ALFREDO FLORES kommt jetzt auch auf uns zugelaufen. Das ist doch alles zu schön um war zu sein. "Justin wer ist das?" fragt er ihn leicht genervt. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. "Das sind die 3 Beliebers vom Meet and Greet." antwortet Justin grinsend. "Ach wirklich? Justin hat mir schon von euch erzählt." Endlich lächelt Fredo und ich bin schon wieder glücklicher. "Darf ich dich umarmen?" platzt es aus mir heraus. "Na klar, komm her." Lächelnd umarmt er mich. "Wollt ihr beiden auch?" Nun schaut er Laura und Julia an, die ihm dann ebenfalls in die Arme laufen. "Wie heißt ihr denn schon wieder?" will Alfredo wissen. Wir sagen ihm seine Namen und er schaut mich nachdenklich an. "Du kommst mir so bekannt vor.. Kennen wir uns irgendwo her?" - Ich blicke ihn mit großen Augen an. "Das meinst du doch nicht ernst oder? Du kannst dich an mich erinnern? Du folgst mir auf Twitter, hast mir ein Fredoselfie geschickt und hast mir 2 mal in einer Direktnachricht geantwortet" - "Oh ja, du heißt in Twitter SteffieSturm oder?" "Jaaaaa omg woher weist du das?" - "Naja du bist ein echt schönes Mädchen und deine Tweets sind mir öfter aufgefallen" - "Omg danke" ich werde ganz rot und schaue auf den Boden. Ich sehe, dass Laui und Juli mit Selena und ein paar anderen tanzen und dann wende ich mich wieder an Fredo "Wieso hast du dann nie dafür gesorgt, dass Justin mir auch folgt? haha" Er will gerade antworten, doch Justin fällt ihm ins Wort "Was? Ich folge dir noch nicht? Dann lass uns das mal ändern." - "Ehrlich jetzt? Danke, du bist der Beste" ich umarme ihn kurz und sage ihm meinen Namen und ich sage ihm und Fredo auch die Namen von Laura und Julia damit sie ihnen folgen können. Danach machen wir uns auch auf den Weg zur Tanzfläche und feiern ein bisschen.
Nach einer kurzen Zeit muss ich auf die Toilette und frage Laura ob sie mitkommt, da Julia gerade mit Ryan tanzt wollen wir sie nicht stören haha. Als wir uns frisch gemacht haben und gerade wieder zu den anderen wollen hält uns ein Mann auf. "Na ihr zwei hübschen."
"Ähm hi?" antwortet Laura.
"Ich hab gesehen, dass ihr mit dem Bieber hier seid." - "Ja und jetzt?" - "Ich hätte da ein kleines Angebot für euch." sagt er grinsend, was uns irgendwie gruselig vorkommt. "Ihr würdet euch bestimmt freuen wenn ihr 1Tausend Euro bekommen würdet, oder?" - "Ja kommt darauf an" Laura redet immernoch. "Ihr müsstet nur sagen dass Justin einen von euch flachlegen wollte, obwohl er mit Selena zusammen ist." Jetzt unterbreche ich ihn "Ist das ihr ernst? 1. Woher wollen sie wissen dass die beiden zusammen sind und 2. Justin ist unser Idol und wir würden ihm sowas nie antun. Für kein Geld der Welt." - "Ach komm, Mädels das ist doch nicht so schlimm."
"Was ist nicht so schlimm?" Fredo steht nun an unserer Seite und ich antworte ihm "Dieser Typ will uns Geld dafür geben, dass wir über Justin irgendwelche Lügen erzählen." - "Typisch TMZ, wann versteht ihr endlich, dass euch das nichts bringt? Das ist so erbärmlich" sagt Fredo wütend zu dem Mann. "Kommt mit Mädels, wir gehen." Wir lassen den Mann alleine stehen und Alfredo ist richtig sauer. "Reg dich nicht auf, Fredo. Der ist es nicht wert" versucht Laura ihn vergeblich zu beruhigen. Justin merkt, dass irgendwas nicht stimmt und wir wollen es ihm eigentlich nicht sagen aber da er nicht aufhört zu fragen erzählen wir ihm die Geschichte. Es scheint ihn echt fertig zu machen, dass die Presse immer versucht ihn böse dastehen zu lassen. "Justin lass dir den Spaß von sowas nicht verderben okay? Deine Beliebers wissen wie du wirklich bist und sie werden dich nicht verlassen." - "Danke Steffi. Ich bin echt froh solche wahren Fans wie euch zu haben." Er umarmt Laura und mich fest und dann geht er zu Selena und tanzt mit ihr.
Es ist schon 12 Uhr und wir müssen den Club eigentlich verlassen, aber da es gerade so lustig ist sorgt Fredo dafür dass wir noch bleiben können.
Wir tanzen noch eine Weile und wir Mädchen bekommen ab und zu einen Drink spendiert. Julia tanzt immernoch mit Ryan und dann sehe ich dass Laura mit Luke tanzt, aww die würden beide gut zusammen passen.
Ich tanze alleine in der Menge, bis ich jemanden hinter mir spüre und ich mich umdrehe. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragt Fredo mich lachend und streckt mir seine Hand aus. "Hahaha du bist doof, aber klar" Ich lache und lege meine Hand in seine. Wir tanzen 4 Lieder durch und dann hatten wir echt Durst. Ich gehe mit Fredo an eine Bar, und mittlerweile waren wir schon leicht angetrunken aber er bestellte noch zwei Drinks und wir gehen wieder auf die Tanzfläche. Ich suche ob ich Laura und Julia finde, doch ich sehe nur Laura. OMG was macht sie da? Sie küsst gerade nicht ernsthaft Luke? Doch das tut sie. Ich muss grinsen und dann lenkt Fredo meine Aufmerksamkeit wieder auf sich in dem er mich näher an sich zieht. Erst jetzt merke ich, dass ein ruhiges Lied kommt und ich spüre, dass irgendwas in der Luft ist. Alfredo und ich schauen uns in die Augen und er lächelt mich an. Ich lächle zurück. Er sieht einfach so perfekt aus. Plötzlich kommt er meinem Gesicht immer näher. Bis er seine Lippen auf meine legt.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...