Da es jetzt schon 16 Uhr ist machen wir den großen Flachbildfernseher an und schauen Hotel Zack & Cody und ich versuche in der zeit ein Follow von Nash Grier zu bekommen, da er gerade einen follow spree macht. Falls ihr es noch nicht wisst: er ist mein fav von Magcon und mein Traumtyp. Ich könnte mich direkt in ihn verlieben aber wir kennen uns leider nicht persönlich und angeblich ist er mit dieser Sofia zusammen. Ughh sie kommt so unsypmatisch und arrogant rüber, aber was solls, so lange mein Bae glücklich ist. Naja wie immer ignoriert Nash mich, ich habe einfach kein Glück. "OH EM GEEE Leute Justin ist schon in Frankfurt gelandet! Lasst uns raus vor sein Hotel!" schreit Julia aufeinmal und springt sofort auf um ihre Jacke zu holen. Laura und ich sind auch schon außer uns vor Freude und man kann sagen: wieder einmal hat Justin Bieber es geschafft uns zum Ausrasten zu bringen. Denn wie man es von Beliebern so kennt sind wir jetzt total am fangirlen. Wir fragten noch kurz im Justin Bieber Street Team Germany ob jemand weiß in welchem Hotel Justin ist und es ist - kaum zu glauben - nur 10 Minuten von unserem Hotel weg. Wir rennen sofort los und treffen dann auch schon auf ein paar andere Belieber, die mit uns zum Hotel laufen. Zum Glück waren noch nicht so viele Belieber da und deshalb konnten wir ziemlich vor den Eingang des Hotels damit wir auch nichts verpassen. Es kommen immer mehr Belieber und wir fingen an Lieder von ihm zu singen. Immer abwechselnd zwischen den Liedern schreit jemand "When i say Justin you say Bieber. JUSTIN" und wir rufen alle im Chor zurück "BIEBER" und dann singen wir wieder ein Lied.
Da es Mitte März ist liegt noch Schnee und umso später es wird um so kälter wird es. Es ist jetzt schon 20 Uhr und aufeinmal kam Kenny aus dem Hotel. Natürlich fangen wir alle hysterisch zu schreien an doch er bat uns dazu leise zu sein.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
Fiksi PenggemarDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...