Er redet mit irgendwem und lacht. War ja klar wer diese Person ist - Sofia. Man kann von der Haustüre aus direkt auf die Bar sehen, deswegen kann ich sehen, wie er Madison gratuliert und als er während der Umarmung in meine Richtung blickt verstummt sein Lächeln. Danke Nash. Jetzt fühle ich mich noch unwohler als sonst. Jetzt kommt er auch noch auf uns zu. Oh nein, ich sollte verschwinden. Ich will gerade zu Jack sagen, dass ich wieder tanzen gehen möchte, doch er hält mich fest. "Wieso denn? Dir macht es doch bestimmt nichts aus Nash kennenzulernen, da du ja ein Magcon Fan bist." Schon ist es zu spät. Die beiden begrüßen sich mit einem Handschlag und dann sieht Nash mich an. "Bro, das ist Steffi." Jack betont meinen Namen komisch, aber darüber sollte ich mir glaube ich keine Gedanken machen. Ich strecke meine Hand aus. "Freut mich dich kennen zu lernen, Nash." Ohman wie dumm bin ich eigentlich. "Freut mich auch, Steffi" erwidert er, als er mich einfach umarmt. Ehm okay?
"Babe, kommst du mit tanzen?" höre ich eine weibliche Stimme. Sofia küsst Nash und zieht ihn mit auf die Tanzfläche. Er sieht uns mit einem entschuldigenden Blick an, während seine Freundin mich mit diesem eingebildeten Blick anschaut der sowas bedeuten soll wie lass bloß die Finger von meinem Freund, aber was soll das bitte? Sie hat doch keinen Grund sich Sorgen zu machen, er liebt SIE schließlich.Irgendwann frägt Jack mich ob wir tanzen wollen und ich stimme ihm zu. Er ist echt cool drauf. Er redet ziemlich viel und umso angetrunkener er wird, umso mehr plaudert er. Er hat mir sogar verraten, dass er und seine Freunde Sofia nicht mögen und sie verstehen alle nicht was Nash so toll an ihr findet. Oh dann bin ich ja nicht die einzige haha. Er stellt mir auch nach und nach die anderen Magcon jungs vor. Natürlich muss ich mich als riesen Fan zusammenreißen. Auch wenn ich mich schon daran gewöhnen hätte können, ist es immer wieder was besonderes jemand "berühmten" kennen zu lernen. Es fühlt sich einfach alles wie im Traum an.
Nach einer Weile mache ich mich auf die Suche nach Fredo und Co. Als ich sie gefunden habe tanze ich ein bisschen bei ihnen.Mittlerweile sind alle leicht angetrunken und wie es nicht anders kommen könnte ruft Madison jetzt alle dazu auf, einen Sitzkreis zu bilden. Sie verkündet, dass es jetzt an der Zeit ist Flaschendrehen zu spielen. Oh nein ich hatte schon gehofft dass es nicht so weit kommt. Ich hasse dieses Spiel, vor allem in angetrunkenem Zustand. Aber da muss ich jetzt wohl oder übel durch.
Wir spielen schon ziemlich lange und die ein oder andere Person sitzt nur noch in Unterwäsche da oder musste schon mit irgendwem rummachen. Ich wurde zum Glück noch verschont, was eigentlich sonst nie so ist.
Gerade eben hat Madison die Flasche. Sie musste Cody Simpson einen Kuss geben. Ich finde die beiden würden echt gut zusammen passen.
Sie geht in die Mitte und dreht die Flasche.
Irgendjemand macht einen Trommelwirbel, bis die Flasche ruhig liegt.
Der Kopf der Flasche zeigt auf Nash. "Wahrheit oder Pflicht, Naaash?" fragt Maddie irgendwie leicht aufgeregt. "Pflicht" gibt Nash mit einem Blick zurück der ihr sowas sagen soll wie Bitte verschone mich.
Madison schaut in die Runde, bis sich ihr Blick auf mich richtet. Sie dreht sich wieder zu Nash, der ungefähr gegenüber von mir sitzt und sie grinst. Oh nein, dieses grinsen bedeutet nichts gutes. "Okay Nash. Du machst jetzt Folgendes: Du küsst Steffi. Für 30 Sekunden. Mit Zunge."
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...