bin so gespannt wer es ist. Vielleicht kenne ich die Person aus dem Street Team oder so. Gleich sehen wir es ja.

Was? Awwww oh my gosh es ist Jana.

Ich schreie mir die Seele aus dem Leib, in der Hoffnung,  dass sie mich hört. Ich kann es nicht glauben. Ich freue mich so sehr für sie, sie hat es sich so verdient. Sie sitzt jetzt auf dem Thron und weint, während Justin nur für sie singt und ihr immer wieder die Tränen wegwischt. Er umarmt sie immer wieder. Das ist einfach so schön, dass ich mitweinen muss. Als das Lied zu Ende war frägt er nach ihrem Namen und sagt dann "Einen Applaus für die süße Jana" und er rennt mit ihr Händchen haltend von der Bühne.

Das ganze Konzert verging schneller als ich wollte und somit kommt jetzt das letzte Lied "Baby". Justin gibt nochmal alles. Man sieht richtig wie viel Spaß er daran hat mit seinen Beliebers Party zu machen. Als das Lied zu Ende ist, verschwindet er nicht wie sonst einfach so, sondern sagt noch ein letztes mal "Gute Nacht, ich liebe euch alle."

Wir Beliebers sind noch wie in Trance und als wir langsam aus der Halle gehen kommt es mir vor als hätte ich gerade geträumt.

Draußen angekommen sehe ich Jana. Ich renne auf sie zu und umarme sie. "Janaaa du glückliche. ich freue mich so für dich. Wie hast du es in die halle geschafft und wie wars?" Jana ist immernoch am weinen und sie erzählt mir, dass fredo ihr und ihren Freundinnen Tickets geschenkt hat und dass er sich wohl den Sitzplatz gemerkt hat, da er sie abgeholt hat. Sie kann es immer noch nicht glauben und es der Beste Tag ihres Lebens ist, genau wie meiner. Wir dürfen alle noch ein Bild machen, auf dem wir den One less lonely girl Kranz aufhaben und dann verabschieden wir uns und machen uns auf den weg zum Hotel, wo wir nachdem wir uns noch richtig gefreut haben und uns ein paar Videos vom Konzert angeschaut haben, erschöpft ins Bett fallen und sofort einschlafen.

__________________________________________

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt? :) ♡

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt