ich habe gerade gemerkt, dass es das Kapitel gelöscht hat und musste es nochmal neu schreiben, da ich es nirgends gespeichert hatte. Ich wusste nicht mehr genau was ich damals alles geschrieben habe aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Viel Spaß beim Lesen. ♡
____________________Nash ist gerade in ein Gespräch mit Justin vertieft, doch als dieser in meine Richtung nickt, dreht sich Nash um und sieht mich verlegen an.
"Hi" sagt er in einem flüsternden Ton.
"Was willst du hier?" frage ich etwas gereizt. Ja, vielleicht ist das jetzt ein bisschen fies aber was erwartet er von mir? Dass ich ihm jetzt in die Arme springe? Es tut mir einfach weh.
Er kommt einen Schritt auf mich zu und ich stehe da wie erstarrt. Ich würde ihm wirklich gerne in die Arme springen aber andererseits will ich das auch nicht.
"Hast du geweint?" frägt er leise.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht." erwidere ich. Seinem Gesichtsausdtuck nach könnte man denken, er wäre verletzt aber das ist er bestimmt nicht. Und selbst wenn, Er fühlt niemals so wie ich, deswegen muss ich einfach kalt bleiben.
"Es tut mir leid." Er unterbricht meine Gedanken.
"Was genau tut dir leid?"
"Der Kuss.. Keine ahnung.. Alles.. Das hätte gestern nicht passieren dürfen." Autsch.
"Das braucht dir nicht leid tun, Nash. Du kannst ja nichts dafür."
Nash atmet erleichtert aus. Ist das jetzt sein ernst? Glaubt er ernsthaft es macht mir nichts aus?
"Ich hab nur eine Frage." Er nickt, um mir zu zeigen, dass ich fortfahren soll. "Wieso hast du nicht aufgehört mich zu küssen, als die 30 Sekunden vorbei waren?" Diese Frage geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf, ich brauche einfach eine Antwort. Er dreht sich verlegen von mir weg. "Los, schau mich an und antworte mir." sagt ich deswegen etwas lauter.
"Ich kann nicht."
Wow, der will mich doch verarschen oder "Wieso nicht? Wieso bist du dann überhaupt hier? Ich hab mir schon gedacht, dass du mich nicht küssen wolltest, schließlich hast du eine Freundin mit der du glücklich bist und du warst betrunken also wir hätten das auch einfach vergessen können. Aber nein du musst hier auftauchen und alles noch viel schlimmer machen." Langsam werde ich echt sauer, beziehungsweise noch trauriger.
"Ich war nicht betrunken", kommt es aus seinem Mund, weswegen ich ihm etwas geschockt ansehe.
"Wieso hast du das dann gemacht? Deine Freundin war im selben Raum und du küsst eine andere? Ein anderes Mädchen, das vielleicht Gefühle für dich hat?" Ich spüre, wie ich wieder Tränen in meine Augen bekomme, aber ich darf jetzt nicht weinen. Das geht nicht.
"Warum ich das gemacht habe? Ich kann dich einfach nicht vergessen, okay? Ich konnte verdammt nochmal nicht von dir ablassen weil ich den Kuss genossen haben" platzt es aus ihm heraus.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...