Am nächsten Morgen wache ich gegen 11 Uhr in einem Bett auf. Ich ziehe mir meine graue Chachi Momma Pants an, die ich hochkremple und ein bauchfreies weißes Top und dann gehe ich nach unten, wo ich auf Laura treffe, die sich gerade einen Kaba macht.
"Und wie war die Nacht so?" grinse ich sie frech an.
"Ach halts Maul", sagt sie lachend.
"Wo sind die anderen?"
"Es schlafen noch alle, bis auf Julia, die liegt draußen in der Hängematte und wartet bis Jai sich endlich meldet."
Ich mache mir einen Erdbeerkaba und dann legen wir uns auch zu Julia raus.
"Es ist so schön hier. Ich liebe Justin und Selena dafür," sagt Julia vertäumt.
"Guten Morgen," werden wir von Jelena unterbrochen, die Händchen haltend an der Tür stehen.
Um 1 Uhr sind schließlich alle wach und anstatt dass es Mittagessen gibt, frühstücken wir.
"Wie wärs, wenn wir heute Abend essen gehen?" Fragt Justin während wir alle essen, worauf wir alle zustimmen.
Als wir den Tisch abgeräumt haben entscheiden wir uns dazu einen Film anzusehen. Wir stimmen für "Frozen" ab, der gerade neu rausgekommen ist, aber Justin hat die DVD natürlich schon besorgt.
Bevor wir den Film starten postet Justin noch ein Bild. "Wieder vereint." und markiert uns alle.
Die Zeit vergeht so schnell und als der Film zu Ende ist, gehen wir Mädchen uns fertig machen, da wir eh immer länger brauchen. Die Jungs wollen noch zocken. Es freut mich echt, dass Sammy sich so gut mit ihnen versteht.
Als Laura, Julia und ich fertig geduscht sind, versammeln wir drei uns zuerst in Julia's Zimmer, um etwas passendes zum Anziehen zu finden.
Julia zieht einen schwarzen Skaterrock, mit einer schwarzen leicht durchsichtigen Strumpfhose an, ein langärmliges schwarz-weiß gestreiftes shirt, eine goldene Kette und schwarze High-Heels.
Bei Laura entscheiden wir uns für ein rotes Skaterkleid, ebenfalls mit schwarzen High-Heels und ich trage eine schwarze Lederhose, ein weißes seidenes Top und rote High-Heels.
Julia und ich binden unsere Haare zu einem Zopf zusammen und Laura lässt ihre Haare auf.
Wir schminken uns dezent. Nur Mascara, Puder und Lippenstift.
Wir posten noch ein Bild "Los geht's." und dann gehen wir nach unten, wo schon Selena und Amelie auf uns warten.
Selena hat ihre Haare auf einer Seite und sie trägt ein goldenes, anliegendes Kleid und Amelie hat Locken und trägt ein bodenlanges schwarzes Kleid, das wunderschön aussieht.
Als die Jungs fertig sind machen wir uns auf dem Weg zu dem Restaurant. Julia, Selena und ich fahren mit Justin in einem Auto und Laura, Sammy und Amelie fahren mit Fredo mit.
Als wir da sind sehe ich wie Laura und Julia der Mund aufklappt. Das Restaurant ist riesig und einfach so nobel und perfekt. Ich war dort bei meinem letzten Aufenthalt in L.A. und mich haut es genau so um wie meine besten Freundinnen.
Wir treten ein und eine Kellnerin führt uns sofort zu unserem Tisch und wir bestellen auch gleich das Essen, das uns auch ziemlich schnell gebracht wird, da wir ja Justin Bieber und seine Freunde sind, deshalb sind wir nach 2 Stunden schon fertig. Justin will wie immer die Rechnung übernehmen und gibt der Kellnerin noch zusätzlich Trinkgeld, dann machen wir uns auf den Weg zurück.
Im Auto schließe ich die Augen. Ich liebe es Auto zu fahren, das wirkt so beruhigend auf mich, vor allem wenn ich nebenbei noch Musik höre. Gerade hören wir das neue Lied von Justin "Looking for you". Ja, Justin hört seine eigene Musik, aber ist ja auch verständlich oder? Immerhin sind seine Songs auch super gut.
Als ich meine Augen öffne, weiß ich nicht genau wo wir sind, dann schließe ich meine Augen einfach wieder.
Ungefähr 10 Minuten später sagt Julia mir, dass wir da sind. Als ich aussteige, fällt mir sofort auf, dass wir nicht vor Justin's und Selena's Haus sind.
"Wo sind wir?" frage ich verwirrt.
"Ja würde mich auch interessieren", schließt Julia sich mir an.
Wir bekommen keine Antwort. Hä was ist deren Problem. Ich hasse sowas und die wissen das ganz genau.
"Und wo sind Amelie und Fredo?" Ich höre mich ein wenig angepisst an..
"Die hatten noch was anderes vor", antwortet mir Justin, während er an der Tür klingelt.
Es scheint so als würde in dem Haus eine Party steigen. Na toll. Eine Party von jemandem den ich wahrscheinlich nicht einmal kenne. Wenn ich dort überhaupt jemanden kenne.
Gerade als uns die Tür geöffnet wird sagt Justin: "Jack G wohnt hier."
Und schon steht er lächelnd vor uns.
"Jaaack!" Ich quietsche ein bisschen vor Freude und falle ihm in die Arme.
"Es ist schön dich wieder zu sehen," flüstert er mir ins Ohr.
"Ja, finde ich auch. Wie geht's dir?"
"Mir geht's super und dir?"
"Auch, danke."
Danach begrüßt er zuerst Justin und Selena und dann stelle ich ihnen Laura, Julia und Sam vor. Sie verstehen sich auf Anhieb echt gut, was mich sehr freut, da Jack auch ein ziemlich guter Freund von mir geworden ist.
Wir sind gerade noch in ein Gespräch vertieft, bis mein lächeln plötzlich verschwindet, als ich in seine Augen blicke.
Er steht auf der Tanzfläche und sieht mir einfach direkt in die Augen. Er trägt eine beige Hose und ein dunkelblaues kariertes Hemd. Wieso sieht er nur so gut aus? Ich spüre, wie es in meinem Bauch anfängt zu kribbeln. Deshalb wende ich den Blick von ihm ab. Als ich wieder hinsehe sehe ich, dass er Justin einen Handschlag gibt. Seit wann sind die beiden befreundet?
Meine Gedanken werden von Jack unterbrochen, der uns die Bar zeigen will, wo er uns sofort einen Drink in die Hand drückt.
Danach bahnen Julia und ich uns einen Weg auf die Tanzfläche.
Was Julia nicht weiß ist, dass Laura eine Überraschung für sie hat, in die sie mich vorher eingeweiht hat, da sie auch die einzige von uns drei war, die von der Party bescheid wusste.
Julia scheint ziemlich traurig zu sein, weil Jai heute nicht hier ist und als sie von irgendwem angetanzt wird, sieht man ihr richtig an wie sauer sie ist.
Sie dreht sich um und will dem Jungen eine Ohrfeige geben, doch er hält ihre Hand fest und küsst sie einfach.
__________________
Das Kapitel ist jetzt nicht so gut, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen..
Beim nächsten Kapitel kommt dann wieder mehr mit Nash :)
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...