-Zeitsprung bis August-
Ich habe meinen Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen und habe dafür das Beste Geschenk von meinen Eltern bekommen: Eine Reise nach L.A. Am Anfang dachte ich es könnte nicht noch besser werden, aber die besten Eltern der Welt haben es geschafft: Ich habe VIP-Tickets für Magcon bekommen. In L.A. WIE PERFEKT IST DAS DENN? Ich bin überglücklich und so dankbar dafür ich kann es nicht in Worte fassen.
Naja es wäre noch besser gewesen, wenn Laura und Julia mitkommen würden, aber Julia hätte alles selber bezahlen müssen, aber dafür ist es viel zu teuer. Es ist echt gemein von ihrer Mutter.. Manchmal kommt es mir so vor als würde sie alles dafür tun, dass Julia unglücklich ist.
Aber einerseits ist es gut für Julia, denn die Janoskians kommen nächste Woche spontan nach Deutschland und da kann sie einfach hingehen.
Am Anfang war ich ziemlich traurig, weil ich nicht alleine nach L.A. wollte, doch dann haben Justin und Selena mir angeboten bei ihnen zu wohnen. Ja, bei Ihnen. Die beiden wohnen jetzt zusammen. Ich freue mich so für die beiden. Die Presse versucht zwar immer wieder die beiden auseinander zu bringen aber die Beliebers und Selenators halten zusammen und deshalb können die Medien nichts gegen uns alle tun.
Justin und Selena sind sowas wie meine Besten Freunde geworden, Fredo ist wie mein großer Bruder den ich nie hatte. Fredo hat jetzt eine Freundin namens Amelie. Sie ist so schön und sie passen echt gut zusammen. Ich facetime oft mit Justin, Fredo und Sel und ich freue mich schon so darauf, alle wieder zu sehen.
Aber am meisten freue ich mich darauf Magcon zu sehen. Endlich wird dieser Traum wahr.
Ich habe geplant 3 Wochen in L.A. zu bleiben, da Selena noch Geburtstag hat. Obwohl ich irgendwie nicht weis, wie ich es ohne meine Besten Freundinnen aushalten soll, weil wir uns eigentlich jeden Tag sehen..
Okay egal ich muss jetzt endlich meinen Koffer packen, zum Glück war ich vorgestern noch shoppen. Als ich fertig mit packen bin gibt es schon Abendessen. Meine Mama hat zum Abschied Spaghetti Bolognese gemacht, mmmh wie ich sie dafür liebe.
Nach dem Essen lege ich mich in mein Bett und mache den Fernseher an, heute kommt der 1. Teil von Twilight und obwohl ich die Filme eh schon auf DVD habe und fast auswendig kenne schaue ich es trotzdem. Nebenzu schaue ich ein paar vines von meinen Babys an und tweete ein bisschen in der Hoffnung ein follow zu bekommen.
Heute gehe ich mal früher schlafen, also mache ich sofort als Twilight aus ist den Fernseher aus, gehe Zähne putzen, lege mich wieder ins Bett und schließe meine Augen. Es dauert ein wenig bis ich eingeschlafen bin, weil ich echt aufgeregt bin, doch letztendlich gelingt es mir und ich falle in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanficDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...