Ich kann es gerade selber nicht glauben. Ich wollte Fredo schon immer küssen aber ich hab nie daran geglaubt, dass es wirklich passiert. Und noch dazu ist er eigentlich zu alt für mich. Aber er küsst so gut.. Okay Steffi was machst du da? Hör auf so zu denken, das geht nicht. Nachdem ich den Kuss kurz erwiedert habe lasse ich von ihm ab und schaue eingeschüchtert auf den Boden. Er hebt mein Gesicht an und lächelt auch etwas schüchtern. Ich spüre, dass mich jemand angestupst hat. Ich drehe mich um und sehe jetzt Julia vor mir stehen. "Können wir bitte gehen?" Sie sieht ziemlich verwirrt aus. "Ja klar, lass uns Laura noch schnell holen." Ich gebe Fredo noch einen Kuss auf die Backe und Julia umarmt ihn kurz. Wir gehen zu Laura, die immer noch mit Luke tanzt. Sie will noch da bleiben aber schließlich können wir sie überreden zu gehen. Wir verabschieden uns noch von Justin und den anderen und sind um Punkt 4:00 Uhr vor dem Club. "Juliaaa wo warst du die ganze Zeit?" platz es sofort aus mir raus. Sie wird etwas rot "Mit Ryan weg.." - "Und was habt ihr gemacht? Lass dir doch nicht alles so aus deiner Nase ziehen." Laura und ich waren total aufgeregt doch Julia klärt sofort auf, dass sie sich nur geküsst haben. Er wollte zwar mehr aber das ging ihr zu weit. "Oh gott was denken die jetzt alle von uns?" sagt Laura verzweifelt, da es echt komisch ist, weil wir normale 16-Jährige Mädchen sind und die Jungs sind alle "berühmt". "Ja, ich hoffe nichts schlimmes" murmle ich. Die restlichen Minuten bis zum Hotel schweigen wir.
Ich kann den Kuss mit Fredo irgendwie nicht vergessen, denn der Typ küsst so verdammt gut, oh gosh. Aber das darf nie wieder passieren. Ich hoffe nur, dass er nicht denkt ich wäre irgendeine Schlampe, die das immer macht.
Naja egal, ich bin so erschöpft, genau wie die anderen beiden, deshalb schminken wir uns noch schnell ab und gehen schlafen.
Am nächsten Tag wache ich um halb 11 auf. Ich habe eine neue Direktnachricht.. Oh nein, sie ist von Alfredo Flores, ich würde sie am liebsten gar nicht lesen, aber dafür bin ich doch zu neugierig.
"Hey, tut mir Leid wegen gestern, beziehungsweise heute Nacht. Ich weis nicht was mit mir los war, du weist bestimmt selber, dass das nicht hätte passieren dürfen. Also versteh das bitte nicht falsch, der Kuss war wunderschön aber das geht trotzdem nicht."
Meine Antwort: "Hey Fredo, dir muss das nicht leid tun, ich weis auch nicht was mit mir los war, ich mach sowas auch sonst nie, also bitte denk jetzt nicht dass ich eine Schlampe bin oder sowas. Ja ich weis, dass das nicht geht und ich werde es auch für mich behalten. :)"
Fredo: "Achwas Süße, ich halte dich für keine Schlampe :) Okay, dann ist alles gut?"
Ich: "Jap, alles ist gut. Aber ich muss jetzt meine Koffer packen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. ♡"
Fredo: "Oh okay, ja das hoffe ich auch, bis dann Süße. xo"
Gut, dann wäre das zum Glück geklärt. Ich stehe jetzt endlich auf und Dusche kurz, danach wecke ich wie immer Laura und Julia. Julia hat ebenfalls eine Direktnachricht von Ryan. "Hey Shawty, tut mir leid, dass ich gestern so aufdringlich war.. Ich war ziemlich betrunken und da konnte ich mich einfach nicht zurück halten, ich hoffe es ist alles okay zwischen uns?"
Julia antwortet nur: "Ja es ist alles okay :) ♡"
Da jetzt schon 12 Uhr ist gehen wir zum Mittagessen, was gleichzeitig unser Frühstück ist. Heute gibt es ein Buffet, wir entscheiden uns alle für Schnitzel mit Pommes und chickenwings dazu. Zum Nachtisch essen wir Eis, ich nehme natürlich Vanilleeis und Laura und Julia essen Erdbeereis.
Wieder oben im Zimmer gehen Laui und Juli nacheinander duschen, während ich schon meinen Koffer packe. Ich glaube diese drei Tage waren die Besten Tage in meinem Leben.
Als ich fertig gepackt habe bemerke ich, dass Hayes, Aaron und Brent einen followspree machen. Ich fange sofort an mir meine Finger wund zu tippen und nach mindestens 200 Tweets gebe ich auf. War ja eh klar, dass ich wieder ignoriert werde. "Wem tweetest du alles? Sag mal die Twitternamen." Will Laura von mir wissen. Ich sage ihr die Namen und sie tweetet für mich mit. Und dann bekomme ich eine neue Benachrichtigung. Oh my gosh das ist jetzt nicht war. Ich kreische kurz los und habe schon Tränen in den Augen. AARON CARPENTER folgt mir. Das ist doch alles nur ein Traum oder? Das kann nicht wahr sein? Ich merke dass ich richtig zittere und vor Freude schon weine. Einer von meinen Lieblingsjungs weis, dass ich existiere omg wie perfekt ist das denn? Ich kann es einfach nicht glauben. Laura und Julia freuen sich so sehe für mich mit. Aaaaah ich kann es nicht glauben. Ich schreibe ihm sofort eine Direktnachricht in der ich ihm danke und mehr Zeit bleibt leider nicht, denn wir müssen das Hotelzimmer jetzt verlassen.
Unser Taxi wartet schon, wir steigen ein und fahren zum Bahnhof, wo wir gerade rechtzeitig ankommen und sofort in den Zug steigen. Ich stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr, tweete einmal "@Nashgrier i love you" und dann versuche ich nocheinmal zu schlafen, was mir gelingt.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...